Provence
L99: LIMIT BREAKER
BVB hat den Job erledigt.
Leipzig...Ohne Worte.
Leipzig...Ohne Worte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich: hat der schon ein gutes bvb spiel gemacht?Schwaches Spiel bislang von uns .....
Brandt bester Spieler von Lissabon ....
ganz ehrlich: hat der schon ein gutes bvb spiel gemacht?
denk einfach, dass dortmund ne nummer zu groß war/ist. in leverkusen hat er teilweise so stark gespielt, beim bvb scheint er überhaupt nicht anzukommen. überhaupt war ich wieder ernüchtert, wie wenig breit der kader doch ist. wenn ich sehe, wer da so von der bank kommt ... die erste 11 mag ja echt stark sein, aber dann wirds schon etwas dünn beim bvb.Brandt ist mir einfach ein Rätsel.
Aber wenn auch Rose ihn nicht hinkriegt, muss er leider weg ....
Die Fresse von Alaba! Göttlich zu sehen......... .
Brand läuft seiner eigenen Leistung hinterher! Aber jetzt so tun, als hätte er noch kie einen guten lauf beim BvB gehabt.......der kommt wieder in die spur.Brandt ist mir einfach ein Rätsel.
Aber wenn auch Rose ihn nicht hinkriegt, muss er leider weg ....
Die Fresse von Alaba! Göttlich zu sehen......... .
Brand läuft seiner eigenen Leistung hinterher! Aber jetzt so tun, als hätte er noch kie einen guten lauf beim BvB gehabt.......der kommt wieder in die spur.
Barca macht da weiter, wo Real aufgehört hat .
E: Bayern
Wow, Madrid verliert gegen ein Verein, von dem ich noch nie gehört habe
Meint ihr, der spanische Fussball ist noch zu retten, obwohl die großen Vereine verschuldet bis zum geht nicht mehr?
Wolfsburg wurde verarscht.Die wieder mal nen Sieg noch verschenkt.
Benfica
Und dann läuft der Honk noch zum Monitor und schaut sich die Scheiße nochmal anHeftig wie krass Wolfsburg da beschissen wurde