Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein kleiner Erfolgsfan, wo sind die Quellen? Da schreibt jemand ein Buch und sagt was über Dritte. wo sind öffentliche Stellungnahmen der Beteiligten zu den Vorwürfen ?
Wie du mal wieder frustriert die Wahrheit verdrehstEchteLiebe AG mal wieder ultimativ frustriert, weil die ehemalige Flamme die CL geholt hat, während der eigene Klub mit letzer Kraft die CL Quali erreicht hat
Nennt man wieder Gerüchte. „Sagte ein Spieler“ Welcher denn?Tuchel vs Watzke: Beim BVB herrscht Streit
Bei Borussia Dortmund wird immer deutlicher, wie sehr Trainer Tuchel und die Klubführung sich entfernt haben.www.sueddeutsche.de
Wie du mal wieder frustriert die Wahrheit verdrehst
Du wirst selten Spieler sehen die sich öffentlich über Trainer äußern, gut ein lahm hat es gemacht und dafür gab es reichlich auf den Deckel.Nennt man wieder Gerüchte. „Sagte ein Spieler“ Wecher denn?
Bei Paris liegen ganz andere Sachen im Argen, das ist einfach charakterlich ein Sauhaufen. Umso erstaunlicher was er aus denen rausgeholt hat. Unter dem neuen Trainer lief es dort auch nicht so viel geiler.
Tuchel hätte mit dem BVB bestimmt den Meistertitel noch geholt, aber Watzke war halt zu eitel dafür für das große Ganze zurückzustecken.
Mit dem Titel stehen ihm in den nächsten Jahren jetzt endgültig alle Türen offen, bin gespannt wo man ihn noch überall sehen wird. Und man darf gespannt sein ob sie nächstes Jahr so stabil sind um ihn den Meisterkampf einzugreifen, das ist nochmal ne andere Nummer als ein K.O.-Turnier.
Also hast du nichts gut. Sind wir schoneinmal weiter. Behauptet auch niemand das er menschlich einfach wäre. Dennoch ist er der beste Trainer gewesen in Dortmund seit Klopp und hätte Erfolg mit sich bringen können bei genügend Zeit. Und warum wurde er gefeuert? Weil er menschlich nicht zu Watzke und Zorc paste. Das ist das einzige was wir wirklicb wissen. Der Rest sind Gerüchte. Bei welcher Station sonst wurde Tuchel wegen seiner menschlichen Art und nicht wegen seiner Leistung als Trainer gefeuert? Genau, nirgendwo.Du wirst selten Spieler sehen die sich öffentlich über Trainer äußern, gut ein lahm hat es gemacht und dafür gab es reichlich auf den Deckel.
Das ist aber die süddeutsche und scheinbar haben es einige Spieler an die Zeitung geschrieben ohne den Namen zu nennen.
Es gab übrigens nicht nur in Dortmund diese persönlichen Probleme. Die werden aus allen seiner Stationen gemeldet. Keiner spricht tuchel seine Kompetenz ab und nichts passt besser zu tuchel wie zu sagen genie und Wahnsinn.
Aber das er gerade menschlich extrem schwierig ist, ist halt kein Geheimnis und viel zu billig übrigens ohne Quellen zu behaupten tuchel musste nur gehen weil er mit Watzke kein best budy war.
Ich verstehe dass du frustriert bist. Das ist momentan jeder, der die Raute im Herzen trägt.Wie du mal wieder frustriert die Wahrheit verdrehst
Wieder nur Gerüchte von dir, kommen da noch Fakten?Also hast du nichts gut. Sind wir schoneinmal weiter. Behauptet auch niemand das er menschlich einfach wäre. Dennoch ist er der beste Trainer gewesen in Dortmund seit Klopp und hätte Erfolg mit sich bringen können bei genügend Zeit. Und warum wurde er gefeuert? Weil er menschlich nicht zu Watzke und Zorc paste. Das ist das einzige was wir wirklicb wissen. Der Rest sind Gerüchte. Bei welcher Station sonst wurde Tuchel wegen seiner menschlichen Art und nicht wegen seiner Leistung als Trainer gefeuert? Genau, nirgendwo.
Wieder nur Gerüchte von dir, kommen da noch Fakten?
Erzähl mir mehrMenschlich stellte Watzke seinem Ex-Trainer Tuchel zudem auch kein sonderlich gutes Zeugnis aus: "Thomas ist ein schwieriger Mensch, das sieht man jetzt auch in Paris wieder – aber ein fantastischer Trainer. Man kann nicht mit jedem. Irgendwann muss man sich trennen. "
Erzähl mir mehr
Der 61-jährige Watzke blickt immer noch kritisch auf die fehlende Harmonie zwischen Tuchel und dem gesamten Verein zurück. "Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert. Aber ich würde Tuchel jetzt auch nicht zu meinen Feinden zählen. Am Ende haben wir gemeinsam den DFB-Pokalsieg gefeiert und uns dann getrennt, weil es einfach nicht passte." Menschlich stellte Watzke seinem Ex-Trainer Tuchel zudem auch kein sonderlich gutes Zeugnis aus: "Thomas ist ein schwieriger Mensch, das sieht man jetzt auch in Paris wieder – aber ein fantastischer Trainer. Trotz der Erfolge ist der Ex-BVB-Coach auch bei PSG nicht unumstritten. Immer wieder gibt es Gerüchte, wonach Tuchel nicht das beste Verhältnis zu seinem mit Stars gespickten Team habe.
Da steht ja dasselbe drin was ich sagte also wo bleibt deine Quelle mit offiziellen Aussagen? Vor allem Spielerstimmen. Ich kann nachweisen das Watzke ihn gefeuert hat weil es laut ihm menschlich nicht passt.Kommt da noch was oder nur die Hälfte um deine Schwachsinnige Meinung zu untermauern?
Wenn Schwatzke über Anstand und Menschlichkeit faseltKommt da noch was oder nur die Hälfte um deine Schwachsinnige Meinung zu untermauern?
Weil tuchel mit niemandem im Verein klar kam, das was ich die ganze Zeit sageDa steht ja dasselbe drin was ich sagte also wo bleibt deine Quelle mit offiziellen Aussagen? Vor allem Spielerstimmen. Ich kann nachweisen das Watzke ihn gefeuert hat weil es laut ihm menschlich nicht passt.
Nein, da wird von den Protagonisten gesprochen und nicht von der Mannschaft. Das ist nur dein Rückschluss. Effektiv sagte er aber, und das habe ich zitiert, das er rausgeworfen wurde, weil es menschlich bei ihm und Tuchel nicht passte. Du hingegen hast nicht einen Spieler zutiert.Weil tuchel mit niemandem im Verein klar kam, das was ich die ganze Zeit sage
Er spricht vom Verein und nicht nur von sich, sagt er sogar selbst.Nein, da wird von den Protagonisten gesprochen und nicht von der Mannschaft. Das ist nur dein Rückschluss. Effektiv sagte er aber, und das habe ich zitiert, das er rausgeworfen wurde, weil es menschlich bei ihm und Tuchel nicht passte. Du hingegen hast nicht einen Spieler zutiert.
Nein, das war Text vom Journalisten. Die Worte von Watzke waren: "Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert. Aber ich würde Tuchel jetzt auch nicht zu meinen Feinden zählen. Am Ende haben wir gemeinsam den DFB-Pokalsieg gefeiert und uns dann getrennt, weil es einfach nicht passte."Er spricht vom Verein und nicht nur von sich, sagt er sogar selbst.
Nein, das war Text vom Journalisten. Die Worte von Watzke waren: "Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert. Aber ich würde Tuchel jetzt auch nicht zu meinen Feinden zählen. Am Ende haben wir gemeinsam den DFB-Pokalsieg gefeiert und uns dann getrennt, weil es einfach nicht passte."
Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert.
Er spricht von Protagonisten und nocht vom gesamten Verein oder SpielernNein war von Watzke selbst
Dortmund ist schon qualifiziert, Gott bist du ahnungslosEinigen wir uns einfach darauf, dass sich Tuchel gestern zum Champions League Sieger gekrönt hat, während Schwatzke und seine Bande sich erst für das Turnier qualifizieren müssen
Er sagt mit keinem Protagonisten beim BVBEr spricht von Protagonisten und nocht vom gesamten Verein oder Spielern