Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.443
Streit um Super League: Gericht ruft EU-Gerichtshof an
www.sueddeutsche.de
Na mal schauen was da passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lampard verrät: „An dem Tag, als er den Job bekam, habe ich ihm eine Nachricht geschickt. Ich hatte das Gefühl, dass das richtig sei. Ich erinnere mich, wie ich einen Monat zuvor zum Training kam und sich die Leute darüber unterhielten, wie er PSG verlassen hatte. Das ist Fußball. Also habe ich ihm eine Nachricht geschickt, und er hat mir sehr nett geantwortet. Menschen bei Chelsea erzählen mir, dass er (Thomas Tuchel) ein Top-Typ ist, und er hat einige positive Dinge mit der Mannschaft erreicht.“
Der arme Schwatzke
Mittelfeldspieler Leandro Paredes vom französischen Serienmeister Paris Saint-Germain hat den neuen Trainer Mauricio Pocchettino gelobt - und gleichzeitig Kritik an dessen Vorgänger Thomas Tuchel geäußert. "Mit Mauricio hat sich viel verändert. Vorher gab es einige Dinge, die nicht funktioniert haben", sagte Paredes im Interview mit Telefoot.
Der 26-Jährige erklärte weiter: "Wir alle haben diese mentale Veränderung gebraucht. Persönlich und auch im Kollektiv arbeiten wir viel mehr als zuvor."
Spieler der nach Tuchels Weggang mehr spielt als unter Tuchel äußert sich positiv über den neuen Trainer,...Überraschung.
Also mehr Sendezeit.Die Folge werden mehr Verlängerungen und Elferschiessen sein
Also mehr Sendezeit.
Also mehr Einnahmen .
Troll oder nicht?Jetzt macht die Uefa Entscheidung natürlich Sinn.
Troll oder nicht?
Die Folge werden mehr Verlängerungen und Elferschiessen sein
Und eine noch defensivere Marschrichtung bei Auswärtsspielen, denn Auswärtstore bringen keinen zusätzlichen Vorteil mehr
Wie positiv das also wird, muss man abwarten
Wieso "noch" defensiver? Als Auswärtsmannschaft wollte man gerne das Auswärtstor schießen. Dieser Drang wird jetzt vielleicht weniger sein. Aber es war vorher ja keine per se defensive Ausrichtung, eher im Gegenteil.
Aber: das trifft doch umgekehrt auch auf die Heimspiele zu, wo man jetzt nicht mehr ängstlich vor dem Gegentor agieren muss. Als Heimteam kann man jetzt volle Kanne aufspielen. Und wenn man dann 4:3 gewinnt sind die 3 Gegentore nicht so schlimm und das Ergebnis genau so viel wert wie ein langweilig ermauertes 1:0.
Also wenn man schon diese Logik anwender dann negiert sich das eigentlich gegenseitig. Weiß nicht wie man also zu dem Schluss kommt dass so eher A als B passiert.
Und jetzt wird es deutlich fairer. Die Regelung war einfach Blödsinn. Ein Team dass 3:2 gewinnt und dann 0:1 verliert war nicht schlechter als das andere.
Noch dazu kam die Unlogik, dass diese Regelung selbst bei Verlängerung galt. Was einfach unfair ist, weil ein Team dann 30min länger davon profitiert hat ein Auswärtstor schießen zu können als das andere.
Jetzt ist klar und fair: wenn beide Teams einmal gewinnen muss man schon ein besseres Torverhältnis haben als das andere.