Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
- Beiträge
- 16.906
Einfach die Verlierer nachrücken lassen. Also Dortmund im Falle von City, Bayern im Falle von PSG und Leipzig im Falle von Liverpool im Falle von Real
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach die Verlierer nachrücken lassen. Also Dortmund im Falle von City, Bayern im Falle von PSG und Leipzig im Falle von Liverpool im Falle von Real
Oder Bayern, Dortmund und Port einfach zurückholenBisher ist die UEFA jedesmal eingeknickt. Bleibt zu hoffen, dass sie es nun nicht tun. PSG zum CL Sieger küren und mal die Reaktion der selbsternannten „Big 12“ abwarten.
Oder Bayern, Dortmund und Port einfach zurückholen
Revealed: unpublished Super League document justifying breakaway
The Guardian has uncovered an unpublished European Super League document in the hidden code of its new websitewww.theguardian.com
Dieser Wettbewerb hätte aber nicht mehr den Charakter "Möge der Beste gewinnen", sondern wir haben uns jetzt einfach mal zu den Besten auserkoren, obwohl da diverse Vereine dabei sind, die seit vielen Jahrzehnten nichts gerissen haben. Vielleicht genügt das dem asiatischen Markt, keine Ahnung, weil die natürlich eh nicht im Detail wissen, wie der Fußball hier in Europa strukturell funktioniert höchstwahrscheinlich. Kann da nur für mich persönlich sprechen, aber ich habe noch keine Reaktion gelesen, die sich über diesen Plan freut oder es vielleicht auch einfach nur halb so schlimm findet. Diese Vereine haben sich jedenfalls vorerst erheblichen Schaden zugefügt. Wenn die sich nicht durchsetzen mit ihrem Plan, dann werden sie zumindest in den heimischen Gefilden enorm an Standing eingebüßt haben, was die Vereine auch spüren werden.
Bisher ist die UEFA jedesmal eingeknickt. Bleibt zu hoffen, dass sie es nun nicht tun. PSG zum CL Sieger küren und mal die Reaktion der selbsternannten „Big 12“ abwarten.
Eine europäische Liga fände ich auch erstmal nicht unbedingt dramatisch. Aber es muss halt jeder reinkommen können und jeder rausfliegen dürfen. Aber dann hätten wir schon mal jede Menge Vereine dabei, die da in der Super League mitmischen wollen, aber sportlich da erstmal gar nichts zu suchen haben. Dortmund hätte es mehr verdient in der Super League zu spielen als Arsenal oder Inter. Aber das müsste man eh alles dann im Detail festlgegen. Die Gefahr, dass es eine eigene finanzielle Elite gibt, haben wir ja nicht mehr, sondern das ist schon so.Aber langfristig wird es wohl ne SL geben, die Frage ist doch nur ob unter Uefa Obhut oder nicht
Weiss nicht ob die Uefa damit nicht wohl eher vorzeitig das Schicksal der CL besiegeln und den Wettbewerb beerdigen würde dadurch.
Damit hätten die Clubs ihren Vorwand für ihre eigene Liga auf dem Silbertablett
Ich kann es nur wiederholen. Du kannst nicht eine Exklusivliga gründen und dann erwarten, dass du in der Nicht-Exklusiv-Liga bleiben darfst. Die brechen ein Monopol, indem sie eine eigene Liga gründen und das ist auch okay. Aber so lange sie sich als exklusiven Club aus 12-16 Vereinen verstehen, haben die auch kein Anrecht auf eigene Exklusivität.
Edit:
Napoli und Roma haben wohl nichts gesagt bei dem treffen. Die wollen wohl auch in die Liga
Die Liga steht ja ohnehin schon. Nun muss die UEFA versuchen die Fans und die Spieler hinter sich zu bringen. Und ich frage mich ja, ob die 12 Vereine tatsächlich nicht mit einem so gewaltigen Shitstorm gerechnet haben.
Ich würde davon ausgehen, dass das Ausmaß des Shitstorms antizipiert wurde und man es halt in Kauf nimmt. Die PRler in den Klubs sind auch schon länger dabei.Und ich frage mich ja, ob die 12 Vereine tatsächlich nicht mit einem so gewaltigen Shitstorm gerechnet haben.
Ne idee wäre es die verlierer gegen diese Mannschaften ins Halbfinale zu lassen
sie duerften nach ausssage eines vorstandsmitglieds einer der clubs shitstorms einkalkuliert haben. hier ein guter artikel zur thematik, inklusive eventueller "loesungsansaetze" mit der uefa (stichwort quali-bewerb fuer klub wm).Ich würde davon ausgehen, dass das Ausmaß des Shitstorms antizipiert wurde und man es halt in Kauf nimmt. Die PRler in den Klubs sind auch schon länger dabei.
sie duerften nach ausssage eines vorstandsmitglieds einer der clubs shitstorms einkalkuliert haben. hier ein guter artikel zur thematik, inklusive eventueller "loesungsansaetze" mit der uefa (stichwort quali-bewerb fuer klub wm).
"Es ist ein Atomkrieg": Worum es bei der Super League geht
Geld, Macht und immer gleiche Spiele – der Vorstoß der zwölf Klubs bringt die Umverteilungsprinzipien des Weltfußballs ins Wankenwww.derstandard.at