UchihaSasuke
ist verwarnt
Den lambo Fahrer wird es nicht freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschreibe ich hier durchaus, gibt es immer.Gibt immer wieder so Scheißvereine die die Wettbewerbe nicht ernst nehmen, das ist nicht England exklusiv. Und gilt auch nicht in England für alle.
In Deutschland hat sich RB letztes Jahr auch total blamiert mit dem Quatsch den Rangnick abgezogen hatte.
Finde wenn man kein Bock hat sollte man so sportlich sein und den Platz weitergeben an das nächstplazierte Team in der Tabelle. Ist ein Unding sowas.
Arsenal gegen die Eintracht:
Das ist das erste Spiel der Fußball-Geschichte, bei dem die Fans der Heimmannschaft leiser sind, als die Fans, die überhaupt nicht da sind.
krass, champions league ab 2021 scheinbar auch auf amazon prime video
Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball
Das Medienmagazin DWDL berichtet davon, dass Amazon erfolgreich auf die Rechte auf die Ausstrahlung der Champions League geboten hat. ...stadt-bremerhaven.de
Hoffentlich nur irgendwelche Einzelspiele, dann ist das eh wieder so belanglos wie auch Eurosport es war.
ich hoffe, dass sky sich einfach verpisst, für immer
Ich darf wohl nicht davon ausgehen, dass ich die Spiele mit meinem normalen Prime Abo schauen kann..