Champions League u. Europa League

Grottenschlechte erste Halbzeit von uns, die zum Glück nur 0:1 ausging. Die zweite Hälfte war besser und somit hat man das Weiterkommen in der eigenen Hand. Möglich wären dann auch fünf deutsche Mannschaften in der Zwischenrunde der EL.
 
Gibt immer wieder so Scheißvereine die die Wettbewerbe nicht ernst nehmen, das ist nicht England exklusiv. Und gilt auch nicht in England für alle.

In Deutschland hat sich RB letztes Jahr auch total blamiert mit dem Quatsch den Rangnick abgezogen hatte.

Finde wenn man kein Bock hat sollte man so sportlich sein und den Platz weitergeben an das nächstplazierte Team in der Tabelle. Ist ein Unding sowas.
Unterschreibe ich hier durchaus, gibt es immer.

Ist jetzt aber auch nicht so dass Arsenal vereinsseitig auf den Wettbewerb gar kein Interesse hat, war vorletztes Jahr im Halbfinale und letztes Jahr im Finale der Europa League, haben den Wettbewerb dahingehend ernstgenommen.

Seitens der Fans hingegen gibt es da nichts schön zu reden, habe in dieser Saison durchaus Verständnis für weil man auf vielen Ebenen (gegenüber den Spieler, Trainer und Vorstand) sauer ist, aber in den letzten zwei Saisons waren die leeren Ränge auch schon der Fall, von daher wenig Verständnis für.

Ob es dieses Jahr wirklich von "keine Lust auf den Wettbewerb" oder von "wir spielen für diesen Trainer nicht" ist, kann ich dir nicht sagen, vermutlich beides. Nichtsdestotrotz bin ich da bei dir, wenn man nicht den Wettbewerb ernst nehmen will, dann raus.
 
Afaik müssen die Mannschaften antreten, wenn sie startberechtigt sind? Von daher ist die Situation nicht ganz so einfach.
 
Arsenal gegen die Eintracht:
Das ist das erste Spiel der Fußball-Geschichte, bei dem die Fans der Heimmannschaft leiser sind, als die Fans, die überhaupt nicht da sind.

:coolface:

Bei denen waren sogar die Bayern Fans bei deren Heimspiel lauter xD
Wobei die Bayernfans auswärts schon ordentlich Stimmung machen. War selber mal bei nem Auswärtsspiel :kruemel:
 
krass, champions league ab 2021 scheinbar auch auf amazon prime video :streber:


Das heißt....
Sky Ticket 29.99
Dazn 11.99
Amazon 7.99
?

Beispielsweise BVB
Spieltag 1 Sky
Spieltag 2 Dazn
Spieltag 3 Sky
Spieltag 4 Amazon
Spieltag 5 Dazn
Spieltag 6 Amazon
?
Da ja da steht "ein Teil"

Oder fliegt endlich mal Sky raus, da bei Topspielen immer wieder alles abstürzt :coolface:
 
Ich darf wohl nicht davon ausgehen, dass ich die Spiele mit meinem normalen Prime Abo schauen kann..
 
Für neutrale Zuschauer ist Salzburg gegen Liverpool ein Fest. Steht zwar 0:0 aber es ist von beiden Mannschaften schön anzusehen. Auch wenn Liverpool 2-3 100%ige verballert
 
Zurück
Top Bottom