Anomaly
Gesperrt
Liverpool
In 100 Sekunden 2 Tore.
In 100 Sekunden 2 Tore.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das traurige ist, dass das wohl auch so kommen wird.
Tolles Spiel bisher. Macht richtig Spass anzuschauen. Chancenwuchert macht sich nur gerade breit. Brandt und Sancho on fire.
Prag macht das gut jaLeider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu präsent. Aber Akanji bleibt für mich einfach ne Gurke. Der Rückpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.
Leider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu präsent. Aber Akanji bleibt für mich einfach ne Gurke. Der Rückpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.
Ja, haben leider den Gegner doch wieder stark gemacht ... der Ausgleich ist verdient.
Aber wir müssen weitermachen, denn ein Sieg ist drin, auch wenn es schwer wird.
Ja und nein denke ich. Prag verschiebt gut und hat ein technisch, starkes Spiel in die Vertikale. Ist schon ausgeglichen mit massiven Chancenwuchern auf beiden Seiten. Mich stört viel mehr der Ausgleich in Mailand.