UchihaSasuke
ist verwarnt
Und da wollten die üblichen sagen die Spieler haben nicht gegen den Trainer gespielt4 Spiele unter Hansi Flick, 4 Siege und 15:0 Tore
Edit:
16:0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da wollten die üblichen sagen die Spieler haben nicht gegen den Trainer gespielt4 Spiele unter Hansi Flick, 4 Siege und 15:0 Tore
Edit:
16:0
Und da wollten die üblichen sagen die Spieler haben nicht gegen den Trainer gespielt
Mal schauen, ob Bayer das noch schafft.
Wäre mal 'ne wahsinnige Aufholjagd, auch weil Atletico zurzeit zu dämlich ist.
Jo.Glaube da muss viel zusammenkommen, aber geil wäre es schon. Aber wichtig ist erstmal die EL noch gesichert zu haben.
War für mich seit 3 Jahren ein Spieler, der für sein Gehalt zu wenig Leistung bringt und der nie an seine Dortmund-Form wieder anknüpfen konnte. Diese Saison aber "Holla, die Waldfee".Das dürfte mit Abstand Lewys beste Saison werden.
War für mich seit 3 Jahren ein Spieler, der für sein Gehalt zu wenig Leistung bringt und der nie an seine Dortmund-Form wieder anknüpfen konnte. Diese Saison aber "Holla, die Waldfee".
Auch wenn ich in letzter Zeit hart verärgert war, hab ich trotzdem richtig Bock auf den heutigen Abend. Dortmund hat gegen große Gegner international oft gut ausgesehen. Ich tipp auf 2:2
ich rechne heute auch mit 'nem unentschieden oder gar knappen sieg heute gegen barca (die sind selber nicht in der form ihres lebens gerade) - und am wochenende von hertha abgeschossen werden
Wer bist du und was haste mit OldSnake gemacht?Barca gewinnt heute klar.
Wer bist du und was haste mit OldSnake gemacht?