UchihaSasuke
ist verwarnt
Endlich wieder Kampfgeist aber akanji sollte erstmal pausieren, der ist völlig neben der Spur. Auch unser verteidigen ist grausig, das muß besser werden sonst gehen wir gegen Bayern unter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder Kampfgeist aber akanji sollte erstmal pausieren, der ist völlig neben der Spur. Auch unser verteidigen ist grausig, das muß besser werden sonst gehen wir gegen Bayern unter.
Naja er wurde schon von hinten geschubst beim Gegentor.
Zagadou find ich auch topWürde aber ganz ehrlich lieber Hummels / Zagadou in der Innenverteidigung sehen ... zwar nicht die schnellsten, aber gefallen mir weit besser als Hummels/Akanji, da Akanji in letzter Zeit viel abgebaut hat.
Würde aber ganz ehrlich lieber Hummels / Zagadou in der Innenverteidigung sehen ... zwar nicht die schnellsten, aber gefallen mir weit besser als Hummels/Akanji, da Akanji in letzter Zeit viel abgebaut hat.
Habt ihr das nicht selbst als Fanszene getan ?Ob uns die Presse nach dem DFB-Pokal Spiel gegen Gladbach und dem heutigen Sieg immer noch ein Mentalitätsproblem anheftet... ?
Braucht wohl nur ein Spiel mit knappem Sieg um sie zu besänftigen. #flipflopWo sind jetzt die "Favre raus"-Schreier?
Notnagel??da ist ein flick(en)Braucht wohl nur ein Spiel mit knappem Sieg um sie zu besänftigen. #flipflop
Mal schauen wie sich Bayern mit ihrem Notnagel schlägt und auch Arsenal mit ihrem (noch verbliebenen) Trainer.
Aber wir haben hier doch so viele leverkusen fansWenn die eigene Mannschaft gestern spielte und es so viele lahme Paarungen gibt...
Mit der Aufstellung von gestern kanns lustig werden gegen Dortmund. Ich verstehe immer noch nicht warum man lieber mehrere Spieler eher positionsfremd aufstellt nur damit Kimmich ins MF darf, der einfach die deutlich besseren Spiele als RV macht.