Champions League u. Europa League

Und da wollten die üblichen sagen die Spieler haben nicht gegen den Trainer gespielt :lol:

Muss fast so sein wenn man davor noch 5:1 gegen Frankfurt verliert und dann plötzlich 4 Spiele kein einziges mehr bekommt
Die nächsten Gegner der Bayern können sich echt freuen, dummen Zeitpunkt erwischt

Der Marktwert von Lewandowski wird auch interessant
 
Glaube der Sieg ist durchaus machbar wenn die gegen eine Reserve Spielen, trotz Platz 1 hat Juventus auch keine Bäume ausgerissen.

Kann mir aber weniger vorstellen, dass Atletico gegen Lokomotiv Punkte lässt. Vor allem weil die nun definitv Letzter sind.
 
Auch wenn ich in letzter Zeit hart verärgert war, hab ich trotzdem richtig Bock auf den heutigen Abend. Dortmund hat gegen große Gegner international oft gut ausgesehen. Ich tipp auf 2:2
 
Auch wenn ich in letzter Zeit hart verärgert war, hab ich trotzdem richtig Bock auf den heutigen Abend. Dortmund hat gegen große Gegner international oft gut ausgesehen. Ich tipp auf 2:2

Stand jetzt würde ich ein (gut gespieltes) Unentschieden auch nehmen ... aber natürlich wäre ein Sieg am schönsten ;).
 
wenn wir jetzt noch Sane holen, Coutinho aufreht oder als Alternative Havertz holt und Lewy seine Form behält, dann hat man nächstes Jahr gute Chancen auf die CL. Würde mich auch um Werner bemühen. Ernstens, Lewy wird nicht jünger und Zweitens...Müller ist echt ne Wundertüte zur Zeit.

ich rechne heute auch mit 'nem unentschieden oder gar knappen sieg heute gegen barca (die sind selber nicht in der form ihres lebens gerade) - und am wochenende von hertha abgeschossen werden :mad:

Folgende Szenarien: Wenn Messi nen guten Tag hat, werdet ihr verlieren. Wenn Messie nen guten Tag hat, die Abwehr von Barca aber mal wieder versagt, könntet ihr ein Unentschieden rausholen. Hat Messi nen schlechten Tag...könnt ihr sogar nen Sieg rausholen :coolface:
 
Lewa is grad einfach nur krass. Der beste Stürmer der Welt aktuell imo. Hätte nicht mehr an so ein Comeback geglaubt. Mit ihm rechne ich den Bayern sogar dieses Jahr schon gute Chanen ein weit zu kommen... leider :awesome:
 
Lewandowski hat wirklich eine überragende Form und liefert endlich mal konstant weltklasse. Das liegt sicherlich daran, dass er nun mit dem Kopf voll bei uns ist und auch Verantwortung übernimmt. Ich hätte den Vertrag ja nicht in der Höhe verlängert, aber das ist schon ein großer Leistungssprung. In Sachen Professionalität schien er ohnehin immer weit oben zu stehen.

Allerdings gibt es auch eine Rückrunde, wo er dann wieder bei 0 anfangen muss und dann muss mal schauen, inwiefern sich seine Leisten-OP bei ihm auswirkt, die er ja nun bis zur Winterpause verschiebt.

Alle sind heute auf Barcelona gespannt. Für Barca spricht Heimstärke und Messi. Gegen sie spricht der Trainer, der von den Fans auch eher als Pfeiffe angesehen wird.

Für den BVB spricht das Hinspiel, wobei dprt Messi auch nicht startete. Ansonsten nix.

Der BVB soll weiterkommen, aber es wird mal wieder Zeit für eine Messi Show. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom