Champions League, Europa League u. Conference League

mal gucken, ob kloppo diesmal im finale wieder den kürzeren zieht. falls ja, wird ihm das als trainer sicher schaden.

Für das Finale dürfte Salah und Firmino wieder fit sein. Die Mannschaft hat einen Kampfgeist und Biss... und mittlerweile einen Torwart. Hoffentlich geht das Finale diesmal gut.

Tja, hätte Dembele mal das 4:0 gemacht. :coolface:

Absolut peinliche Defensivleistung von Barcelona. Ter Stegen sah auch 2 - 3 nicht gut aus bei den Gegentoren. Ich hätte nie gedacht, dass Barcelona zum 2. Mal eine 3:0 Führung hergibt. Das ist einfach ein Mentalitätsproblem.

Zudem muss man auch sagen, dass es nicht mehr FC Barcelona ist, sondern FC Messi. Ohne ihn geht ja gar nichts.

Liverpool verdient weiter. Das ist einfach ein Team.

Es ist schon ewig her, dass in den Halbfinals 4 Team waren, die alle Fußball spielen. Egal wer nun die CL holt. Jeder der 4, jetzt nur noch 3, hätte es verdient. Der Beste soll sich nun das Teil holen.

Was für ein geiles Spiel und genialer Abend. Ich bin sprachlos. Liverpool hat das Finale sowas von verdient und über die Saison hinweg muss es jetzt doch bitte einen großen Titel geben. Das war Fußball wie aus dem Lehrbuch heute. Danke an Klopp und Co. dafür. Ich bin soooooooooo happy.

Zurück
Top Bottom