Viva
L14: Freak
Man könnte sich ja auch einfach darauf einigen das es weitaus schlimmer hätte kommen können. Ein 0:3 z.B ? 1:1 ist gemessenen an der Qualität des Gegners voll in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Spieltage langSo ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, falls die Eintracht nächste Saison in die CL kommen sollte, schafft sie auch die Gruppenphase.
Bond war der, der der Eintracht das nicht zutraut. Also Bond hier mein Wetteinsatz:
Sollte die Eintracht das schaffen, musst du dann einen Monat lang einen SGE Avatar tragen. Wenn nicht, werde ich einen Monat lang einen BVB Avatar tragen.
5 Spieltage lang.
Sei leise Möchtegern Frankfurt Fanes gab mal einen Provence, der war Freiburg Fan
![]()
So ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, falls die Eintracht nächste Saison in die CL kommen sollte, schafft sie auch die Gruppenphase.
Bond war der, der der Eintracht das nicht zutraut. Also Bond hier mein Wetteinsatz:
Sollte die Eintracht das schaffen, musst du dann einen Monat lang einen SGE Avatar tragen. Wenn nicht, werde ich einen Monat lang einen BVB Avatar tragen.
Barca fliegt heute, auswärts einfach mindestens eine Klasse schlechter.