Champions League, Europa League u. Conference League

Man könnte sich ja auch einfach darauf einigen das es weitaus schlimmer hätte kommen können. Ein 0:3 z.B ? 1:1 ist gemessenen an der Qualität des Gegners voll in Ordnung.

So ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, falls die Eintracht nächste Saison in die CL kommen sollte, schafft sie auch die Gruppenphase.

Bond war der, der der Eintracht das nicht zutraut. Also Bond hier mein Wetteinsatz:
Sollte die Eintracht das schaffen, musst du dann einen Monat lang einen SGE Avatar tragen. Wenn nicht, werde ich einen Monat lang einen BVB Avatar tragen.

So ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, falls die Eintracht nächste Saison in die CL kommen sollte, schafft sie auch die Gruppenphase.

Bond war der, der der Eintracht das nicht zutraut. Also Bond hier mein Wetteinsatz:
Sollte die Eintracht das schaffen, musst du dann einen Monat lang einen SGE Avatar tragen. Wenn nicht, werde ich einen Monat lang einen BVB Avatar tragen.
5 Spieltage lang :x.

Ein 1:1 daheim im Hinspiel ist per se erstmal kein wirklich schlechtes Ergebnis
Klar, der Gegner ist mit nem Sieg im Rückspiel sicher weiter, zudem ist man als Heimteam beim Start mit 0-0 erstmal auch weiter

Aber sobald dann das Auswärtsteam 1 Tor macht im Rückspiel ist das Heimteam unter Druck mindestens 2 zu machen und jedes Unentschieden höher 1-1 führt dann zum Ausscheiden

Gab da schon denkwürdige Spiele

Ich erinnere an HF Barca vs Chelsea
Hinspiel in London 1-1
Rückspiel dann Barca 2 Klassen besser, Chance auf Chance, führte 2-0
Dann duselte Chelsea einen rein und plötzlich fing Barca an nachzudenken
Chelsea traf dann zum 2-2 mit 10 Mann und Barca war raus

Ähnliches passierte Juve auch mal
1-1 auswärts, dann 2-0 daheim geführt, man fühlte sich zu sicher, bekam den Anschlusstreffer und begann zu zittern und gab es aus der Hand
Man muss schon mit 3 Toren in Führung gehen, sonst hat das Auswärtsteam immer die Möglichkeit mit irgendeinem Anschlusstreffer das ganze fix umzudrehen

An mir solls nicht liegen, können wir gerne so machen
Setzt aber voraus das Frankfurt dann auch CL spielt nächstes Jahr

Am Sonntag in Leverkusen
Dann Rückspiel bei Chelsea
Dann Derby gegen starke Mainzer
Und zum Abschluss in München

Kann gut sein das dort dann wieder die EL winkt

Klar ist Chelsea jetzt erstmal im Vorteil, ein 0:0 reicht ja.
Ist aber immer ein gefährliches Ergebniss.
Frankfurt kann eigentlich frei aufspielen, ob sie nun ein Gegentor kassieren oder nicht, ein Tor MÜSSEN sie sowieso machen.
Chelsea muss dann überlegen ob sie auf 0:0 halten oder Sieg spielen.
Klar Chelsea ist von vorn herein klarer Favorit, daher werden sie bestimmt nicht zu Hause aufs 0:0 gehen aber so ein Ergebniss bei, vom Namen her ebenbürtigen Gegnern, wirds halt schwierig.

Chelsea als EL Sieger braucht nun wirklich keiner unbedingt, leider siehts für die in der Liga knapp aus.
Somit werden sie es nicht verschenken.

Drücke trotzdem die Daumen, wäre Mega für die choreo Meister :banderas:

Natürlich fliegt Barca heute nicht.

Die Hypothek des Hinspiels ist am Ende zu hoch für Liverpool. Schade. Weil man im Hinspiel eigentlich nicht schlechter war und sicher keine 3 Tore schlechter. Hätte heute ein harter Kampf für Barca werden können.

Ansonsten macht es Liverpool ganz gut, wenn man bedenkt, dass Firmino und Salah fehlen. Shaqiri fällt leider schon was ab.

Zurück
Top Bottom