Provence
L99: LIMIT BREAKER
Vier Spiele und Glück
.
Warum ist Bond denn so salzig?
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Warum ist Bond denn so salzig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, vier Spiele mit Glück dabei, das Glück würde ich auch gerne haben, hatte wohl auch der BVB bei seiner gesamten Gruppenphase in der Champions League.
Tja, das hat was an sich, wenn man einen solchen Etat hat, nichtsdestotrotz, wer trotz diesem Umstand ein Unentschieden erwirken kann, hat sehr wohl in der CL zu suchen und kann "Land sehen".
Ich frage mich wer dich dazu ernannt hat was ich in diesem Thread zu schreiben habe. Wäre mir neu.
Danke. Jo, ohne dieses Tor wäre es schon schade bei all den Möglichkeiten und würde auswärts einen höheren Druck verursachen. Durch ist es noch nicht, hoffe dass Valencia zumindest über die Liga die CL erreicht, dem Trainer würde ich es zumindest gönnen.
Eben, das erfolgt über das Hin -und Rückspiel, wären somit 4 Spiele. 4 Spiele mit Glück dabei, in Frankfurt sprießen wohl nur vierblättrige Kleeblätter.Ich sagte nicht in 4 spielen Glück, sondern das Weiterkommen war glücklich gegen die Teams
Oder sie würden nochmal alles geben. Aber gut, hätte, hätte...Hatten sie aber nicht und dann hatte ihnen das frühe 0.1 in San Siro das Genick gebrochen
Inwiefern? Chelsea hat diese Saison weder CL gespielt, noch kamen sie von der CL zur EL im Gegensatz zu den anderen drei Vereinen, von daher macht dieser Satz keinen Sinn.Chelsea war halt klar besser und das ist die einzige Truppe die Frankfurt bisher bespielt hat, die CL wirklich verkörpert
Ein Achtelfinaleinzug, bei dem man als einziger deutscher Verein in der K.O.-Phase Tore erzielt? Dann bin ich mal auf dein vernichtendes Urteil gegenüber dem BVB und Bayern gespannt.Wenn Frankfurt reinkommt, wirds wie bei Schalke
Aber nicht befremdlich sich weiterhin über Benfica und Inter zu äussern, die heute auch nicht gespielt haben und mit Glück um die Ecke zu kommen, merkste was?Dennoch weise ich drauf hin das es befremdlich ist vom BVB zu reden wo doch Frankfurt heute spielte, aber mach wie du meinst
Ich empfinde ein 1:1 im Heimspiel ehrlich gesagt nicht als gute Ausgangslage. Frankfurt steht damit schlechter dar als vor dem Spiel, eigentlich ist das Heimspiel ja etwas, was man als Heimmannschaft gewinnen sollte oder wenigstens zu Null spielen.
Natürlich ist noch alles drin, aber sonderlich gut finde ich das Ergebnis leider nicht![]()
Ich empfinde ein 1:1 im Heimspiel ehrlich gesagt nicht als gute Ausgangslage. Frankfurt steht damit schlechter dar als vor dem Spiel, eigentlich ist das Heimspiel ja etwas, was man als Heimmannschaft gewinnen sollte oder wenigstens zu Null spielen.
Natürlich ist noch alles drin, aber sonderlich gut finde ich das Ergebnis leider nicht![]()
Hazard ist 150mio. wert. Der gesamte Wert von Frankfurt ist vielleicht 200mio. Da ist ein 1:1 durchaus gut. Alles außer einer Niederlage und 0:0 genügt Frankfurt.
nicht falsch verstehen, natürlich ist Frankfurts Leistung gegen Chelsea aller Ehren wert.
Ich sage halt nur, dass mich diese große Euphorie hier etwas wundert, denn rein numerisch ist das Ergebnis jetzt nicht sonderlich "vorteilhaft" für Frankfurt. Stand Jetzt ist die Eintracht nämlich raus und muss einem Rückstand hinterherlaufen durch die Auswärtsttorregel
Das hast du nach jedem Hinspiel? Wenn Bayern ein Hinspiel 1:0 verliert denkt doch auch keiner „Der Drops ist gelutscht“ Ich spüre hier auch keien Euphorie sondern nur die Besonnenheit dass das Spiel noch offen ist , was auch stimmt.
naja wenn Bayern das eigene Heimspiel zuerst verliert, dann sind sie danach immer ausgeschieden. Insofern habe ich das auch dort immer schon als nicht vorteilhaftes Ergebnis gesehen.
Die allgemeine Vorstellung ist ja die: Jede Heimmannschaft gewinnt ihr Spiel und am Ende kommt der weiter, der in Summe höher gewonnen hat.
Wenn es so einfach wäre, dann würden Favoriten viel häufiger ausscheiden als sie es tun.
Ich will den Bayern-Fan sehen der bei einem Heimunentschieden davon spricht kein gutes Ergebnis gehabg zu haben und das Bayern vor dem aus steht.
natürlich nicht "vor dem Aus". Dennoch ist es nunmal so, dass es für die Heimmannschaft kein vorteilhaftes Ergebnis ist wenn sie zuhause nicht gewinnt. Wie gesagt, Chelsea muss im Rückspiel nur das 0:0 halten, dann ist Frankfurt raus. Die Eintracht hat jetzt den Druck, sie sind nach dem Spiel schlechter gestellt als vorher, mehr sage ich ja gar nicht.
An sich ist die Situation wie vor dem Spiel. Ein Tor reicht jeder Mannschaft zum Weiterkommen. Schießt Frankfurt ein Tor dann ist Chelsea zum Siegen verdammt. Schießt Chelsea ein Tor dann ist Frankfurt zum Siegen verdammt. Es ist einfach eine 51:49 Sache (1%Heimvorteil)