Champions League, Europa League u. Conference League

Chelsea hat Frankfurt die Grenzen aufgezeigt
Eigentlich wäre ein Londoner Sieg verdient gewesen

Bin irritiert, hatte hier gelesen, dass Arsenal 0:5 verlieren würde. Haben aber 3:1 gewonnen.

Es riecht nach dem Londoner Finale.

Arsenal hat noch 3:1 gewonnen, denke damit sind die so gut wie durch.
Nope.
Bin irritiert, hatte hier gelesen, dass Arsenal 0:5 verlieren würde. Haben aber 3:1 gewonnen.

Es riecht nach dem Londoner Finale.
Man muss wohl zuerst den Pessimismus raushängen damit was geschieht. :p

Resultat entspricht dem Spiel, erste 15 Minuten mit Schwierigkeiten zu kämpfen und dadurch ein Tor kassiert, danach ging es für beide Seiten ordentlich los, Valencia mit genügend Chancen, jedoch nicht verwertet im Gegensatz zu Arsenal. Mal schauen wie es auswärts wird.

Frankfurt gut dagegen gehalten und Chelsea mal wieder mit zu vielen nicht verwerteten Chancen.

Ist noch alles offen, Valencia reicht ein 2:0 im Rückspiel, was möglich ist.

@CaptainN laß dich doch nicht provozieren, die Eintracht hat ganz Europa überzeugt, die Fans feiern die EL wie die CL, in der ihr hoffentlich nächste Saison spielt.
Und auch bei euch ist im Rückspiel noch alles offen, es wäre nicht das erste Spiel was in diesem Jahr von der Auswärtsmannschaft im Rückspiel entschieden wird.

Naja, wir haben gegen kein englischen Verein verloren und ihr? Hmmmm... ;)

Die Klorussen, die ohne Bayerns Geldhahn gar nicht mehr existieren würden, werden nun vollends toxisch, nachdem man eine sicher geglaubte Meisterschaft mit 9 Punkte Vorsprung gegenüber Bayern, die vollends am zerfallen waren, verspielt hat. :banderas:

Frankfurt spielt einen großartigen Ball und können es definitiv im Rückspiel packen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe vom Frankfurt-Chelsea-Spiel nicht viel gesehen und kann daher über den Spielverlauf nicht viel sagen, aber trotzdem großen Respekt an Frankfurt. Gegen die Truppe ein 1:1 ist zumindest unabhängig vom Spielverlauf schon ein Achtungserfolg.

Naja, wir haben gegen kein englischen Verein verloren und ihr? Hmmmm... ;)

Wir sind gegen nen durchschnittliches Tottenham 0-4 raus

Ändert nix dran das dies heute fast wie ein chelsea heimspiel aussah

Und auch bei euch ist im Rückspiel noch alles offen, es wäre nicht das erste Spiel was in diesem Jahr von der Auswärtsmannschaft im Rückspiel entschieden wird.

Oder Frankfurt fliegt raus und verpasst auch Platz 4

In der CL sehen die eh kein Land

Chelsea war in der zweiten Halbzeit deutlich besser als wir, aber muss man sich dafür schämen oder unsere Leistung kleinreden? Deren Ausgaben gegen unsere sind ja nun mal völlig absurd, irgendwas muss man dann ja auch haben vom vielen Geld.
Klar geht da noch was im Rückspiel, vorallem wenn Rebic und sogar der noch wichtigere Haller eventuell wieder dabei sind.

Man muss aber auch sagen, wir verspielen wegen der EL die CL Qualifikation in der Liga. Man merkt einfach die Jungs sind platt, das sieht man deutlich anhand von einer sehr hohen Fehlpassquote oder leichtsinnigen Fehlern. Sieht man nicht nur in der Liga, sondern heute auch in Halbzeit 2. Der Kader ist halt einfach zu klein, Kostic und Da Costa rennen seit Wochen die Linie hoch und runter, da wurde noch nie rotiert. Dazu fehlt dann einfach ein Haller, der für unser gesamtes Spiel super wichtig ist und einfach nicht zu ersetzen ist.

Inter Mailand, Shaktar Donezk, Benfica Lissabon und Chelsea sagen wohl was anderes.

Schon mal beeindruckender als in der CL sich gegen FC Brügge und AS Monaco durchzusetzen, nur um dann von den Spurs gekegelt zu werden. Bin mir nicht sicher wer hier wirklich in der CL zu suchen hat.

Gegen Inter und Benfica war Glück dabei, gegen Chelsea kann bald Endstation sein, heute jedenfalls wars spielerisch ein Klassenunterschied

Weiss auch nicht was der BVB hier verloren hat, hat hier nicht gespielt, oder?
Das die Leistungen in Dortmund durchwachsen sind seit Monaten ist nix neues
Aber zumindest konnten wir Atletico 4.0 schlagen in der Vorrunde

Glückwunsch zum 3.1, Auba hat euch ne gute Ausgangsposition erarbeitet
Aber das Londoner Finale müsst ihr euch noch etwas erkämpfen in Valencia

Gegen Inter und Benfica war Glück dabei
Oh, vier Spiele mit Glück dabei, das Glück würde ich auch gerne haben, hatte wohl auch der BVB bei seiner gesamten Gruppenphase in der Champions League.
heute jedenfalls wars spielerisch ein Klassenunterschied
Tja, das hat was an sich, wenn man einen solchen Etat hat, nichtsdestotrotz, wer trotz diesem Umstand ein Unentschieden erwirken kann, hat sehr wohl in der CL zu suchen und kann "Land sehen".

Spätestens wenn man zurückschaut und merkt dass die ausgeschiedenen Mannschaften, die man rausgeworfen hat, nächste Saison auch in der CL dabei sind. Und auch spätestens wenn ich mir Schalke 04 diese Saison ansehe. :coolface:
Weiss auch nicht was der BVB hier verloren hat, hat hier nicht gespielt, oder?
Ich frage mich wer dich dazu ernannt hat was ich in diesem Thread zu schreiben habe. Wäre mir neu.
Glückwunsch zum 3.1, Auba hat euch ne gute Ausgangsposition erarbeitet
Danke. Jo, ohne dieses Tor wäre es schon schade bei all den Möglichkeiten und würde auswärts einen höheren Druck verursachen. Durch ist es noch nicht, hoffe dass Valencia zumindest über die Liga die CL erreicht, dem Trainer würde ich es zumindest gönnen.

Zurück
Top Bottom