Itoshiki
L15: Wise
Geilste ist einfach der Roman, der ist jedes mal komplett unvorbereitet und labert einfach irgendwas.
Falsche Spielernamen usw. alles dabei.
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geilste ist einfach der Roman, der ist jedes mal komplett unvorbereitet und labert einfach irgendwas.Falsche Spielernamen usw. alles dabei.
Dafür die zweite Halbzeit wie eine Zweitligamannschaft.Wow, Eintracht spielt unglaublich schnell und aggressiv. Sehr sehenswert bisher. Ein Tor muss her.
Nope.Arsenal hat noch 3:1 gewonnen, denke damit sind die so gut wie durch.
Man muss wohl zuerst den Pessimismus raushängen damit was geschieht.Bin irritiert, hatte hier gelesen, dass Arsenal 0:5 verlieren würde. Haben aber 3:1 gewonnen.
Es riecht nach dem Londoner Finale.
Chelsea hat Frankfurt die Grenzen aufgezeigt
Eigentlich wäre ein Londoner Sieg verdient gewesen
Naja, wir haben gegen kein englischen Verein verloren und ihr? Hmmmm...![]()
Naja, wir haben gegen kein englischen Verein verloren und ihr? Hmmmm...![]()
Und auch bei euch ist im Rückspiel noch alles offen, es wäre nicht das erste Spiel was in diesem Jahr von der Auswärtsmannschaft im Rückspiel entschieden wird.
Inter Mailand, Shaktar Donezk, Benfica Lissabon und Chelsea sagen wohl was anderes.In der CL sehen die eh kein Land
Inter Mailand, Shaktar Donezk, Benfica Lissabon und Chelsea sagen wohl was anderes.
Schon mal beeindruckender als in der CL sich gegen FC Brügge und AS Monaco durchzusetzen, nur um dann von den Spurs gekegelt zu werden. Bin mir nicht sicher wer hier wirklich in der CL zu suchen hat.
Oh, vier Spiele mit Glück dabei, das Glück würde ich auch gerne haben, hatte wohl auch der BVB bei seiner gesamten Gruppenphase in der Champions League.Gegen Inter und Benfica war Glück dabei
Tja, das hat was an sich, wenn man einen solchen Etat hat, nichtsdestotrotz, wer trotz diesem Umstand ein Unentschieden erwirken kann, hat sehr wohl in der CL zu suchen und kann "Land sehen".heute jedenfalls wars spielerisch ein Klassenunterschied
Ich frage mich wer dich dazu ernannt hat was ich in diesem Thread zu schreiben habe. Wäre mir neu.Weiss auch nicht was der BVB hier verloren hat, hat hier nicht gespielt, oder?
Danke. Jo, ohne dieses Tor wäre es schon schade bei all den Möglichkeiten und würde auswärts einen höheren Druck verursachen. Durch ist es noch nicht, hoffe dass Valencia zumindest über die Liga die CL erreicht, dem Trainer würde ich es zumindest gönnen.Glückwunsch zum 3.1, Auba hat euch ne gute Ausgangsposition erarbeitet