Champions League, Europa League u. Conference League

Ob das letztendlich mit Neymar ernsthaft geklappt hätte, kann man nicht sagen. Vor allem gab es dort ja einige dubiose Verwebungen mit den Anteilen an seinen Transferrechten.

Pep hatte aber eine sehr starke Anziehungskraft und in Sachen Spieler hätte man ihm in den Fall vertrauen müssen. Wie Neymar in seinem Alter damals Brasilien in der Heim WM allein auf seinen Schultern getragen hat, war unglaublich. Endlich wieder ein Samba Fußballer.

Leider war die Entwicklung von ihn danach weniger sympathisch. Natürlich ist er viel besser als Götze, aber letzterer Weltmeister. So ist das Leben. ;)

Talente wie Sancho werden wir immer bekommen und da sehe ich kein Problem drin. Wir haben mittlerweile den Ruf Talenten die Chance zu geben das die sich entwickeln können während in anderen Vereinen die entweder auf der Bank sitzen oder nur in der 2ten regelmäßig spielen. Da haben wir eben den größten Vorteil gegenüber allen anderen

Nur ist es nicht Dortmunds Anspruch als Ausbilderverein zu gelten. Schwierige Situation, imo. Weiss nicht obs so positiv ist aus diesem Grund diese Spieler zu erhalten. Spätestens in zwei Jahren ist Sancho wieder auf der Insel bei einem Top-club.

Du hast es zumindest geschafft Vivas Aussage gezielt zu zitieren, ob man sich dafür selber loben muss... ich weiß nicht. Schade nur, dass du den Inhalt nicht verstanden hast, Viva sprach von "Titelkonkurrenten" und nicht vom Vorjahresmeister... ( :ugly:)

btw. Medienpartner des BVBs sind die Ruhr Nachrichten, nicht Der Westen

Selbst dann ist die Liste doch in der Summe totaler Schmu.

Sorry, da wird ein KSC als angehender deutscher Meister verkauft, den Bayern über Jahre schwächen müsste, obwohl der KSC immer zwischen Platz 6 und 15 rumgedümpelt ist.

Da werden einfach alle Transfers zu den Bayern aufgezählt, irgendwelche Zeiträume und Konsequenzen gestrickt.

Der KSC ist 1998 abgestiegen, weil 91/92 Sternkopf, Kreuzer und Scholl zu den Bayern gewechselt sind...

Die Bayern holen Jürgen Kohler vom Vizemeister 1. FC Köln, Köln wird in der nächsten Saison wieder Vizemeister .... aber ist nach dieser Saison nie wieder so erfolgreich. :ugly: Was will der Autor damit sagen?

Nürnberg wird Zwölfter und Neunter! Da mussten die Bayern natürlich direkt reagieren... ahja.

So einen Unsinn konstruiere ich dir in 30 Minuten über fast jeden Bundesligisten zusammen.

Nachdem sich in Gladbach über die Jahre immer wieder eine neue, zweite Kraft der Bundesliga zu entwickeln drohte, schreitete die Borussia aus Dortmund regelmäßig ein und schnappte sich über einen Zeitraum von die tragenden Säulen Marco Reus und Mahmoud Dahoud.

Ist genau so hanebüchen und dämlich wie das Gros deiner Liste.

Angeblich ist geplant die CL 2024/2025 zu reformieren (ausschlachten).

• mehr Teilnehmer
  • Auf/Abstiege
  • Spiele am Wochenende

Ich denke das Ding wird das Ding sein das den Fans zu viel sein wird.

hdem sich in Gladbach über die Jahre immer wieder eine neue, zweite Kraft der Bundesliga zu entwickeln drohte, schreitete die Borussia aus Dortmund regelmäßig ein und schnappte sich über einen Zeitraum von die tragenden Säulen Marco Reus und Mahmoud Dahoud.

Aber die tragende Säule des Teams war doch damals der gute Dante. Und soweit ich weiß ist der nicht in den Pott abgewandert :coolface:

Liverpool war in der ersten Halbzeit stark, die zweite Halbzeit war aber nur schwer zu ertragen. Noch schwächer war nur mal wieder der VAR Einsatz und Salah.

Tottenham gewinnt Zuhause 1:0 gegen ManCity, aber Kane fehlt wohl jetzt für einige Zeit. Ich bin ja mal gespannt, ob ManCity das noch dreht. Möglich ist das natürlich und ManCity kann das auch, aber irgendwie ist die CL echt nicht deren Wettbewerb.

Tottenham gewinnt Zuhause 1:0 gegen ManCity, aber Kane fehlt wohl jetzt für einige Zeit. Ich bin ja mal gespannt, ob ManCity das noch dreht. Möglich ist das natürlich und ManCity kann das auch, aber irgendwie ist die CL echt nicht deren Wettbewerb.
Kevin De Bruyne und Sane beinahe 90 Minuten auf der Bank gelassen und City kann trotzdem Tottenham standhalten, das sagt schon einiges. Aguero verschiesst nen Elfer, Delph und Danny Rose hätten für ihre Tätigkeiten an Kane und Fernandinho eine rote Karte kassieren können.

Tottenham war heute auch aktiver als City, finde das Ergebnis auch passend zur Leistung beider Mannschaften. Mal schauen wie es dann zuhause bei City wird.

Tottenham ist in einer sehr aussichtsreicher Position.
Haben nicht mal ein Auswärtstor kassiert, was EXTREM vorteilhaft ist. ManCity muss demnach unbedingt mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Ist sicher machbar, aber gegen Tottenham auch kein Spaziergang im Park.

Was ein geiles Tor von Ronaldo. Dem merkt man seine 34 Jahre einfach nicht an. Das Spiel macht bisher allgemein großen Spaß. Ajax hätte aber auch schon in Führung sein können, was ich schade finde, weil ich nichts dagegen hätte, wenn der Underdog gewinnen würde.

Soooo, heute gegen Lissabon. Bin mal gespannt wie voll das Stadion wird, bin gespannt wie Lissabon auftreten wird. Mit ihren ganzen Superstars oder werden ein paar geschont.

Bei uns sind fast alle wieder dabei, aber wahrscheinlich wird Haller ausfallen, so ein Mist. Unser wichtigster Spieler da vorne. Ich denke das wird ein hartes Spiel werden, ein wichtiges Auswärtstor muss geschossen werden und am besten zumindest ein Unentschieden, dann ist zuhause alles möglich in einer Woche.

Solang Frankfurt nicht mit zwei Toren Unterschied und ohne Auswärtstor verliert bin ich eigentlich optimistisch dass sie das im Rückspiel drehen können.

Heute gegen Napoli. :angst:

Mkhitaryan, Sokratis und Xhaka dürfen keine weitere gelbe Karte kassieren, sonst erfolgt ne Spielsperre, entweder heute alles in die Waagschale werfen und hoffen dass dabei ein 2:0 oder 3:1 rausspringt oder heute sicher spielen und dann auswärts gewinnen (bei unserer Auswärtsschwäche kann man das fast vergessen).

Zurück
Top Bottom