Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Und ne Woche zuvor noch gegen Liverpool...äusserst motivierend.Wie City innerhalb 10 Tage 3x gegen die Spurs spielen wird (CL, Liga, CL)
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ne Woche zuvor noch gegen Liverpool...äusserst motivierend.Wie City innerhalb 10 Tage 3x gegen die Spurs spielen wird (CL, Liga, CL)
Und ne Woche zuvor noch gegen Liverpool...äusserst motivierend.![]()
Stuttgart hätte City den Gar ausgemacht und Tottenham und Liverpool wären so erschrocken von der Leistung, dass sie nie wieder CL spielen würdenWas weiß ein Stuttgarter davon schon?
Hol mal lieber das Eintracht Wappen wieder raus.
"Ey, Tottenham.."Stuttgart hätte City den Gar ausgemacht und Tottenham und Liverpool wären so erschrocken von der Leistung, dass sie nie wieder CL spielen würden.
Auf dem Papier mag es die Favoriten geben, aber ich denke nicht, dass eine Partie deutlich ausgehen wird.
ManU kann sein Glück gegen Barca wiederholen, da sie sich auswärts immer schwächer präsentieren. ManU wird nur mauern und versuchen Konter zu setzen.
Ajax hat seine Taufe bestanden und bekommt die nächste Herausforderung. Natürlich hat Juve sehr viel Erfahrung und einen Ronaldo, aber Ajax hat gegen Bayern und Real jeweils 2x bewiesen, dass sie mithalten können und phasenweise auch den besseren Offensivfußball spielen können. Technisch sehr stark und haben einen guten Trainer. Schade für Ajax das sie nicht noch ein Jahr zusammenbleiben.
Der Rest ist weniger spannend, aber Tottenham würde ich nicht abschreiben. Die haben Dortmund souverän rausgekickt. ManCity hat das erst im Rückspiel geschafft und das gegen ein Team, welches total am Boden liegt.
Mein Wunschhalbfinale wäre dannAjax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United
Echt interessante Begegnungen.
Halbfinale:
Tottenham Hotspur/Manchester City - Ajax Amsterdam/Juventus Turin
FC Barcelona/Manchester United - FC Liverpool/FC Porto
Ich dachte Stuttgart wäre die beste dt. Mannschaft?Benfica scheint machbar zu sein.
Mal schauen, wie die beste dt. Mannschaft sich schlagen wird.
Ist sie auch.Ich dachte Stuttgart wäre die beste dt. Mannschaft?![]()
Benfica hat die Klasse von Porto
Na für die Bienen in der Bundesliga wird es reichen. Kann zwar nicht verstehen wie man gegen ein deutsches Team sein kann in Europa. Aber nur wer so blamabel gegen Tottenham rausfliegt sollte ruhig sein.
Endlich kommen die Dortmunder auf den Boden der Tatsachen an. Bin ja sonst für deutsche Teams. Außnahme BVB
Kann zwar nicht verstehen wie man gegen ein deutsches Team sein kann in Europa.
Euer aus ist nicht weniger blamabel als unser aus.
Und ich verstehe die Logik nicht, wieso man national einen Verein nicht leiden kann, um dann international für ihn zu sein - weil Deutschland. Das macht für mich überhaupt gar keinen Sinn.
Wenn ich einen Verein nicht mag, dann mag ich ihn nicht. Persönlich wäre das bei mir Leverkusen und was habe ich mich gefreut, als Zidane im CL-Finale das Tor machte.