Champions League, Europa League u. Conference League

Stuttgart hätte City den Gar ausgemacht und Tottenham und Liverpool wären so erschrocken von der Leistung, dass sie nie wieder CL spielen würden :scan:.
"Ey, Tottenham.."
"Ja, Liverpool?"
"Wo sind wir, man? Ich dachte das hier ist die Champions League"
"Keine Ahnung, 'pool ... aber Siehst du die da mit dem roten Brustkreis?
"Ja .. genau die meine ich"
"Die spielen ja wie ... ich traue es mich gar nicht zu sagen, 'pool .."
"Wie 2. Bundesliga? Meinst du das?"
"Ja .. lass uns bitte nie wieder hier her kommen .. da ist die Euro League gegen Mannschaften wie Frankfurt doch viel geiler!"
"Du hast so recht, 'ham"

Bin ja kein Aluhutmensch, aber die CL Auslosung ist schon wieder sehr... günstig, sodass im HF höchstwahrscheinlich dann City, Juve, Barca und Liverpool aufeinandertreffen können xD

4x klare Favoriten auf dem Papier, 0x Kracher. Was nicht heißt dass es keine Überraschungen geben kann.

Auf dem Papier mag es die Favoriten geben, aber ich denke nicht, dass eine Partie deutlich ausgehen wird.

ManU kann sein Glück gegen Barca wiederholen, da sie sich auswärts immer schwächer präsentieren. ManU wird nur mauern und versuchen Konter zu setzen.

Ajax hat seine Taufe bestanden und bekommt die nächste Herausforderung. Natürlich hat Juve sehr viel Erfahrung und einen Ronaldo, aber Ajax hat gegen Bayern und Real jeweils 2x bewiesen, dass sie mithalten können und phasenweise auch den besseren Offensivfußball spielen können. Technisch sehr stark und haben einen guten Trainer. Schade für Ajax das sie nicht noch ein Jahr zusammenbleiben.

Der Rest ist weniger spannend, aber Tottenham würde ich nicht abschreiben. Die haben Dortmund souverän rausgekickt. ManCity hat das erst im Rückspiel geschafft und das gegen ein Team, welches total am Boden liegt.

Wäre lustig wenn Luka Jovic gegen Benfica ein Tor schießen würde, schließlich ist er ja noch von denen ausgeliehen.

Besonders aufpassen müssen wir auf Haris Seferovic, der ja auch mal bei uns gespielt hatte. Von den Losen aber eine machbare Aufgabe. Mögliches Halbfinale gegen Chelsea wäre dann aber ein Knaller.

Auf dem Papier mag es die Favoriten geben, aber ich denke nicht, dass eine Partie deutlich ausgehen wird.

ManU kann sein Glück gegen Barca wiederholen, da sie sich auswärts immer schwächer präsentieren. ManU wird nur mauern und versuchen Konter zu setzen.

Ajax hat seine Taufe bestanden und bekommt die nächste Herausforderung. Natürlich hat Juve sehr viel Erfahrung und einen Ronaldo, aber Ajax hat gegen Bayern und Real jeweils 2x bewiesen, dass sie mithalten können und phasenweise auch den besseren Offensivfußball spielen können. Technisch sehr stark und haben einen guten Trainer. Schade für Ajax das sie nicht noch ein Jahr zusammenbleiben.

Der Rest ist weniger spannend, aber Tottenham würde ich nicht abschreiben. Die haben Dortmund souverän rausgekickt. ManCity hat das erst im Rückspiel geschafft und das gegen ein Team, welches total am Boden liegt.

Jo, ich sag ja auf dem Papier und möglich ist alles. Trotzdem ist es so, dass man jetzt vier Einzelbegegnungen hat mit jeweils einem sehr großen Zuschauermagneten (Minimum, United und Barca sind ja beide welche). Ist zumindest finanziell sicherlich optimal gelaufen..

Die 4 topfavoriten ohne direktes duell

War wenig wahrscheinlich, kam aber so

Welch glückliche Fügung für die CL

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United

Echt interessante Begegnungen.

Halbfinale:

Tottenham Hotspur/Manchester City - Ajax Amsterdam/Juventus Turin
FC Barcelona/Manchester United - FC Liverpool/FC Porto
Mein Wunschhalbfinale wäre dann

Manchester City - Ajax Amsterdam
Barcelona - Liverpool

Finale dann Manchester City - Barcelona

Wobei ich es Ajax gönnen würde..

Nach der Schalke vergewaltigung dachte ich besser kann es nicht mehr werden und dann kam Klopp und hat die Bayern gedemütigt :banderas:
Was hat man für große Reden geschwungen ja selbst das Heimpublikum sollte die Spieler anpeitschen dabei brannte nur Wurst ulis roter Kopf nicht mal der Stimmungsverstärker brachte was, die edelfans verließen das Stadion schon in der 80ten minute :lol:

Na für die Bienen in der Bundesliga wird es reichen. Kann zwar nicht verstehen wie man gegen ein deutsches Team sein kann in Europa. Aber nur wer so blamabel gegen Tottenham rausfliegt sollte ruhig sein.

Na für die Bienen in der Bundesliga wird es reichen. Kann zwar nicht verstehen wie man gegen ein deutsches Team sein kann in Europa. Aber nur wer so blamabel gegen Tottenham rausfliegt sollte ruhig sein.

Frag mal bei dir selbst nach.

Endlich kommen die Dortmunder auf den Boden der Tatsachen an. Bin ja sonst für deutsche Teams. Außnahme BVB

Ich bevorzuge unser aus gegen Tottenham. Da wusste nachdem Auswärtsspiel (Hinspiel) jeder das das wohl nichts wird.
Besser als es nach einer guten Ausgangslage im Hinspiel, es komplett zu Hause zu verkacken.
Ein eigenes Tor habt ihr auch nicht geschossen.
Zudem hatten wir in der ersten Halbzeit des Rückspiels wohl mehr gute Torchancen als Bayern in 180 Minuten.

Euer aus ist nicht weniger blamabel als unser aus.

Kann zwar nicht verstehen wie man gegen ein deutsches Team sein kann in Europa.

Und ich verstehe die Logik nicht, wieso man national einen Verein nicht leiden kann, um dann international für ihn zu sein - weil Deutschland. Das macht für mich überhaupt gar keinen Sinn.

Wenn ich einen Verein nicht mag, dann mag ich ihn nicht. Persönlich wäre das bei mir Leverkusen und was habe ich mich gefreut, als Zidane im CL-Finale das Tor machte.

Euer aus ist nicht weniger blamabel als unser aus.

Dazu muss man wohl weggeschaut haben um das so zu sehen. Bayern hat sich gut verkauft und ist rausgeflogen weil der Gegner besser war und die individuellen Fehler der Bayernspieler ausnutzen konnte. Dortmund wurde vor allem im Hinspiel in seine Einzelteile zerlegt und war mit dem 3:0 sehr gut bedient gewesen. Im Rückspiel hat Tottenham dann Dienst nach Vorschrift vollrichtet. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Dazu kommt dass Bayern allgemein einen guten Lauf hat und Dortmund sich seit Ende der Hinrunde in einer Abwärtsspirale befindet. Wie man da noch ernsthaft so arrogant gegen Bayern schießen kann erschließt sich mir nicht. Wenn ich in Scheiße trete und es nicht mag darauf aufmerksamk gemacht zu werden, dann sollte ich andere Leute wohl nicht auslachen wenn sie selbst in Scheiße treten.

Und ich verstehe die Logik nicht, wieso man national einen Verein nicht leiden kann, um dann international für ihn zu sein - weil Deutschland. Das macht für mich überhaupt gar keinen Sinn.

Wenn ich einen Verein nicht mag, dann mag ich ihn nicht. Persönlich wäre das bei mir Leverkusen und was habe ich mich gefreut, als Zidane im CL-Finale das Tor machte.

Weil niemand eine ernsthafte Abneigung gegen einen Verein hat? Auf welcher Basis auch? Alle Vereine agieren gleich also warum sollte A besser sein als B? Nur weil man irrationale Gefühle hegt für einen Verein, muss man ja nicht irrationale Gefühle gegen einen Verein haben.

Zurück
Top Bottom