Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern kommt weiter = Dreifachbelastung für Bayern und eventuell noch 10 % Titelchancen für den BVB

Liverpool kommt weiter = Kloppo :puppy:

Also let's go Liverpool haut sie raus.

kloppagain-owfpy.gif

(Bayern wird es zu Hause aber sicher machen).

LIIIIIIVVVVVEEEEERRRRPPPPPOOOOOOOOOOLLLLL

Aber wenn ich mir die Aufstellungen beider Mannschaften plus Heimvorteil plus Form beider Mannschaften anschaue, müssten es die Bayern schaffen.

Mittelfeld aus Wijnaldum, Milner und Henderson.... kreativ ist anders. Auf der Bank auch kaum Offensive gute Optionen. Hauptproblem ist eben, dass Salah seit Wochen seiner Form hinterher rennt und keine Torgefahr mehr ausstrahlt. Firmino ist primär der Arbeiter und nur Mane offensiv gefährlich.

Einzige Hoffnung:

Kovac, der wohl "Peitsche!" in der Kabine schreien oder "Gas geben" rufen wird.

Auf der Gegenseite wird Klopp vermutlich eine Leonidas-gleiche Ansprache wie vor der Schlacht bei den Thermopylen abhalten.

das war's dann für bayern. gegen liverpool schießt man keine zwei tore. neuer wurde endlich mal dafür bestraft, dass der nicht im tor bleiben kann. wenn löw nicht ter stegen zur 1. macht, dann weiß ich auch nicht.

das war's dann für bayern. gegen liverpool schießt man keine zwei tore. neuer wurde endlich mal dafür bestraft, dass der nicht im tor bleiben kann. wenn löw nicht ter stegen zur 1. macht, dann weiß ich auch nicht.

Ignorieren wir jetzt einfach mal wie häufig genau das Bayern und dem DFB den Arsch gerettet hat? Okay.

Jo das war es dann mit CL für die Bayern. Volle Konzentration auf die Bundesliga um da den Titel zu holen

Zurück
Top Bottom