Champions League, Europa League u. Conference League

Englische Liga vs Bundesliga

14:2 Tore

4 Siege England
1 Unentschieden

Jetzt noch Bayern raus und der Hattrick ist perfekt

aber Geld schießt doch keine Tore und die Investoren zerstören alles :kruemel:

Immerhin Sane hat ein 04 hingelegt. 1 Tor geschossen, 3 direkt vorbereitet und zwei davon waren wirklich traumhaft gut. :D

Im Rückspiel ist halt das eingetreten was jeder schon im Hinspiel kommen sehen hat, (natürlich nicht in der Höhe) Das Spiel war absolut einseitig.

Turin hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Atletico verteidigt normal ja doch stark aber das war gestern nichts.

D1fbCmIXcAI7QTu.jpg

Für manchen Verein und da meine ich nicht den HSV galt und gilt heute noch ein Derby Sieg als das größte aller möglichen Ziele einer Saison - Alles andere tritt bei denen in den Hintergrund, sogar schlechte Platzierungen in der Liga - Ich habe Verwandte und Freunde im Pott und anderswo weiß wie viele da ticken xD

Derbytime ist in Hamburg immer Mangelware gewesen - Pauli versteckte sich immer zu gerne in den unteren Ligen vor uns. Nun können sie uns nicht mehr aus dem Weg gehen. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Für manchen Verein und da meine ich nicht den HSV galt und gilt heute noch ein Derby Sieg als das größte aller möglichen Ziele einer Saison - Alles andere tritt bei denen in den Hintergrund, sogar schlechte Platzierungen in der Liga - Ich habe Verwandte und Freunde im Pott und anderswo weiß wie viele da ticken xD

Derbytime ist in Hamburg immer Mangelware gewesen - Pauli versteckte sich immer zu gerne in den unteren Ligen vor uns. Nun können sie uns nicht mehr aus dem Weg gehen. :yeah:
Sind wir doch mal ehrlich: Nur deswegen sind wir abgestiegen. Wir konnten die letzte Schmach nciht auf uns sitzen assen und Pauli hat sich einfach geweigert wieder aufzusteigen. Da mussten wir was tun. Verhältnisse Gerade gerückt, jetzt müssen wir wieder nach oben und unseren Platz an der Sonne einnehmen.

Es ist genau das passiert was ich gesagt habe, blamabel.. ich war ganze Zeit hinter Todesco, aber langsam reicht mir es auch. Bin gespannt ob er bis Samstag noch Trainer ist oder erst nächste Woche weg ist.

Sind wir doch mal ehrlich: Nur deswegen sind wir abgestiegen. Wir konnten die letzte Schmach nciht auf uns sitzen assen und Pauli hat sich einfach geweigert wieder aufzusteigen. Da mussten wir was tun. Verhältnisse Gerade gerückt, jetzt müssen wir wieder nach oben und unseren Platz an der Sonne einnehmen.

Es war wie Dantes Reise in Hölle - Aber nun sind die Zeichen klar gesetzt und die Sonne sollte wieder unsere Ziel sein.

So Leute, kommen wir mal zu dem eigentlichen Highlight.

Was sind die Prognosen für heute abend? Schaffen es Bayern und Barca?

Zurück
Top Bottom