verplant80
L20: Enlightened
Schalke wird heute positiv überraschen, aber zum weiterkommen wird es leider nicht reichen.
Jo, zweistellig verhindert.
Und im anderen Spiel: Ronaldo ist der komplette Wahnsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke wird heute positiv überraschen, aber zum weiterkommen wird es leider nicht reichen.
Englische Liga vs Bundesliga
14:2 Tore
4 Siege England
1 Unentschieden
Jetzt noch Bayern raus und der Hattrick ist perfekt
Jo, zweistellig verhindert.
Und im anderen Spiel: Ronaldo ist der komplette Wahnsinn.
aber Geld schießt doch keine Tore und die Investoren zerstören alles![]()
Wir sind zweiter in unserer Liga und Derby Sieger! Also ja, wir sind erfolgreich! Wir sind quasi der BVB in unserer Liga!Birdie geilt sich richtig auf und das obwohl der HSV erfolgreich ist.
Wir sind zweiter in unserer Liga und Derby Sieger! Also ja, wir sind erfolgreich! Wir sind quasi der BVB in unserer Liga!
Sind wir doch mal ehrlich: Nur deswegen sind wir abgestiegen. Wir konnten die letzte Schmach nciht auf uns sitzen assen und Pauli hat sich einfach geweigert wieder aufzusteigen. Da mussten wir was tun. Verhältnisse Gerade gerückt, jetzt müssen wir wieder nach oben und unseren Platz an der Sonne einnehmen.Für manchen Verein und da meine ich nicht den HSV galt und gilt heute noch ein Derby Sieg als das größte aller möglichen Ziele einer Saison - Alles andere tritt bei denen in den Hintergrund, sogar schlechte Platzierungen in der Liga - Ich habe Verwandte und Freunde im Pott und anderswo weiß wie viele da ticken
Derbytime ist in Hamburg immer Mangelware gewesen - Pauli versteckte sich immer zu gerne in den unteren Ligen vor uns. Nun können sie uns nicht mehr aus dem Weg gehen.![]()
Sind wir doch mal ehrlich: Nur deswegen sind wir abgestiegen. Wir konnten die letzte Schmach nciht auf uns sitzen assen und Pauli hat sich einfach geweigert wieder aufzusteigen. Da mussten wir was tun. Verhältnisse Gerade gerückt, jetzt müssen wir wieder nach oben und unseren Platz an der Sonne einnehmen.
1:0 BayernSo Leute, kommen wir mal zu dem eigentlichen Highlight.
Was sind die Prognosen für heute abend? Schaffen es Bayern und Barca?