Champions League, Europa League u. Conference League

Also ich hab Tesdeso von Anfang an für eine Schwaffelnase gehalten - Total überbewertet - Dazu stetig dieses 'Der Tedesco war in der Trainer-Prüfung besser als Nagelsmann' Gerede in allen Medien - Peinlich.

Tedesco ist ganz bestimmt nicht überbewertet. Das ist ein netter, bodenständiger junger Kerl, der auch viel Fachwissen mitbringt. Frei von Fehlern ist er sicher nicht, aber er ist mit Sicherheit keine Schwaffelnase und zudem xmal talentierter als alle HSV-Trainer der letzten Jahre zusammen.

Nur hat er leider auch keinen allzu guten Kader. Viel zu viele Schwachstellen, namenhafte Abgänge wie Meyer, Sane und Goretzka wurden nicht mal im Ansatz ersetzt.

Momentan läuft es halt vorne und hinten nicht, aber er ist keiner der sich verpisst. Er steht seinen Mann, auch vor den Fans und das verdient viel Respekt. Da gibt es nicht viele.

Von mir aus können wir gerne mit ihm weitermachen. Ich traue ihm den Turn Around nachwievor zu, auch wenn alles gegen ihn spricht. Jetzt gilt es den Abstieg zu vermeiden und dann im Sommer den Umbruch einleiten.

Sollte der Verein anders handeln, so könnte ich das auch nachvollziehen. Im Fußball zählen im Endeffekt nur die Ergebnisse.
 
Hatte es gestern morgen schon im Urin, das Naldo was Galaktisches abliefern werden wird! Alle sind angestachelt mitgezogen worden, so und nicht anders soll es sein. Schalke scheint echt am Ende! K.a. aber der Trainer ist nicht haltbar, ob Schuld oder nicht schuld sei egal.

Die Bayern müssen einfach abliefern, das sie können steht außer frage, aber ein einziges Tor für Liverpool kann alles auf dem Kopf stellen.
 
Es ist wirklich übel, der reißt die Klappe auf... und liefert dann.

deswegen mag ich Messi lieber...der reißt nicht seine Klappe auf und liefert trotzdem :coolface:
Und kommt mir nicht mit "der liefert nicht" 2011 war er mit Abstand bester Mann im CL Finale und auch 2015 hatter er 2 Assists :kruemel:
Beides absolute Ausnahmefussballer, die auch noch zur gleichen Zeit aktiv sind. So etwas gab es doch nur damals bei Cruyff und Beckenbauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Tedesco das Problem wäre, das Problem ist der Kader mit den zahlreichen Fehlkäufen und fast keinem Spieler (würde mal Fährmann und Burgstaller ausnehmen) der die Identität von Schalke wirklich angenommen hat.

Da hilft wenn nur eins, der Quälix mit dem Medizinball!
 
Als ob Tedesco das Problem wäre, das Problem ist der Kader mit den zahlreichen Fehlkäufen und fast keinem Spieler (würde mal Fährmann und Burgstaller ausnehmen) der die Identität von Schalke wirklich angenommen hat.

Da hilft wenn nur eins, der Quälix mit dem Medizinball!

zu nem richtig guten trainer gehört aber auch die fähigkeit, aus einem zugesammengewürfelten haufen ein team zu formen. ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn mal lobe, aber ... kovac hat es in frankfurt bspw. auch geschafft, aus lauter verschiedensten typen ein richtig gutes team zu basteln

aber ja, er ist a.) noch jung und hat das alles b.) auch nicht allein zu verantworten
 
Der Schuldige wurde dank investigativem Journalismus jetzt gefunden:
Spieler des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ließen sich vor ihrem Champions-League-Debakel in England vom selben Starfriseur die Haare schneiden wie der Erzrivale Borussia Dortmund vor dem 0:3 bei Tottenham Hotspur.
Nach meinen Informationen wurde der Starfrisör "HD Cutz" zuletzt am Münchner Flughafen gesichtet :kruemel:


Dortmund und Schalke sind im Moment in einem formtief, ganz einfach.

Schalke hat die letzten 5 Spiele verloren...

...wo stecken die in einem Formtief :verwirrt:
 
Zu den heutigen Spielen:

Bayern wird Liverpool 1:0 schlagen und Barca spaziert da Heute mit 3:1 durch.

Ich bin übrigens sehr schlecht im Tippen.
 
Selten so gespannt auf ein Spiel gewesen wie heute. Das wird richtig spannend und im Gegenteil zu einigen hier, kann ich mich auch gar nicht festlegen. Kann mir vorstellen, dass die Bayern weiterkommen durch einen überzeugenden Heimsieg, genau so kann ich mir aber Liverpool vorstellen, die mit starken Kontern die Bayern zerlegen.
 
Die Bayern sind besser in Form und haben Heimvorteil. Doch sind Engländer gegen Deutsche unberechenbare Bestien. Dennoch sehe ich Bayern klar im Vorteil. Gewinnen dürfen sie trotzdem nicht, sonst verlier ich meine Wette gegen den Franzosen.
 
Zurück
Top Bottom