Champions League, Europa League u. Conference League

Das ist: Wie können wir den Sport in USA und Co. noch unbeliebter machen.

Beim Football gibt es unzählige Unterbrechungen, ein Baseball-Spiel dauert 3-4 Stunden, gerade die Amis dürfte sowas wenig jucken...
...wahrscheinlich würden die so eine VAR-Entscheidung bewusst takten, um Werbung zu schalten.

2. (verdienter) Elfmeter für die Blauen, sowas hätte ich mir mal gegen Nürnberg gewünscht :schwindlig:

Das ist: Wie können wir den Sport in USA und Co. noch unbeliebter machen. Bei einer WM oder EM verstehe ich das Theater noch, aber bei einer CL (wird jedes Jahr gespielt und es gibt ein Rückspiel), da darf es auch echt mal Fehlentscheidungen geben. Zumal VAR diese nicht verhindert.
Hat sicherlich zu lange gedauert und war unnötig, aber offensichtliche Fehlentscheidungen zugunsten von schnelleren Entscheidungen treffen, würde den VAR auch überflüssig machen. Verstehe wirklich nicht, warum man lieber Fehlentscheidungen hinnimmt als etwas längere Pausen.

Schon mal viel wert, dass wir von City bisher nicht abgeschossen werden. Hoffe das bleibt so.

Glück auf!

Hat sicherlich zu lange gedauert und war unnötig, aber offensichtliche Fehlentscheidungen zugunsten von schnelleren Entscheidungen treffen, würde den VAR auch überflüssig machen. Verstehe wirklich nicht, warum man lieber Fehlentscheidungen hinnimmt als etwas längere Pausen.

VAR hat bis heute nicht verhindert, dass die Spiele fairer und unumstrittener waren. Dafür sehen wir oft genug Verwirrung und lange Pausen. Fußball ist jetzt schon nicht der actionreichste Sport, da muss man zumindest den Ball so schnell, oft und lange wie möglich laufen lassen.

VAR gut umgesetzt, ist wichtig. Daran hapert es noch oft.

Köln vor Urzeiten einmal abgestiegen, dank klarer Fehlentscheidung. Oder das Anderson-Handtor, wer sich dran erinnert... solche krassen Fehlentscheidungen werden eher mit VAR verhindert.

VAR hat bis heute nicht verhindert, dass die Spiele fairer und unumstrittener waren. Dafür sehen wir oft genug Verwirrung und lange Pausen. Fußball ist jetzt schon nicht der actionreichste Sport, da muss man zumindest den Ball so schnell, oft und lange wie möglich laufen lassen.
Ähm, doch... Gibt diverse Statistiken, die zum Beispiel zeigen, dass Fehlentscheidungen dramatisch abgenommen haben durch VAR.

WTF
schalke

E8Ng9Zz.gif

party wenn sie gewinnen in gelsenkirchen

Wow... In Überzahl rechne ich Schalke sogar ernsthafte Chancen aus, das Spiel wirklich zu gewinnen.

Zurück
Top Bottom