Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben mit der Mentalität müsste man Free TV ja boykottieren, ist ja nicht nur bei der CL so, es gibt auch ausreichend andere Bereiche wo man das Konto der Millionäre füllen kann. Mehr sage ich dazu nicht und wünsche viel Erfolg. Ist halt ein Kampf gegen Windmühlen.Wieso?
Finde es nur richtig das das ZDF da ausgestiegen ist
Die Aufgabe von Rundfunkgebühren besteht nicht darin das ganze Geld in den Profisport zu pumpen
Übrigens auch nicht in Stars aus anderen Branchen, stichwort helene fischer etc
Was das private freetv macht ist ja deren Sache
Grundsätzlich aber ist zu sagen das der Ansatz richtig ist, dass die Leute für etwas zahlen sollen die es auch wirklich nutzen möchten
Insofern ist PayTv einfach die gerechteste Lösung für den Profisport
Wieso sollte mir der Stift gehen? Als ob ich Anfang der Saison jemals erwartet hätte das wir um die Meisterschaft spielen oder ob wir überhaupt die Gruppe in der champions-league überleben
Äh...ja, mit der Mentalität solltest du dann auch generell Free TV boykottieren, viel Erfolg dabei.
Umbruch heisst eben nicht nur dass neue Spieler kommen, weil gewisses Personal langsam alt wird und nicht mehr kann. Da kann auch eine andere Mentalität zum Vorschein kommen, sollte man akzeptieren können und auch hinter dem Trainer stehen, solange die Ergebnisse derzeit stimmen. Ist seine erste Saison und da sollte man seinen Stolz auch mal zur Seite legen und ihm entsprechende Zeit gewähren.
Ja, die von Barcelona, Ajax oder Freiburg hat wer eingepflanzt? Vermutlich gewisse Trainer mit ihrem Spielstil.Der Verein muss einer Philosophie folgen, sowie es Barcelona, Ajax oder Freiburg tun.
Tja und danach geht es eben in eine andere Richtung mit einem anderen Trainer. Van Gaal, Pep und Heynckes dürfen ihren Spielstil wohl ausüben aber ein Kovac in deinen Augen nicht, muss man mir auch erklären.Van Gaal hat diesen Schritt eingeleitet und Heynckes bzw. Pep haben diese weiterentwickelt.
Ja, das Team hat nun einen Umbruch zu verzeichnen, gewisse Kicker gehen und andere kommen. Da ändert sich auch die entsprechende Mentalität, wie auch der Spielstil.Es ist zum Großteil immer noch dasselbe Team.
Ist halt ein anderer Stil, auch wenn es dem einen und den anderen nicht gefällt, mit dem Stil seit ihr unter anderem damals weitergekommen im Achtelfinale gegen Arsenal und habt dann später im Turnier die CL-Trophäe geholt.Auf Zeit spielen und in der 94. Minute bei einem Freistoß beim Stand von 0:0 den Weg nach hinten zu suchen, will ich einfach nicht sehen. Das repräsentiert nicht die Werte des Vereins.
...der wegen dem Spielstil gleich die Abdankung des Trainers möchte, obwohl Kovac keine 8 Monate bei Bayern ist, noch keinerlei Champions League Erfahrung verzeichnet hatte, die Ergebnisse der letzten Spiele mittlerweile stimmen und in allen drei Wettbewerben noch drin ist. Wenn dir der Spielstil wirklich so sehr stört dass die anderen Punkte hierbei überschatten, dann ist dir hierbei auch nicht mehr zu helfen.Das regt mich so auf. Das verstehe ich absolut nicht und diese Mentalität heiße ich für den FC Bayern nicht gut. Dann kann Kovac direkt gehen.
Überlegt doch mal wie die ihr früher zum Fußball gekommen seid.
Ich könnte kotzen. Was macht Fährmann denn da für einen Mist?