Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:0, das ist wirklich hart. Konnte das Spiel nicht live sehen, war Tottenham denn wirklich so viel besser?
Ansonsten schon krass wie schnell man so eine Saison aus der Hand geben kann. Bei der sensationellen Hinrunde die der BVB gezeigt hat, hat wohl kaum einer damit gerechnet dass sowohl im Pokal als auch in der CL schon im AF Schluss ist - zumal es beide Male gegen machbare Gegner ging. Jetzt kann man nur hoffen, dass man in der Liga vorne bleibt, denn das wäre - bei allem schwarzgelben Understatement - dann natürlich schon eine riesige Enttäuschung wenn man auch die Meisterschaft jetzt nicht holen würde. Es bleibt spannend.
Weltklasse Post Mal wieder. Wow?Auf welchem Boden? Man wirft uns immer vor, dass wir keine Titelambitionen hätten und jetzt sind wir endlich der Realität ausgesetzt? Was für ein schwachsinniger BVB Hate
3:0, das ist wirklich hart. Konnte das Spiel nicht live sehen, war Tottenham denn wirklich so viel besser?
Wie Uli sich bestimmt ins Bratwursthemdchen lacht, und seine Mannschaft nächste Woche noch viel schlimmer untergehen wird.![]()
Wie Uli sich bestimmt ins Bratwursthemdchen lacht, und seine Mannschaft nächste Woche noch viel schlimmer untergehen wird.![]()
was ist ein bratwursthemdchen? musste laut lachen, als ich mir uli vorgestellt habWie Uli sich bestimmt ins Bratwursthemdchen lacht, und seine Mannschaft nächste Woche noch viel schlimmer untergehen wird.![]()
Hab ich doch gesagt, ich glaube keiner hat gegen uns so oft getroffen wie Son. Innerhalb einer Woche praktisch alles verspielt, läuftHätten wir nicht einfach Son kaufen können? Dann trift er nicht mehr gegen uns, oder macht er dann Eigentore?
Vor allen Dingen mangelt es nicht Mal unbedingt an der Leistung. Man hat in den letzten Spielen immer ne gute Figur abgegeben bis dann der Kollaps oder das Gegentor aus dem Nichts kam. Aber man muss es dennoch realistisch sehen. Die Mannschaft spielt in dieser Konstellation noch völlig neu und muss sich in ihrer Erfahrung und abgeklärtheit noch festigen. Verletzungspech und erste Rückschläge sind für so ein Junges Team eben schwieriger. Man hat trotz der starken Hinrunde den Ball nach außen immer schön flach gehalten und das ist auch gut so.
Hat die Verteidigung bei uns so überhaupt schon mal zusammen gespielt?
Alleine Zagadou und Toprak in der IV.