Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt schwach Manu. Da hat man die beste Chance des Jahres gegen PSG, weil Neymar und Cavani fehlen und dann das. Auch vom neuen "Leader" Pogba, bis auf die eine Szene im 16er in der 1. HZ, nichts zu sehen ...
Ein Trainerwechsel löst eben nicht alle Probleme, das braucht Zeit und auch entsprechendes Personal auf dem Platz.Echt schwach Manu. Da hat man die beste Chance des Jahres gegen PSG, weil Neymar und Cavani fehlen und dann das. Auch vom neuen "Leader" Pogba, bis auf die eine Szene im 16er in der 1. HZ, nichts zu sehen ...
Ich kann dir nur sagen das das spiel auf sky läuft obwohl man eigtl dazn brauchtDa Son spielt, wird er mindestens ein Tor gegen uns schießen, will jemand gegen wetten?
Lass das sein du leidenschaftlicher hufschmiedreal und tottenham gewinnt, dankt mir später
Ich sage, nur Frankfurt kommt durch. Alle anderen scheiden grausam aus.
Zweifelst Du an dem?
Wollen wir wetten?Zweifelst Du an dem?
Dortmund ist zu jung und unerfahren.
Bayern ist zu alt und unbeweglich.
Schalke ist Schalke.
Leverkusen scheidet immer gegen Teams aus deren Namen man nicht aussprechen kann.
Die Wette gilt.Wollen wir wetten?
Verlierer trägt jeweils SC Freiburg bzw. VfB Stuttgart-Wappen für 2 Wochen ?
Ok ✌.Die Wette gilt.
Zweifelst Du an dem?
Dortmund ist zu jung und unerfahren.
Bayern ist zu alt und unbeweglich.
Schalke ist Schalke.
Leverkusen scheidet immer gegen Teams aus deren Namen man nicht aussprechen kann.