MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
lol haben paar bvb spieler sich ein Friseur bringen lassen, damit sie für das champions Spiel schick aussehen xd Ach, da kann ich schon fussballromantiker verstehen, die sowas zum abkotzen finden…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schlimme war ja, dass Zagadou als Linksverteidiger eingesetzt war und Diallo neben Toprak in der IV war ... Zagadou ist IMO nur als IV einzusetzen.
Hatte diesen Punkt der Aufstellung nicht wirklich nachvollziehen können.
Zudem Guerrero hätte viel früher auf den Platz gemusst. Mir unverständlich wie man den erst so spät bringt bzw. keinen Startplatz hatte. War Schmelles Einwechslung eigentlich bedingt durch nen angeschlagenen Zagadou? War Gestern etwas weggetreten.
hoffentlich kriegen die bayern aufn sack
go liverpool go
wieder so ne Zecke hier
klar rechne ich auch mit ner Niederlage. Aber so krampfhaft sich ne Niederlage eine deutschen Vereins zu wünschen
Wobei ich zugeben muss das ich auch immer gegen Dortmund bin
siehst du !!
ne ich will euch bayern fans nicht ärgern, aber irgendwie würde ich die liverpool allgemein den titel gönnen mit klopp.
Hach, die salzigen Tränen eines BVB AnhängersHoffentlich bekommen die Bayern heute richtig auf den Sack