KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Bitte zitiere die Leute die du meinst, sonst fühle ich mich angesprochen und gleichzeitig falsch wiedergegeben bzw mit anderen vermischt.
Bitte sehr.
Dein Post war doch völlig in Ordnung. Habe auch nie behauptet, dass Zidane ein taktisches Genie ist, dennoch führt man eine Mannschaft nicht zu 3 CL Titeln in Folge und kann nichts und wenn es "nur" überragende Teamführung ist.
Tja was soll man sagen.
Ramos bricht Sallah die Schulter...bekommt keine Karte
Ramos rammt Karius den Ellenbogen in die Schläfe...bekommt keine Karte
Karius macht daraufhin zwei dumme Patzer, Real gewinnt.
Wie ich schon sagte, jede 50:50-Entscheidung wird quasi pro Real ausgelegt, ist einfach der Wahnsinn wieviel Schiri- und Schlachtenglück die jedesmal haben. Spielerisch war das einfach ein Witz was Real diese CL-Saison gezeigt hat, das hat sich quasi durch alle KO-Spiele gezogen.
AF: Real bekommt nen Elfer, den man nicht geben müsste (Kroos), im Rückspiel fehlt dann natürlich noch Neymar verletzt.
VF: Man bekommt in der 94ten Minute nen Elfmeter, den man nicht geben muss, während gleichzeitig Ramos quer durch alle Spiele rumfoulen darf wie er will, natürlich ohne dass es Elfmeter gegen Real gibt. Dazu hätte Ronaldo wegen ner Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz gemusst
HF: Klarer Handlelfmeter von Marcello nicht gegeben, dazu zwei Torgeschenke von Bayern plus zwei Verletzte (Boateng, Robben) im Hinspiel nach nur 30 Minuten.
Das ist einfach der Wahnsinn, wie bei Real immer alles Glück der Welt zusammenkommt. Dass irgendwelche Real-Fanatiker sich darüber jetzt freuen, ist mir schon klar. Dennoch ist es einfach ein Witz, dass diese spielerisch schlechte Mannschaft in den letzten fünf Jahren vier CL-Titel gewonnen hat, habe noch niemals ein Team erlebt, welches das Glück so unverdientermaßen gepachtet hat. An Sallahs Stelle hätte ich vor der Auswechslung noch dem unsportlichsten Spieler aller Zeiten (Ramos) die Kniescheibe zertreten, mal gespannt, wie groß das tolle Real dann noch aufgespielt hätte.