Devil
Super-Moderator
Naja DAZN will halt auf den Markt drängen, glaub mal nicht das die das aus Freundlichkeit machen.
Sky bekommt man (im Angebot) teilweise für 24,99 € - 30,00 € im Monat (komplett mit alles inkl. Film/Serie). Bei manchen sogar mit monatlicher einseitiger (Kunde) Kündigungsfrist.
Und da hast du TV Bild (auch UHD) kein stream. Ich hatte DAZN zum Super Bowl mal ausprobiert und ein paar PL Spiele, das lief grausam bei mir (200 er Leitung) und mit anderen Streams habe ich keine Probleme.
Das muss deutlich besser werden zur CL.
Habe DAZN bis heute nicht selbst probiert und schon öfter von diesen Streamingproblemen gehört. Klar, so einseitig istes wohl nicht.
Ich will das klassische Sky Abo aber einfach nicht mehr. Das mit der monatlichen Kündigung ist da nämlich eher die Ausnahme. Ich will mir auch keinen Receiver von denen hinstellen (ist noch ein Muss, oder?). Und die Preise nach Verlängerung ohne Aktionen sind imo nicht akzeptabel. Ich weiß dass es da Tricks gibt, aber hab auch keine Lust auf so eine Telefonschlacht und Ungewissheit ob ich nächste Saison dann noch Sky habe oder nicht. Oder vergesse Monate vorher zu kündigen. Die Zusatzkosten für HD sind für mich ein No Go in der Höhe.
Ich hoffe Sky baut halt Sky Ticket massiv aus. Monatlich kündbar und flexibel gucken was ich will und wann ich will. Mein Traum von Team spezifischen Abos wird wohl aus Lizenzgründen eh nie war.