Provence
L99: LIMIT BREAKER
Um ehrlich zu sein sehe ich bei PSG in etwa das gleiche wie bei ManCity: Die ersten Jahren werden zwar international holprig, aber man tastet sich immer weiter nach oben, bis man schlussendlich auch mal was gewinnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat mancity denn gewonnen?Um ehrlich zu sein sehe ich bei PSG in etwa das gleiche wie bei ManCity: Die ersten Jahren werden zwar international holprig, aber man tastet sich immer weiter nach oben, bis man schlussendlich auch mal was gewinnt.
Na, jetzt z.B. die Liga (mit deutlichen Abstand) und auch international wird man besser. Das ist ein Prozess und für ManCity ist nach all den Jahren ein Weiterkommen auch mal "Pflicht" gewesen.was hat mancity denn gewonnen?
Warum zeigt ZDF heute eigentlich kein Spiel?
Hätte inkl. nicht gegebenen Elfer sogar schon 3 Buden haben können.
Zeigt immer noch deutlich das Geld keine Titel gewinnt. Paris könnte sich noch mehr Stars kaufen wird nur nichts bringen
Ich dachte die haben dienstagsspiele nur für deutsche mannschaftenWeil sie Gestern PSG-Real gezeigt haben.![]()
Der in PSG ist kein Scheich.Abet mal gucken ob die Scheiche nicht vielleicht doch langsam die lust verlieren. Dafür müsste man aber mal alle Zahlen sehen.
City ist ne andere Hausnummer. Die wissen im Gegensatz zu PSG mittlerweile welches Personal vonnöten ist um sich nach ganz oben zu etablieren.Um ehrlich zu sein sehe ich bei PSG in etwa das gleiche wie bei ManCity: Die ersten Jahren werden zwar international holprig, aber man tastet sich immer weiter nach oben, bis man schlussendlich auch mal was gewinnt.
War halt schwer, dafür kann man sich jetzt die Bezeichnung "Englischer Meisterbezwinger" aufm Trikot drucken lassen.Hätte Basel mal im Hinspiel nicht so dilettantisch gespielt.
Wobei City heute wohl nur auf Sparflamme spielte.
Oh .. entschuldigung, ich meine natürlich die Investorengruppe Qatar Investment Authority welche eine staatliche Holding company ist und direkt vom Staatsoberhaupt gegründet wurde ist und nun direkt unter der direkten Verfügung von Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al Thani steht.Der in PSG ist kein Scheich.
Dir sei verziehen.Oh .. entschuldigung, ich meine natürlich die Investorengruppe Qatar Investment Authority welche eine staatliche Holding company ist und direkt vom Staatsoberhaupt gegründet wurde ist und nun direkt unter der direkten Verfügung von Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al Thani steht.
Mein Fehler![]()