Champions League u. Europa League

Um ehrlich zu sein sehe ich bei PSG in etwa das gleiche wie bei ManCity: Die ersten Jahren werden zwar international holprig, aber man tastet sich immer weiter nach oben, bis man schlussendlich auch mal was gewinnt.
 
was hat mancity denn gewonnen?
Na, jetzt z.B. die Liga (mit deutlichen Abstand) und auch international wird man besser. Das ist ein Prozess und für ManCity ist nach all den Jahren ein Weiterkommen auch mal "Pflicht" gewesen.
Zur Liga noch was: Die fr. Liga ist ja ziemlich murksig im Gegensatz zur englischen. Von dem her schon ein Achtungserfolg, wenn City da mit ca. 20 Punkten Vorsprung gewinnen sollte.
 
Die Erfahrung hat gesiegt. Juventus hat kaum am Spiel teilgenommen und war spielerisch unterlegen, aber von drei Schüssen auf das Tor haben sie eben eiskalt zwei verwandelt. Tottenham hat Druck gemacht und am Ende war der Ball sogar mal auf Höhe der Torlinie, allerdings hat Juventus Kane vorbildlich aus dem Spiel genommen (von dem war im Grunde nichts zu sehen) und selten wirklich etwas anbrennen lassen (zumindest nach dem 1:2). Mir hat das Spiel gefallen und Hut ab vor Juve.



Hätte inkl. nicht gegebenen Elfer sogar schon 3 Buden haben können.

Juventus UND Tottenham hätten einen Elfmeter kriegen müssen.
 
Zeigt immer noch deutlich das Geld keine Titel gewinnt. Paris könnte sich noch mehr Stars kaufen wird nur nichts bringen

Naja, Chelsea hat es innerhalb von 10 Jahren geschafft und die sind genauso ein scheiss Scheichclub. Zwar mit beschissenem Fußball und sie waren mit Inter Mailand der unverdienteste CL Sieger aller Zeiten, aber sie haben es geschafft.

Hab eben nur die letzte halbe Stunde von Tottenham vs Juve gesehen, aber das war echt eine geile Partie. Bis zum Ende alles geben und mit Emotionen. Leider hat sich mit Juve wieder die Erfahrung durchgesetzt. Da hat man 2x gepennt und bekommt dafür direkt die Quittung. Das ist CL KO-Phase. Sehr schade, da ich Tottenham oder Liverpool am liebsten für uns als Viertelfinalgegner gehabt hätte, da ich keine Ahnung habe, ob und wann man mal zuletzt gegeneinander gespielt hat.

Ich hoffe Barca kommt nächste Woche weiter, da ich keine Lust auf Maurerteams wie Chelsea, Juve oder ManU habe.
 
Zum Weiterkommen gehört halt nicht nur schön spielen. Das war schon immer so. Ich war heute natürlich auch für Tottenham, aber wie abgeklärt Juve das gemacht hat, das finde ich ebenso respektabel. Das ist doch auch eine Leistung.
 
Abet mal gucken ob die Scheiche nicht vielleicht doch langsam die lust verlieren. Dafür müsste man aber mal alle Zahlen sehen.
Der in PSG ist kein Scheich.
Um ehrlich zu sein sehe ich bei PSG in etwa das gleiche wie bei ManCity: Die ersten Jahren werden zwar international holprig, aber man tastet sich immer weiter nach oben, bis man schlussendlich auch mal was gewinnt.
City ist ne andere Hausnummer. Die wissen im Gegensatz zu PSG mittlerweile welches Personal vonnöten ist um sich nach ganz oben zu etablieren.

Zum Spiel: Tschüss Spurs! Zum Glück sind die raus. Klar, haben alles gegeben aber wer die Bude nicht macht....

Und City wird sich wohl bis HF durchwalzen.
 
Hätte Basel mal im Hinspiel nicht so dilettantisch gespielt.

Wobei City heute wohl nur auf Sparflamme spielte.
War halt schwer, dafür kann man sich jetzt die Bezeichnung "Englischer Meisterbezwinger" aufm Trikot drucken lassen.

Freiburg hätte bestimmt gewonnen, haben ja einen etwas höheren Kaderwert als Basel. :D
 
Der in PSG ist kein Scheich.
Oh .. entschuldigung, ich meine natürlich die Investorengruppe Qatar Investment Authority welche eine staatliche Holding company ist und direkt vom Staatsoberhaupt gegründet wurde ist und nun direkt unter der direkten Verfügung von Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al Thani steht.

Mein Fehler :kruemel:
 
Oh .. entschuldigung, ich meine natürlich die Investorengruppe Qatar Investment Authority welche eine staatliche Holding company ist und direkt vom Staatsoberhaupt gegründet wurde ist und nun direkt unter der direkten Verfügung von Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al Thani steht.

Mein Fehler :kruemel:
Dir sei verziehen. :p
 
Gerade erst nach Hause gekommen, offensichtlich nichts verpasst :hm:

Was wir für nen geilen Fußball noch vor zwei Jahren gespielt haben, letztes Jahr trotz der Abgänge unserer 3 Schlüsselspieler und dem Anschlag zumindestens das Beste (DFB-Pokal Titel) rausgeholt, aber dieses Jahr - meine Fresse, nicht wiederzuerkennen :aufgeben:
 
Zurück
Top Bottom