Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie erwartet hat sich Dazn ein grosses stück vom kuchen gesichert, sehr gut ?
free tv gucker schauen nun komplett in die röhre, das wird noch einiges an aufruhr geben
Überträgt DAZN "auch" oder haben sie sogar einige Spiele exklusiv?
wie erwartet hat sich Dazn ein grosses stück vom kuchen gesichert, sehr gut ?
free tv gucker schauen nun komplett in die röhre, das wird noch einiges an aufruhr geben
Das Finale muss im Free TV gezeigt werden .. Also auf Sky Port News HD :v:
stimmt, da gabs ja die finalregel ^^
aber schon hart
ard und zdf verlieren alles
Olympia, CL, EM usw
zeit die gebühren zu senken ....
Diese Entwicklung ist schon sehr besorgniserregend - CL Fußball wird hinter einem Bezahlschranken gestelllt und die durchschnittliche Bevölkerung, die kein Geld für Pay TV ausgeben können, die schauen durch die Finger.
In irgendeiner Weise ist mir dieser Multi-Millionen Fußball Kram eh schon zu blöd, jedes Jahr stehen die selben Vereine mit den dicksten Konten ganz oben, aber dennoch ärgert es mich dass es so kommen wird.
Das Finale muss im Free TV gezeigt werden .. Also auf Sky Port News HD :v:
Also auf Sky Sport News HD :v:
was ich mir aber vorstellen kann ist, das sky den finger auf die deutschen spiele legen will
dazn wird sich wohl auf die spiele der engländer, spanier, italiener und franzosen konzentrieren
aber nur so eine vermutung von mir
Da es sich bei DAZN "nur" um einen Streamingdienst handelt, wird Sky bestimmt weiterhin alle Spiele im TV übertragen, während über SkyGO dann nicht mehr alles empfangbar sein wird, dieses exklusive Recht besitzt dann möglicherweise DAZN. Wissen tue ich es natürlich auch nicht
Find ich gut dass mit der CL und dem ZDF...
Vlt. checken dann umso mehr Leute, was für ein Verein das ist ^^
Egal, etwas mehr Tatort produzieren ftw
Diese Entwicklung ist schon sehr besorgniserregend - CL Fußball wird hinter einem Bezahlschranken gestelllt und die durchschnittliche Bevölkerung, die kein Geld für Pay TV ausgeben können, die schauen durch die Finger.
In irgendeiner Weise ist mir dieser Multi-Millionen Fußball Kram eh schon zu blöd, jedes Jahr stehen die selben Vereine mit den dicksten Konten ganz oben, aber dennoch ärgert es mich dass es so kommen wird.
Geldgeiles würdeloses Heuschreckengesocks. Zerstört halt den Fussball komplett und verpisst euch dann woanders hin. Von mir gibt es dafür keinen Cent. Aber es entpricht voll dem Trend, in dem Free-TV keine Zukunft mehr hat. Die Privaten Sender gehen ja auch über zum Bezahlmodell.