Champions League, Europa League u. Conference League

Was war dann plötzlich mit Juve los?
Hätte nicht gedacht das man sie so auseinander nehmen kann.
Naja absolut verdient und jetzt hört endlich das gesabbel mit CL Titel verteidigen auf ;)

Ich glaube die ganze Welt hat heute die Daumen für den guten Buffon gehalten, es sollte einfach nicht sein! Es war, so unglaublich das klingen mag, die 5 Niederlage im CL Finale in Folge! Unglaublich!

Aber, als fairer Sportsmann, Real hat das "La Duodecima" wirklich verdient!

und dann hats endlich einer geschafft den titel zu verteidigen

konnte ja nur real gelingen, dem rekordsieger

ronaldo ist ein biest und juve komplett zerstört in hz2

selten ne truppe gesehen die so zerlegt wurde in 45 minuteb

Absolut peinlich sich so in einem CL-Finale zu präsentieren und sich so abschlachten zu lassen. Erbärmlich.

Gönnen tue ich es Real absolut nicht, aber der Sieg war verdient. Nun ist der Mythos der CL-Verteidigung Geschichte und leider wurde es von Real geschafft. Zum Kotzen.

unfassbar. dachte dieses jahr klappt es endlich mit juve. finalniederlagen sind einfach das bitterste. nach toller ersten hälfte ging gar nichts mehr, real sowas von überlegen nach der pause. so schade für buffon. juve wird irgendwann schon noch den titel holen, aber für buffon ist das einfach nur bitter.

hat zwar mit dem spielausgang nichts mehr zu tun gehabt, aber was war das mit ramos? der will wohl jetzt auch noch bei den oscars abräumen. und zu ronaldo braucht man nicht mehr viel sagen. goat.

Hatte Juve die Daumen gedrückt, die in der 1. Halbbzeit noch mitmachten, aber ab der 2. Halbzeit war Schluss und Real war einfach viel zu stark.

Ramos war in der einen total unnötigen Aktion einfach nur zu peinlich, aber trotzdem: Glückwünsch, Real!

Was mich bei dem Spiel so abgefuckt hat war, dass es alle paar Minuten unterbrochen worden ist wg. Fouls oder sonstigem Scheiss.
Da wäre ein Machtwort vom Schiri angesagt. Sehr nervig das Ganze.

Zu Real: Bestes Team der Welt momentan. Mal schauen wie lange sie noch in dieser Konstellation weiterspielen können. Und wie fit Ronaldo in Zukunft bleibt.
Zu Juve: schöne 1 HZ aber danach in HZ 2 fast Arbeitsverweigerung betrieben. Das ist eben der Preis.

Ronaldo schön und gut, ist wie Messi ein Ausnahmefussballer. Aber im Gegensatz zu Barca ist Madrid zur Zeit einfach unheimlich Konstant. Wahnsinn wie gut diese Truppe harmoniert. Finde es immer noch zum kotzen das man Kroos hat gehen lassen...er ist der Ballverteiler schlechthin.

Finde es immer noch zum kotzen das man Kroos hat gehen lassen...er ist der Ballverteiler schlechthin.

Den Bayern unterlaufen (leider) nur wenige Fehler, aber das war dafür ein sehr großer, 30 Millionen EUR Ablöse war ein Schnäppchen für Real. Er wäre doch in Bayern geblieben, hätte man "nur "seine Gehaltsvorstellungenen erfüllt oder?

Den Bayern unterlaufen (leider) nur wenige Fehler, aber das war dafür ein sehr großer, 30 Millionen EUR Ablöse war ein Schnäppchen für Real. Er wäre doch in Bayern geblieben, hätte man "nur "seine Gehaltsvorstellungenen erfüllt oder?

Wahrscheinlich schon aber Kalle der Pfennigfuchser war halt nicht dazu bereit.

Unglaublich der Titelverteidiger-Fluch ist endlich gebrochen, kann es immer noch nicht fassen :o

Von 2005 - 2010 diese unfassbare europäische Durststrecke, immer im Achtelfinale raus, und jetzt 3 Titel in 4 Jahren. Real ist und bleibt eine Legende in der CL.

Nun,...Kroos sprach damals stets von fehlender Wertschätzung. Wird sicherlich mit Gehalt zu tun gehabt haben, aber auch mit der stetigen Kritik an seiner Spielweise. In Madrid lieben sie ihn für seine Spielweise.

Wollte gerade sagen. Ob "Wertschätzung" nun wirklich das bedeutet oder die Höhe des Gehalt ist halt unbekannt. Und ja natürlich spielt er bei Real toll, aber das liegt nicht zuletzt daran dass er sich teilweise weiter entwickelt hat. Bei uns habe ich damals vieles gesehen was ich häufig kritisieren musste. Und zu dem Zeitpunkt habe ich ihn noch nicht so weit gesehen, dass er sich - als Stammspieler! - über fehlende Wertschätzung beklagen konnte.

Wie gesagt, ich weiß nicht wie viel er damals verlangt hat und ob das unrealistisch war oder nicht. Bayern hat viel Asche, aber kann noch immer nicht absolut kuriose Vorstellungen bedienen.

Was sich jetzt ein paar Jahre später wieder geändert haben könnte, wenn man wirklich bereit sein wir Sanchez Gehalt zu zahlen.

Das ist nicht unbekannt. Kroos wollte mehr Kohle und hatte darauf mehr Anrecht als ein Götze, der angeblich zum Topverdiener wurde oder zumindest mit ganz oben landete und der war ein Vollflopp. Man hätte sich irgendwo in der Mitte treffen müssen und das scheinen beide Seiten nicht gewollt haben.

Kroos hat sich nie wirklich mit dem Verein identifiziert und auch nicht die Leistungen gebracht, um ihn um jeden Preis zu halten. Bei Real reicht es die Pässe hin und her zu spielen. Bei uns nicht. Ihn hat es aber gut getroffen, da nun 2 CL Titel herausgesprungen sind, während sich unsere Spieler lieber auf Social Media und Werbung für Chips, Soßen oder anderen Kram interessieren (Müller, Alaba, Boateng).

Mich pisst der Beschiss aus dem Real Spiel immer noch an, aber man hätte den Beschiss aus dem Hinspiel für sich nutzen müssen. Mal wieder einen Elfmeter verschossen und somit verkackt. Im Rückspiel hatte man dennoch die Chance weiterzukommen und dann leistet derselbe Spieler wieder einen Bärendienst mit der dummen roten Karte. Das macht mich auch heute noch so teufelswütend. :x

Ich wünschte die Spieler hätten mehr die Siegermentalität eines Robbens. Mit Schweini und Lahm sind nun die restlichen Säulen weg. Man hat zwar die fußballerische Klasse für die CL, aber die Mentalität fehlt bei zu vielen Spielern.

PS: Ich hoffe die Social Media Münchener versauen Kimmich nicht. Der ist jemand, bei dem man diese Mentalität heranreifen sieht.

Wollte gerade sagen. Ob "Wertschätzung" nun wirklich das bedeutet oder die Höhe des Gehalt ist halt unbekannt. Und ja natürlich spielt er bei Real toll, aber das liegt nicht zuletzt daran dass er sich teilweise weiter entwickelt hat. Bei uns habe ich damals vieles gesehen was ich häufig kritisieren musste. Und zu dem Zeitpunkt habe ich ihn noch nicht so weit gesehen, dass er sich - als Stammspieler! - über fehlende Wertschätzung beklagen konnte.

Wie gesagt, ich weiß nicht wie viel er damals verlangt hat und ob das unrealistisch war oder nicht. Bayern hat viel Asche, aber kann noch immer nicht absolut kuriose Vorstellungen bedienen.

Was sich jetzt ein paar Jahre später wieder geändert haben könnte, wenn man wirklich bereit sein wir Sanchez Gehalt zu zahlen.
laut wenger bleiben sowohl özil als auch sanchez definitiv in london! denke das bayern bei sanchez in die röhre guckt.

Champions League ab 2018/19 nicht mehr im Free-TV

"Sky" teilte am Dienstag mit, dass es ab 2018 zusammen mit der "Perform Group (DAZN)" alle Spiele der Königsklasse auf allen Verbreitungswegen live und exklusiv in Deutschland und Österreich zeigen werde - wie die Spiele dabei genau aufgeteilt sein werden, darüber machte der Pay-TV-Sender allerdings noch keine Angaben. Rechtzeitig vor Beginn der neuen Rechteperiode werde man alle weiteren Einzelheiten bekanntgeben.

Der Modus der Champions League wird sich ab der Saison 2018/19 ebenfalls verändern, das war bereits bekannt: Die vier Topligen, also auch die Bundesliga, erhalten dann vier garantierte Startplätze in der Gruppenphase. Zur besseren Vermarktung hat die UEFA zudem die Anstoßzeiten verändert: Statt um 20.45 Uhr beginnen die Spiele dann um 21 Uhr, in der Gruppenphase beginnen zwei Spiele pro Tag bereits um 19 Uhr.

Zurück
Top Bottom