Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde es immer noch zum kotzen das man Kroos hat gehen lassen...er ist der Ballverteiler schlechthin.
Den Bayern unterlaufen (leider) nur wenige Fehler, aber das war dafür ein sehr großer, 30 Millionen EUR Ablöse war ein Schnäppchen für Real. Er wäre doch in Bayern geblieben, hätte man "nur "seine Gehaltsvorstellungenen erfüllt oder?
Den Bayern unterlaufen (leider) nur wenige Fehler, aber das war dafür ein sehr großer, 30 Millionen EUR Ablöse war ein Schnäppchen für Real. Er wäre doch in Bayern geblieben, hätte man "nur "seine Gehaltsvorstellungenen erfüllt oder?
laut wenger bleiben sowohl özil als auch sanchez definitiv in london! denke das bayern bei sanchez in die röhre guckt.Wollte gerade sagen. Ob "Wertschätzung" nun wirklich das bedeutet oder die Höhe des Gehalt ist halt unbekannt. Und ja natürlich spielt er bei Real toll, aber das liegt nicht zuletzt daran dass er sich teilweise weiter entwickelt hat. Bei uns habe ich damals vieles gesehen was ich häufig kritisieren musste. Und zu dem Zeitpunkt habe ich ihn noch nicht so weit gesehen, dass er sich - als Stammspieler! - über fehlende Wertschätzung beklagen konnte.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie viel er damals verlangt hat und ob das unrealistisch war oder nicht. Bayern hat viel Asche, aber kann noch immer nicht absolut kuriose Vorstellungen bedienen.
Was sich jetzt ein paar Jahre später wieder geändert haben könnte, wenn man wirklich bereit sein wir Sanchez Gehalt zu zahlen.
laut wenger bleiben sowohl özil als auch sanchez definitiv in london! denke das bayern bei sanchez in die röhre guckt.
Oder aber PSG meldet sich wieder zu Wort...nächstes jahr dann halt ablösefrei.
"Sky" teilte am Dienstag mit, dass es ab 2018 zusammen mit der "Perform Group (DAZN)" alle Spiele der Königsklasse auf allen Verbreitungswegen live und exklusiv in Deutschland und Österreich zeigen werde - wie die Spiele dabei genau aufgeteilt sein werden, darüber machte der Pay-TV-Sender allerdings noch keine Angaben. Rechtzeitig vor Beginn der neuen Rechteperiode werde man alle weiteren Einzelheiten bekanntgeben.
Der Modus der Champions League wird sich ab der Saison 2018/19 ebenfalls verändern, das war bereits bekannt: Die vier Topligen, also auch die Bundesliga, erhalten dann vier garantierte Startplätze in der Gruppenphase. Zur besseren Vermarktung hat die UEFA zudem die Anstoßzeiten verändert: Statt um 20.45 Uhr beginnen die Spiele dann um 21 Uhr, in der Gruppenphase beginnen zwei Spiele pro Tag bereits um 19 Uhr.