Champions League, Europa League u. Conference League

Seh das mit Dost ähnlich. 5 gute Spieler mach ihn noch nicht zum Top-Stürmer. Wie lange ist er jetzt in Wolfsburg? 2,5 Jahre?

Naja Dost war ja immer wieder verletzt und hatte dann dadurch auch nie richtig Spielpraxis. Ist schon ein guter wobei er aktuell natürlich nen krassen Lauf hat.

Du hast es nicht verstanden. In dieser Saison funktioniert die Mannschaft als ganzes nicht. Die Abwehr wackelt, das Mittelfeld bekommt nichts auf die Kette und die Stürmer hängen in der Luft. Sich da Neuzugänge rauszupicken die bisher nicht funktioniert haben kann man beim Stammtisch machen. Eine faire Beurteilung des Transfers ist das nicht. Vor allem wenn man sieht wie sich andere Spieler in einer funktionierenden Mannschaft beim BVB schwer getan haben. Sprüche wie "hätten wir den mal gekauft" kann man sich sparen.

Ruhig Brauner, komm mal wieder runter. Du tust gerade so, als hätte ich Ciro in der Luft zerrissen. Auf deine Weisheit habe ich lediglich mit einem Spieler aus unseren Reihen geantwortet. Von der Kaltschnäuzigkeit, die man Immobile nachsagt, ist bisher in der Liga leider nichts zu sehen. Aubameyangs 46 Torbeteiligungen in 76 Spielen sprechen eine klare Sprache und daher möchte ich ihn in diesen schweren Zeiten weiter bei uns im Sturm sehen. Wenn Ciro heute in der 70. Minute eingewechselt wird, 2 Buden macht und in Zukunft einen Lauf ala Bas Dost hinlegt, umso besser :goodwork:

Das Spiel der Gladbacher hat mir besonders in der ersten Hälfte ziemlich gut gefallen, nur leider die vielen guten Chancen nicht genutzt. Hätten sie sich 2013 mal lieber Bas Dost als Luuk de Jong gekauft :v:
Noch ist nichts verloren, ärgerlich ist die Niederlage trotzdem.

Imo macht Ciro seine Sache ganz gut, aber an Auba kommt er nicht vorbei. Und ebenfalls imo ist Auba, trotz seiner Schnelligkeit, auf der Aussenbahn nicht so gut.

Auba hat eben auch seine Schwächen, im Sturmzentrum fallen diese allerdings nicht so auf wie im Mittelfeld. Vielleicht versucht es Klopp in Zukunft auch mal wieder mit Ciro & Auba zusammen im Sturm, aber jetzt dürfen wir uns keine Experimente erlauben.

Keine Ahnung wie es euch geht Jungs, aber ich bin unglaublich aufgeregt heute. Schon den ganzen Tag. Kann das Spiel kaum erwarten. Man kann den akt. Stand der Mannschaft einfach nicht abschätzen, was die Lage nicht gerade besser macht. xD

Keine Ahnung wie es euch geht Jungs, aber ich bin unglaublich aufgeregt heute. Schon den ganzen Tag. Kann das Spiel kaum erwarten. Man kann den akt. Stand der Mannschaft einfach nicht abschätzen, was die Lage nicht gerade besser macht. xD

Geht mir genauso. Ist so ne Mischung aus großer Vorfreude und Aufregung :wink2:

11008796_1332504726789740_2434550239057631597_n.jpg

Ich bin immer noch der Meinung das es für uns und den Abschluss in der Liga besser wäre, in der CL die Koffer zu packen.

Was nicht heißt das ich heute nicht mitfiebere.

wie siehts eigentlich mit DOrtmunds Verletzten aus? Also die der letzten Woche meine ich (Hummels, Kuba), sind die heute einsatzfähig?

Ich bin immer noch der Meinung das es für uns und den Abschluss in der Liga besser wäre, in der CL die Koffer zu packen.

Was nicht heißt das ich heute nicht mitfiebere.

Seh ich jetzt nicht so. Die Mannschaft kann moralischen Auftrieb sehr gut gebrauchen. Vielleicht kann man mit einer Viertelfinalteilnahme und nem einstelligen Platz in der Liga die Saison doch noch einigermaßen versöhnlich abschließen.

Seh ich jetzt nicht so. Die Mannschaft kann moralischen Auftrieb sehr gut gebrauchen. Vielleicht kann man mit einer Viertelfinalteilnahme und nem einstelligen Platz in der Liga die Saison doch noch einigermaßen versöhnlich abschließen.

Das mit dem Auftrieb hat in der Gruppenphase schon nicht funktioniert. Unsere schlechtesten Spiele in der Liga waren vor oder nach der CL. Gegen fast jeden anderen Gegner außer Stuttgart hätten wir mit der Leistung am Freitag auch verloren.
Zudem ist es ein Rsiko mehr das sich wieder wer verletzt.

Wir sind einfach noch zu nahe an den Abstiegsplätzen dran, will da weg.

Ich bin zuversichtlich was Dortmund - Juventus angeht.

Dortmund kann Juventus durchaus schlagen, es kommt drauf an wie weit Klopp die Defensive stabilisieren kann.

Glaube die Dortmunder Jungs sind heiß, wenn CL ist, kribbelt's immer.

Sehr geiler Spieltag, freue mich auf beide Partien. Gerade Juve - Dortmund kann man null einschätzen. Halte von Juve nach ihren bisherigen Auftritten nicht so viel, die Serie A ist aktuell halt wirklich sehr schwach und der Grund, warum die dort so stark dominieren, in Europa wurde das bisher doch relativiert. Was Dortmund bringt kann ich auch nicht einschätzen, traue ihnen schon zu was zu reißen, Wunderdinge kann man aber trotzdem nicht erwarten. Ich sag mal heute machts Juve mit 2:1 und es bleibt spannend bis zum Rückspiel.

City wird insgesamt glaube ich nicht viel Chancen gegen Barca haben, daheim noch eher, aber rechne auch heute nur mit nem Remis maximal. Messi ist ja auch wieder zu seiner besten Form zurückgekehrt, der wird das schaukeln, 2:2 oder 2:1 Barca.

Zurück
Top Bottom