JethroTull
L17: Mentor
Hauptsache kein Gegentor dann kassieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es nicht verstanden. In dieser Saison funktioniert die Mannschaft als ganzes nicht. Die Abwehr wackelt, das Mittelfeld bekommt nichts auf die Kette und die Stürmer hängen in der Luft. Sich da Neuzugänge rauszupicken die bisher nicht funktioniert haben kann man beim Stammtisch machen. Eine faire Beurteilung des Transfers ist das nicht. Vor allem wenn man sieht wie sich andere Spieler in einer funktionierenden Mannschaft beim BVB schwer getan haben. Sprüche wie "hätten wir den mal gekauft" kann man sich sparen.
Keine Ahnung wie es euch geht Jungs, aber ich bin unglaublich aufgeregt heute. Schon den ganzen Tag. Kann das Spiel kaum erwarten. Man kann den akt. Stand der Mannschaft einfach nicht abschätzen, was die Lage nicht gerade besser macht.
Keine Ahnung wie es euch geht Jungs, aber ich bin unglaublich aufgeregt heute. Schon den ganzen Tag. Kann das Spiel kaum erwarten. Man kann den akt. Stand der Mannschaft einfach nicht abschätzen, was die Lage nicht gerade besser macht.
Ich bin immer noch der Meinung das es für uns und den Abschluss in der Liga besser wäre, in der CL die Koffer zu packen.
Was nicht heißt das ich heute nicht mitfiebere.
Seh ich jetzt nicht so. Die Mannschaft kann moralischen Auftrieb sehr gut gebrauchen. Vielleicht kann man mit einer Viertelfinalteilnahme und nem einstelligen Platz in der Liga die Saison doch noch einigermaßen versöhnlich abschließen.
wie siehts eigentlich mit DOrtmunds Verletzten aus? Also die der letzten Woche meine ich (Hummels, Kuba), sind die heute einsatzfähig?
Soviel ich weiß sind bis auf Großkreutz und Jojic alle dabei.
Kampl kann aber nicht spielen, laut Bild.