Champions League, Europa League u. Conference League

Mann, ich bin echt gespannt auf das Spiel morgen. Gegen Stuttgart haben wir uns schon immer recht schwer getan. Ich sage: machen wir ein gutes Spiel und gewinnen wir auch recht deutlich (nicht unbedingr ergenbisbezogen), dann sehe ich eine Chance, dass wir in Turin mind. 1 Pkt. holen. Wir spielen am Mittwoch, haben also das ganze Wochenede zeit und den Montag um uns voll auf das Spiel vorzubereiten.

Ich sag ganz ehrlich, die CL sollte man nicht einfach so herschenken. Man kann da immer noch gutes Geld machen. Das Geld werden wir kommende Saison brauchen, da wir höchstwahrscheinlich nicht international spielen werden. Wäre schon ganz cool, wenn wir wirklich das 1/4 Finale erreichen würden. Für mich wäre der Rest dann wirklich ein Bonus. Auch wenn es dann verlockender ist der CL mehr priorität zu setzten (im Unterbewusstsein der Spieler).

Verdammt, negativ wäre es, wenn wir nicht weiter kommen und negativ, wenn wir weiter kommen...

ist doch alles scheisse. :(

Sollten auf jeden Fall noch ein Tor schießen, verdient hätten sie es sich

edit. Da ist das 2:0 und natürlich beide Treffer von Bas Dost (8 Mio Ablöse - nicht schlecht, so einen hätten wir auch gut gebrauchen können, aber war auch viel zu günstig :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil der in den letzten Spielen mal trifft? Wenn man danach geht hätte man fast jeden Stürmer irgendwann mal verpflichtet haben sollen.

Du willst die neuen Stürmer also wirklich nach der bisherigen Saison beurteilen? Wenn es danach geht kann man 90% der Spieler im Kader kritisieren und jeweilige Alternativen aufzählen.

Welche Leistung soll man denn sonst beurteilen als die bisher erbrachte :rolleyes: Klopp macht es nicht anders, deshalb sitzt Ciro auf der Bank und Auba spielt glücklicherweise im Sturm. Ob der Einkauf sinnvoll war, wird die Zukunft zeigen, abschreiben tue ich ihn sicherlich nicht.

Welche Leistung soll man denn sonst beurteilen als die bisher erbrachte :rolleyes: Klopp macht es nicht anders, deshalb sitzt Ciro auf der Bank und Auba spielt glücklicherweise im Sturm. Ob der Einkauf sinnvoll war, wird die Zukunft zeigen, abschreiben tue ich ihn sicherlich nicht.

Du hast es nicht verstanden. In dieser Saison funktioniert die Mannschaft als ganzes nicht. Die Abwehr wackelt, das Mittelfeld bekommt nichts auf die Kette und die Stürmer hängen in der Luft. Sich da Neuzugänge rauszupicken die bisher nicht funktioniert haben kann man beim Stammtisch machen. Eine faire Beurteilung des Transfers ist das nicht. Vor allem wenn man sieht wie sich andere Spieler in einer funktionierenden Mannschaft beim BVB schwer getan haben. Sprüche wie "hätten wir den mal gekauft" kann man sich sparen.

Und ein Dost der in den letzten beiden Spielen 1/5 seiner Tore der letzten 2,5 Jahre geschossen hat ist nun das Beispiel eines guten Transfers? Aber Nachbars Rasen ist ja immer grüner.

Finde Gladbach macht das eig. ganz gut. Schade das man nicht in Führung gehen konnte. Ein Sieg hätte schon was, vor allem da Sevilla enorm Heimstark ist.

Schade, Gladbach war über weite Strecken das bessere Team, aber die grausame Chancenverwertung mal wieder... Und Sevilla dann eben mit dem nötigen Glück. Naja, 1:0 in sevilla zu verlieren ist keine Schande, auch wenns heute unnötig war. Nächste Woche müssen wir dann Zuhause ne Glanzleistung abliefern, dann ist noch alles offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom