Champions League, Europa League u. Conference League

Glückwunsch an die Spanier. In der ersten Halbzeit war Liverpool etwas besser, aber in der zweiten Halbzeit chancenlos. Die Elfmeter hin oder her, Sevilla war heute über 90 Min. die bessere Mannschaft.

Naja sagen waren über 90 Minuten besser, aber die Fehlentscheidung die Sevilla geholfen haben zu ignorieren ist mir zu einfach.

Klar es waren 3 im Strafraum und 5 Handspiele gesamt die nicht so klar waren. Aber imo hätte man das 3 Handspiel im Strafraum Pfeifen müssen.

Und ob Sevilla dann besser gewesen wäre, darf man bezweifeln.

Liverpool hat es einfach nicht geschafft, das zweite Tor zu machen, obwohl man phasenweise ziemlich am Drücker war. Dann war Halbzeit und die Dinge nahmen ihren Lauf. Die Niederlage hat nichts mit den Schris zu tun, auch wenn diese sicher auch schon mal besser gepfiffen haben.

Klopp's Stuhl wackelt intern sicher schon ein bisschen. Ich geb ihm noch bis Weihnachten.
Mit der Entscheidung nach Liverpool zu gehen, hat er sich keinen großen Gefallen getan.

Liverpool hat es einfach nicht geschafft, das zweite Tor zu machen, obwohl man phasenweise ziemlich am Drücker war. Dann war Halbzeit und die Dinge nahmen ihren Lauf. Die Niederlage hat nichts mit den Schris zu tun, auch wenn diese sicher auch schon mal besser gepfiffen haben.

Klopp's Stuhl wackelt intern sicher schon ein bisschen. Ich geb ihm noch bis Weihnachten.
Mit der Entscheidung nach Liverpool zu gehen, hat er sich keinen großen Gefallen getan.

Jetzt wo Heidel bei euch ist, könnte Kloppo ja ... ?

Cooles Spiel, besonders in HZ2.
Sevilla war die bessere Mannschaft, hat Liverpool besonders in HZ2 erdrückt.

Und es würde mich nicht wundern, wenn Sevilla im nächsten Jahr wieder den UEFA Cup holt.

13254559_10153742080609370_6619600337064553904_n.jpg

:goodwork:

Hoffentlich holt Real heute Abend La Undecima ⚽
Mal sehen wie Zidane taktisch agieren wird. Meiner Meinung nach wäre es am klügsten sich zunächst zurückzuziehen und Atletico das Spiel zu überlassen, das liegt ihnen nämlich eher weniger.

Ich bin zwiegespalten. Spielerisch hat mir Real diese Saison besser gefallen, aber Atletico wäre imo endlich mal dran.

Ich glaub CR7 wird heute wieder jubeln - und mit seinem Sixpack prallen. ^^

Zurück
Top Bottom