Champions League, Europa League u. Conference League

Sevilla ist ein Klub den ich irgendwie partout nicht mag. Vorallem seit dem Gladbach Spiel....hat mich das angekotzt.

Hmmm
4 klare Handspiele, 3 davon im 16er. KEINEN davon gepfiffen.
Die UEFA will den Seriensieger. Da kann Liverpool spielen wie sie wollen, gegen 13 Mann gehts nicht.
Ich meine, ist es Zufall dass die Schiris die letzten Jahre systematisch grottenschlecht pfeiffen?
Nein, die Fussballchefs wollen Sensationen und Schlagzeilen. Die Clubs sind nur die Mittel zum Zweck, mit Liverpool als heutiges Opfer.
Hätte er fair und nicht geschoben gepfiffen, wäre Liverpool womöglich mit 4:0 in die Pause gegangen, wie erwartet eben.
Und nu?
Genau, die Schlagzeile!!!!!!

Das Sevilla liverpool in hz2 an die Wand spielt ist auch schuld des schiris ?

Hmmm
4 klare Handspiele, 3 davon im 16er. KEINEN davon gepfiffen.
Die UEFA will den Seriensieger. Da kann Liverpool spielen wie sie wollen, gegen 13 Mann gehts nicht.
Ich meine, ist es Zufall dass die Schiris die letzten Jahre systematisch grottenschlecht pfeiffen?
Nein, die Fussballchefs wollen Sensationen und Schlagzeilen. Die Clubs sind nur die Mittel zum Zweck, mit Liverpool als heutiges Opfer.
Hätte er fair und nicht geschoben gepfiffen, wäre Liverpool womöglich mit 4:0 in die Pause gegangen, wie erwartet eben.
Und nu?
Genau, die Schlagzeile!!!!!!

Naja einen der drei Handspiele kann man als Elfer pfeifen, mehr nicht.

Das Sevilla liverpool in hz2 an die Wand spielt ist auch schuld des schiris ?

Wie schon geschrieben, unter normalen Umständen hätte Liverpool zur Pause 3:0 gefuehrt.(die h11meter waren alle hz1)
Das hätte Sevilla nicht geschafft. Dass du als Liverpool nach dem Ausgleich den Kopf hängen lässt ist dann nur verständlich.

Wie gesagt, der Schiri trägt min. 45 Prozent zur Niederlage Pools' bei. Ob nun extra oder nicht. Zufall ist es fuer mich schon lang nicht mehr.

Und Klopp so:

"was ist hier los ... Hier ein Tor, da ein Tor ... haha"

KJxX3ba.gif

Schade für Klopp. Hätt ihn gerne in der CL gesehen. Anstatt einer super Saison war es leider nur "okay".

Zwei Finals - beide verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Klopp ist Don Flopp.

On a more serious note.

Immer wieder erstaunlich, wie ein Gegentor das Spiel komplett auf den Kopf stellen kann. So direkt nach der Pause ist natürlich schwer zu verdauen.

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool ist nächste Saison in keinem internationalen Wettbewerb vertreten, nicht das Götze jetzt doch plötzlich lieber zum BVB will :angst2: :lol:

Nächste Saison wird Sevilla dann extra wieder 3. in der Gruppenphase um die EL zu holen :v:

Lol @tnt for butthurtz

Glückwunsch an die Spanier. In der ersten Halbzeit war Liverpool etwas besser, aber in der zweiten Halbzeit chancenlos. Die Elfmeter hin oder her, Sevilla war heute über 90 Min. die bessere Mannschaft.

Zurück
Top Bottom