Gorgonta
L13: Maniac
:nyah: :nyah:
:nyah: - wird schon noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:nyah: :nyah:
Müller ist eigentlich ein richtig schlechter Fußballspieler. Würde er nicht aus der Bayern-Jugend kommen würde er wahrscheinlich in der zweiten Liga kicken und niemand würde ihn kennen![]()
Leidenschaft schön und gut. Aber Simeone benimmt sich etwas zu aggro![]()
Müller ist eigentlich ein richtig schlechter Fußballspieler. Würde er nicht aus der Bayern-Jugend kommen würde er wahrscheinlich in der zweiten Liga kicken und niemand würde ihn kennen![]()
Müller-Fans triggern.Willst du trollen? :v:
Willst du trollen? :v:
Müller-Fans triggern.
Im Ernst, für diese Schusstechnik wird man auch in der Kreisliga ausgelacht![]()
JEDER Stürmer würde bei Real, Barca oder Bayern viele Tore schießen.Und trotzdem ist er ein genialer Spieler![]()
Müllers Bankplatz: Wie armselig in Deutschland Fußball analysiert wird
Weil Pep Guardiola gegen Atletico Thomas Müller draußen gelassen hat, wir er von vielen Seiten kritisiert. Die Art der Kritik zeigt, wie plump in Deutschland Fußball geschaut wird. Von Tilmann Mehl
http://www.augsburger-allgemeine.de...land-Fussball-analysiert-wird-id37627137.html
Wenn nichts mehr geht, kannst du es mal im ARD Stream versuchen, da gucke ich auch sehr oft, weil ich zu Faul bin, um den TV einzuschalten.mein tv bild kackt so dermaßen ab gerade. langsam muss ich mich wirklich mal beschweren...![]()
This!Müller ist immer für ein Tor gut, egal wie.
Starke Halbzeit
Und Lahm hatte vollkommen recht, man hatte im Hinspiel schon erstaunlich viel vom Spiel abgesehen von den ersten 20min. Atletico war nicht so beeindruckend, auch wenn sie wenig 100%ige zugelassen haben, und das in deren Heimspiel.
Sich hinten rein stellen kann gut gehen gegen uns, aber dann muss man auch viel Glück haben. Ich wiederhol mich, aber klug und gut ist das nicht. Konter können immer passieren, aber bislang hat man ein klares Chancenplus und hätte 2:0 führen müssen.