Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, das war damals schon CL. Da hat Milan ein Barca mit dem Supersturm Romario und Stoitchkov ganz genauso beherrscht wie heute PSG.ich erinnere mich noch schwach an ein 4:0 von Milan gegen Barca, aber da hiess es glaube ich noch Pokal der Landesmeister
Immerhin waren wir letztes Jahr im Finale. Wann war Bayern das letzte Mal überhaupt weiter als das Viertelfinale gekommen?Stellt euch mal vor, Dortmund würde im Finale gegen PSG stehen. Gut, man braucht dafür viel Fantasie weil BVB, Finale und Titelchance. Aber nehmen wir mal an es wäre so. Dortmund würde 10:0 hinten liegen.
Da hält Mailand schon ganz gut dagegen.
Immerhin waren wir letztes Jahr im Finale. Wann war Bayern das letzte Mal überhaupt weiter als das Viertelfinale gekommen?
Und trotzdem nur Halbfinale und 2020 war Glück weil ihnen Corona geholfen hatLetztes Jahr im Halbfinale und 2020 haben die Bayern gewonnen – wann hat der BVB das zuletzt geschafft?![]()
Und trotzdem nur Halbfinale und 2020 war Glück weil ihnen Corona geholfen hat![]()
Saison | Borussia Dortmund (BVB) | FC Bayern München (FCB) |
---|---|---|
2014/15 | Achtelfinale | Halbfinale |
2015/16 | Achtelfinale | Halbfinale |
2016/17 | Gruppenphase | Viertelfinale |
2017/18 | Achtelfinale | Halbfinale |
2018/19 | Gruppenphase | Viertelfinale |
2019/20 | Viertelfinale | Champion (Sieger) |
2020/21 | Achtelfinale | Halbfinale |
2021/22 | Gruppenphase | Viertelfinale |
2022/23 | Gruppenphase | Viertelfinale |
2023/24 | Finale (2. Platz) | Halbfinale |
schwarzgelb steht halt für ewiger Zweiter/VerliererSchwarz-Gelb verliert mal wieder ein CL Finale, nicht sehr überraschend
![]()
2020 war Glück...okUnd trotzdem nur Halbfinale und 2020 war Glück weil ihnen Corona geholfen hat![]()
Und schon wieder kommst du um die Ecke. Ohne Corona gäbe es keinen Sieg für Bayern und das nächste Mal kannst du gern deinem Gassi gehenden bayern Kumpel ans Bein pinkeln.2020 war Glück...ok
Wie kann man nur so eine Scheiße wegen nem verblendeten Bayern Hass schreiben![]()
2020 war Glück...ok
Wie kann man nur so eine Scheiße wegen nem verblendeten Bayern Hass schreiben![]()
Wobei ich ebenfalls glaube, dass Bayern 2020 nicht CL-Sieger geworden wäre, wenn es die Pandemie nicht gegeben hätte. Das hat nun einmal alles komplett durcheinander gewürfelt. Trotzdem waren die Umstände für alle gleich und Bayern hat es am Ende am besten gemeistert.
Gleich waren sie eben nicht. Während man in Deutschland schon Mitte Mai wieder gespielt hat, war das in England erst Mitte Juni möglich. Und in Frankreich wurde sie gleich komplett im April abgebrochen. Bayern hatte also die besten Voraussetzungen. Man hat früher gespielt und konnte so immer im Wettkampf Modus spielen während andere gar nicht oder erst sehr spät spielen konnten.Wobei ich ebenfalls glaube, dass Bayern 2020 nicht CL-Sieger geworden wäre, wenn es die Pandemie nicht gegeben hätte. Das hat nun einmal alles komplett durcheinander gewürfelt. Trotzdem waren die Umstände für alle gleich und Bayern hat es am Ende am besten gemeistert.
Bayern war auch schon VOR der Coronapause die beste Mannschaft des Turniers. Alle Vorgruppenspiele gewonnen sowie das Hinspiel gegen Chelsea. Nur mal als kleine Erinnerung.
Gleich waren sie eben nicht. Während man in Deutschland schon Mitte Mai wieder gespielt hat, war das in England erst Mitte Juni möglich. Und in Frankreich wurde sie gleich komplett im April abgebrochen. Bayern hatte also die besten Voraussetzungen. Man hat früher gespielt und konnte so immer im Wettkampf Modus spielen während andere gar nicht oder erst sehr spät spielen konnten.
Übrigens das was gerade in Frankreich passiert, ist das beste Beispiel was passiert wenn man unendlich viele in sein Land lässt.
Nennt sich RealitätWie man auf mehreren Ebenen nur so verblendet sein kann, traurig![]()