Champions League, Europa League u. Conference League

Ich rechne mit dem ersten CL Titel für PSG, in der KO Phase waren die einfach unglaublich stark. Aber lass mich auch gerne von Inter überraschen, einfach richtiges 50:50 Spiel.

Inter wirkt leider nervös, schade. Ich will noch dran glauben, weil Inter auch im VF und HF immer cool geblieben ist und ihre Tore gemacht haben. Aber sie kommen diesmal gerade aus einer verspielten Meisterschaft, Selbstbewusstsein ist vielleicht nicht mehr ganz so da.

Noch ist Zeit.

PSG gönne ich es als Club nicht, aber als Geschichte wärs ein ganz gutes Zeichen nachdem man die Diven losgeworden ist und einen Trainer mit Idee geholt hat und hat machen lassen... Enrique kann mans eh gönnen und gegen die meisten Spieler hab ich an sich auch nix.

Edit:
Ja ok... xD

Hängt jetzt auch davon ab ob Paris noch eins schießt oder nicht. Inter braucht bekanntlich nicht viele Chancen. Ein Standardtor, ein glückliches Tor oder was auch immer. Dann kann es anders aussehen. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.

Bayern darf sich wirklich gepflegt in den Hintern beißen, dass sie Doue nicht geholt haben.

Mein Tipp als CL Sieger ist mal richtig gut aufgegangen

Zurück
Top Bottom