Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
4:0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2020? Also ich bitte dich. Da hat man die CL mehr als verdient gewonnen.Paris das Maß aller Dinge aktuell. Ich würde sagen es gab schon deutlich unverdientere CL Sieger. 2013 und 2020 die Bayern z.B.
Daran sieht man eben das Eberl kein Blinder ist. Wollte Doue mit Olise holen.Doue ist zu teuer, man braucht das Festgeld für Wirtz.![]()
Das ist wohl eines der eindeutigsten CL-Finales aller Zeiten.
UffHab mal geschaut, in der Geschichte der CL und Europapokal der Landesmeister gab es noch nie ein Finale, das mit 5 Toren Unterschied ausging. 4 Tore wie jetzt gab es aber schon ein paar mal.![]()
Gut gealtertHab mal geschaut, in der Geschichte der CL und Europapokal der Landesmeister gab es noch nie ein Finale, das mit 5 Toren Unterschied ausging. 4 Tore wie jetzt gab es aber schon ein paar mal.![]()
Ich glaube, du hättest da jedes Team ab dem Achtelfinale da heute gegen Paris spielen lassen können und keines wäre mit 'nem 5:0 verhauen worden. Inter ist heute besonders schwach.Stellt euch mal vor, Dortmund würde im Finale gegen PSG stehen. Gut, man braucht dafür viel Fantasie weil BVB, Finale und Titelchance. Aber nehmen wir mal an es wäre so. Dortmund würde 10:0 hinten liegen.
Da hält Mailand schon ganz gut dagegen.