Champions League, Europa League u. Conference League

Stellt euch mal vor, Dortmund würde im Finale gegen PSG stehen. Gut, man braucht dafür viel Fantasie weil BVB, Finale und Titelchance. Aber nehmen wir mal an es wäre so. Dortmund würde 10:0 hinten liegen.
Da hält Mailand schon ganz gut dagegen.

Ja PSG stark und verdienter CL-Sieger.

Trotzdem auch eine kleine Schande wie schwach Inter heute ist und wie einseitig sie es damit haben werden lassen, gerade defensiv. Auch gegen die gute Offensive von PSG musste man längst nicht so viel zulassen, ist teilweise schon wirklich schwach verteidigt. Gegen Bayern und Barca sind die komplett anders aufgetreten. Tut mir auch richtig leid für sie, aber irgendwas ist da in den letzten Wochen außer Tritt geraten.

Stellt euch mal vor, Dortmund würde im Finale gegen PSG stehen. Gut, man braucht dafür viel Fantasie weil BVB, Finale und Titelchance. Aber nehmen wir mal an es wäre so. Dortmund würde 10:0 hinten liegen.
Da hält Mailand schon ganz gut dagegen.
Ich glaube, du hättest da jedes Team ab dem Achtelfinale da heute gegen Paris spielen lassen können und keines wäre mit 'nem 5:0 verhauen worden. Inter ist heute besonders schwach.

Meine Freundin wollte vor dem Spiel wissen, was ich tippe. Wer hätte gedacht, dass mein "10:0 für PSG"-Spaßtipp am Ende näher in der Realität ist als ihr "3:2 für Inter". :uglylol: Das war eine Demütigung, peinlich von Inter, da kam ja echt gar nichts. Klar, PSG hat gut gespielt, aber 5:0 ist trotzdem extrem hart für ein (CL-) Finale auf diesem Niveau.

Zurück
Top Bottom