Itoshiki
L15: Wise
Echt Müller, schon echt verrückt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Boey auf Kamikaze gehen... Hmm gibt doch noch ein Rückspiel.
sehr sympathisch. genauso hatte ich dich eingeschätzt.
1:1 wäre längst verdient.
edit: müller. haha!!
Auf Kicker.de sind immer so Fetzen hochgeladen von DAZN, glaub einen echten Bericht nirgendwo kostenlos.Wo und ab wann kann man sich denn gleich die Highlights des Spiels Arsenal gegen Real anschauen?
Vermutlich erst morgen auf DAZN YouTube KanalWo und ab wann kann man sich denn gleich die Highlights des Spiels Arsenal gegen Real anschauen?
Vermutlich erst morgen auf DAZN YouTube Kanal
Wird man im Sommer eine Alternative zu Kompany suchen, wenn die Bayern das im Rückspiel nicht gedreht bekommen?
CL-Aus im Viertelfinal, im DFB-Pokal war schon im Achtelfinale Schluss und der Gewinn der Meisterschaft ist in München auch nur das Mindeste. Andere mussten gehen, obwohl sie besser abgeschnitten hatten.
Stimmt könnte sein, so lange hab ich das nie anKam doch bisher immer im Anschluss auf Amazon Prime?
zu dir: selbstreflektion fehlanzeige. als mod bist du damit ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen, geschweige denn als mod in einem hitzigen fussball forum als beinhart fan mit wenig objektivität. wie gesagt, ein einfaches „sorry“ hätte gereicht, aber das du dich jetzt noch hinstellst und drüberpullerst, ist halt richtig lahm. das ich dich fälschlicherweise als bearbeiter der meldung gehalten habe, tut mir leid.Ja ich hab dich auch gern. Hast wahrscheinlich noch Streicheleinheiten erwartet nachdem du Lügen über mich verbreitest? Ein Blick in den Spiegel täte dir mal gut. Anderen wegen wirklich nix vorwerfen es übertrieben zu haben und hier nur noch am beleidigen, lügen und Dampf ablassen![]()