Champions League, Europa League u. Conference League

Mit Boey auf Kamikaze gehen... Hmm gibt doch noch ein Rückspiel.

Sag ich doch :kruemel:

sehr sympathisch. genauso hatte ich dich eingeschätzt.

Ja ich hab dich auch gern. Hast wahrscheinlich noch Streicheleinheiten erwartet nachdem du Lügen über mich verbreitest? Ein Blick in den Spiegel täte dir mal gut. Anderen wegen wirklich nix vorwerfen es übertrieben zu haben und hier nur noch am beleidigen, lügen und Dampf ablassen :ugly:

1:1 wäre längst verdient.

edit: müller. haha!!

1:2 junge junge

5eK.gif

Wird man im Sommer eine Alternative zu Kompany suchen, wenn die Bayern das im Rückspiel nicht gedreht bekommen?

CL-Aus im Viertelfinal, im DFB-Pokal war schon im Achtelfinale Schluss und der Gewinn der Meisterschaft ist in München auch nur das Mindeste. Andere mussten gehen, obwohl sie besser abgeschnitten hatten.

Ich hatte schon befürchtet, dass wir eher viele Tore schießen müssen um weiterzukommen, wegen der uneingespielten, geschwächten Defensive. Leider waren wir vorne heute extrem im Pech und zeitgleich dumm bei den guten Chancen, und hinten wie erwartet zu anfällig.

Aber wenn man was positives mitnehmen will, dann dass wir auch ohne Musiala echt guten Offensivfußball spielen können... Nur leider nicht genug zählbares rausgeholt.

Wird man im Sommer eine Alternative zu Kompany suchen, wenn die Bayern das im Rückspiel nicht gedreht bekommen?

CL-Aus im Viertelfinal, im DFB-Pokal war schon im Achtelfinale Schluss und der Gewinn der Meisterschaft ist in München auch nur das Mindeste. Andere mussten gehen, obwohl sie besser abgeschnitten hatten.

Wär eine unendlich dumme Entscheidung weil eine klare Entwicklung zu erkennen ist und wir grundsätzlich mit ihm zu sehr gutem Fußball fähig sind. So Spiele wie heute hängen an wenigen Szenen. Was soll Kompany daran ändern, dass Kane aufs freie Tor den Pfosten anschießt?

Einziger Vorwurf an Kompany wäre für mich heute Guerreiro nicht früher runterzunehmen und Boey überhaupt zu bringen.

PS:
Dass ich die Entscheidung gegen Kompany dumm fände, schließt nicht aus, dass ich sie absolut für möglich halte bei uns :coolface:

Ja ich hab dich auch gern. Hast wahrscheinlich noch Streicheleinheiten erwartet nachdem du Lügen über mich verbreitest? Ein Blick in den Spiegel täte dir mal gut. Anderen wegen wirklich nix vorwerfen es übertrieben zu haben und hier nur noch am beleidigen, lügen und Dampf ablassen :ugly:
zu dir: selbstreflektion fehlanzeige. als mod bist du damit ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen, geschweige denn als mod in einem hitzigen fussball forum als beinhart fan mit wenig objektivität. wie gesagt, ein einfaches „sorry“ hätte gereicht, aber das du dich jetzt noch hinstellst und drüberpullerst, ist halt richtig lahm. das ich dich fälschlicherweise als bearbeiter der meldung gehalten habe, tut mir leid.

zum spiel: für bayern ist im rückspiel noch alles drin. wenn inter aber ähnlich fehlerlos spielt, hätten sie es auch verdient. geil, wie müller den interviewer auseinander nimmt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom