Champions League, Europa League u. Conference League

Was sagen die CW Experten zum Spiel heute Abend?

Könnte ein Unentschieden werden oder :cautios:
 
krass, wie bayern presst. die laufen richtig hoch an. inter müsste einfach mal schneller in den konter kommen.
 
Erste halbe Stunde gemessen am Lazarett vor allem super gespielt, aber so ist das halt wenn man zu dämlich ist die Chancen dann zu nutzen. Kane alleine hatte es auf dem Fuß, dass die Halbzeit genau umgekehrt ausgeht. Dann kann es auf dem Niveau auch schnell passieren, dass 10 schwache Minuten ausreichen und das Spiel steht auf dem Kopf.

Nicht abgezockt genug.
 
bist du bescheuert, mich persönlich anzugreifen, weil ich bayern nicht mag? muss man jetzt schon mods melden oder was?

Was war an meinem Beitrag bitte meldungswürdig, ganz im Vergleich zu deinem "bescheuert"? xD Sag doch einfach mal an wovon du selber Fan bist. Ist ja schlimm genug, dass man das nicht weiß, weil du nur herkommst wenn du ein schweres Spiel für Bayern witterst. Daher: wenn man sonst nix hat, woran man sich im Fußball erfreuen kann, machts man halt so wie du.
 
Was war an meinem Beitrag bitte meldungswürdig, ganz im Vergleich zu deinem "bescheuert"? xD Sag doch einfach mal an wovon du selber Fan bist. Ist ja schlimm genug, dass man das nicht weiß, weil du nur herkommst wenn du ein schweres Spiel für Bayern witterst. Daher: wenn man sonst nix hat, woran man sich im Fußball erfreuen kann, machts man halt so wie du.
„wenn man sonst nix hat“ impliziert für mich, dass man ein verbitterter typ ist, der sich nur gut fühlt, wenn er irgendwas runtermachen kann. von welcher mannschaft ich fan tut überhaupt nichts zur sache. muss man jetzt fan von verein xy sein, um gegen verein z zu ledern? was eine eingeschränkte sichtweise. von nem mod hätte ich eigentlich mehr erwartet, aber dass du bei deinen bayern gleich rot siehst, kennt man ja. guck das spiel, entspann dich und lass die leute in ruhe.
 
„wenn man sonst nix hat“ impliziert für mich, dass man ein verbitterter typ ist, der sich nur gut fühlt, wenn er irgendwas runtermachen kann.

Genau das habe ich auch gemeint und behaupte ich auch weiterhin anhand deiner Posthistorie, auf Fußball bezogen, versteht sich von selbst :nix:

von welcher mannschaft ich fan tut überhaupt nichts zur sache. muss man jetzt fan von verein xy sein, um gegen verein z zu sein? von nem mod hätte ich eigentlich mehr erwartet, aber dass du bei deinen bayern gleich rot siehst, kennt man ja.

Musst gar kein Fan sein, aber dann hätte ich recht mit meiner Annahme und darüber hab ich definitiv ne sehr negative Meinung die ich auch ausdrücken werde.

Edit:
Und den gleichen Blödsinn halte ich auch Toretto regelmäßig vor, der das hier regelmäßig gegen Dortmund abzieht und angeblich Bayern Fan ist, also ist deine Schlussfolgerung eh falsch.
 
Zurück
Top Bottom