Champions League, Europa League u. Conference League

Genau das habe ich auch gemeint und behaupte ich auch weiterhin anhand deiner Posthistorie, auf Fußball bezogen, versteht sich von selbst :nix:
hast du eigentlich mal jemals zugegeben, übers ziel hinausgeschossen zu sein? meine „posthistorie“, boah redest du dir jetzt einen müll daher, um deinen post zu rechtfertigen. nen „sorry, war blöd“ hätte völlig gereicht.

Was war an meinem Beitrag bitte meldungswürdig, ganz im Vergleich zu deinem "bescheuert"? xD Sag doch einfach mal an wovon du selber Fan bist. Ist ja schlimm genug, dass man das nicht weiß, weil du nur herkommst wenn du ein schweres Spiel für Bayern witterst. Daher: wenn man sonst nix hat, woran man sich im Fußball erfreuen kann, machts man halt so wie du.
Machito leidet genau wie jeder innige Bayern Fan an der beschissenen Transferpolitik der letzten Jahre.

devil hat meine meldung abgelehnt, weil ich seine frage, von welcher mannschaft ich fan bin, nicht beantwortet habe … bin ich im kindergarten? :lol: alter, ist das hart. user persönlich beleidigen (wenn auch auf niedrigem level) und sich dann im recht fühlen und das damit verargumentieren wollen, dass ich mich ja selbst noch nicht als fan einer fussballmannschaft geoutet hat. es wird immer wilder.

Müller jetzt eine Vorlage und ein Tor und dann ist die Sache erledigt. Krass auch, dass Arsenal 2:0 gegen Real führt und auch deutlich bessere Statistiken hat.

Edit: 3:0 :coolface:

devil hat meine meldung abgelehnt, weil ich seine frage, von welcher mannschaft ich fan bin, nicht beantwortet habe … bin ich im kindergarten? :lol: alter, ist das hart. user persönlich beleidigen (wenn auch auf niedrigem level) und sich dann im recht fühlen und das damit verargumentieren wollen, dass ich mich ja selbst noch nicht als fan einer fussballmannschaft geoutet hat. es wird immer wilder.
Er hat dich jetzt aber auch nicht nach deiner PIN oder deiner sexuellen Vorliebe gefragt. In einem Fußballthread sollte eine Frage nach der favorisierten Mannschaft schon legitim sein. Bisschen viel Drama gerade :coolface:

So sind die Mods hier eben manchmal drauf

Mit Boey auf Kamikaze gehen... Hmm gibt doch noch ein Rückspiel.

ICH hab deine Meldung überhaupt nicht bearbeitet. Hör auf Blödsinn zu erzählen von dem du nix verstehst (Meldungssystem, nicht Fußball, in dem Fall) und heul dich beim Admin aus wenn du Beschwerden hast statt den Thread weiter vollzumüllen.

Mit Boey auf Kamikaze gehen... Hmm gibt doch noch ein Rückspiel.

ICH hab deine Meldung überhaupt nicht bearbeitet. Hör auf Blödsinn zu erzählen von dem du nix verstehst (Meldungssystem, nicht Fußball, in dem Fall) und heul dich beim Admin aus wenn du Beschwerden hast statt den Thread weiter vollzumüllen.
sehr sympathisch. genauso hatte ich dich eingeschätzt.

müller hätte ich es ja tatsächlich gegönnt!

Zurück
Top Bottom