Champions League, Europa League u. Conference League

Keine Angst, mich schockt das Ergebnis nicht. Das ist ja ne Reihe an Verfehlungen die über Jahre zusammengekommen sind.

Darum gehts. Selbst wenn Bayern den CL Titel geholt hätte, dürfte man das nicht veklären

Bezeichnend ist doch z.B das Dier absolut großartig gespielt hat, für 0 Ablöse. Wohin man gegen Millionen für Kim und Upamecano ausgegeben hat, die nix auf die Reihe kriegen.
Und was wäre deine Lösung?
Keine schlechten Transfers mehr :kruemel:
Geile Idee
 
Hört auf euch hier gegenseitig zu zerfleischen. Benehmt euch und benutzt Messer und Gabel. :sorry:
 
Nein eben nicht? Mazraoui zählt hier als einziger, weil er danach in den Zweikampf mit dem Real-Verteidiger geht, de Ligt steht weiter vorne auf dem Bild, ist aber nicht relevant für die Entscheidung ob Abseits oder nicht. Mazraoui und Rüdiger sind hier auf gleicher Höhe.
Ich kann es nur anhand des Bildes beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen hab. Aber aus einem anderen Blickwinkel könnte Mazraoui durchaus nen Hauch im Abseits stehen. Hätte mich ne VAR Entscheidung echt mal interessiert.
 
Ich kann es nur anhand des Bildes beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen hab. Aber aus einem anderen Blickwinkel könnte Mazraoui durchaus nen Hauch im Abseits stehen. Hätte mich ne VAR Entscheidung echt mal interessiert.
Ja eben, könnte. Es ist so knapp, dass das keiner mit bloßem Auge sehen kann. Und in solchen Situationen darf der Schiedsrichter nicht einfach in den Angriff reinpfeifen, der Linienrichter hebt aus gutem Grund seit Jahren erst nach der gefährlichen Situation die Fahne. Nur hier tat er es nicht. Da du es nicht gesehen hast, der Aufreger ist nicht, ob es Abseits ist oder nicht, sondern dass die Torchance verfrüht abgepfiffen wurde wegen angeblichem Abseits anstatt sie weiterlaufen zu lassen und im Nachhinein zu checken, wie es üblich ist.

Dadurch wurde ein VAR Check verhindert, weil der Schiri schon gepfiffen und in die Situation eingegriffen hatte.
 
Ja eben, könnte. Es ist so knapp, dass das keiner mit bloßem Auge sehen kann. Und in solchen Situationen darf der Schiedsrichter nicht einfach in den Angriff reinpfeifen, der Linienrichter hebt aus gutem Grund seit Jahren erst nach der gefährlichen Situation die Fahne. Nur hier tat er es nicht. Da du es nicht gesehen hast, der Aufreger ist nicht, ob es Abseits ist oder nicht, sondern dass die Torchance verfrüht abgepfiffen wurde wegen angeblichem Abseits anstatt sie weiterlaufen zu lassen und im Nachhinein zu checken, wie es üblich ist.

Dadurch wurde ein VAR Check verhindert, weil der Schiri schon gepfiffen und in die Situation eingegriffen hatte.
OK jetzt versteh ich den Sachverhalt besser. Werde mir bei Gelegenheit ne Zusammenfassung anschauen. Klingt jedenfalls sehr bitter und ist laut Regelwerk doch normal so gewollt. Peinlich in nem HF sowas abzupfeifen.
 
Hat der Schiri natürlich sowas von gesehen.

GNFu-Dk-XW0-AA-g-Kr.jpg
 
Nochmal paar Anmerkungen:

1. Neuers Patzer beim Gegentor war wirklich schlimm, aber viel mehr hat mich sein Abwurf vorher gestört. Was bitte sollte das? Bayern führt 1:0 und Neuer wirft den Ball komplett unnötig direkt zum Gegner, in eine Ecke, in der sowieso fast nur Real-Spieler stehen. Genau daraus ist dann der Angriff von Real überhaupt erst entstanden. Das ist total unnötig und bescheuert gewesen

2. Bayerns Konter heute waren ein schlechter Witz. Da waren locker 5-6 Situationen dabei, die am Anfang sehr gut und chancenreich aussahen - und jedesmal hat man sie komplett furchtbar und schlecht ausgespielt, das war wirklich komplett peinlich von unseren Offensiven. Wie gesagt, dass nur Davies das Tor trifft, spricht schon wieder Bände

3. Tuchels Wechsel waren furchtbar. In der 75ten Minute bereits auf 5er-Kette umzustellen, ist total falsch, dadurch bindest du Real hinten ja gar nicht mehr. Ich hätte Sane gegen Goretzka getauscht, das wäre imo sinnvoller gewesen. Real hat zu dem Zeitpunkt immer mehr aufgemacht, da bringe ich doch Offensivspieler, um ggf. über Konter noch mehr zu reißen. Imo hätte man da durchaus auch über Tel nachdenken können zu dem Zeitpunkt, der wäre mit seinem Tempo Gold wert gewesen. Außerdem musst du als Trainer schon damit rechnen, dass da ggf. noch der Ausgleich fällt und du in die Verlängerung musst, da holst du dir mit solchen Wechseln dann auch einen Nachteil rein

4. Wieso gab es für Nacho eigentlich keine Karte nach seinem Foul an Kimmich? Er packt ihm voll ins Gesicht, da kann man ganz streng sogar über rot nachdenken, aber zumindest mal gelb hätte es da eigentlich geben müssen
 
Zurück
Top Bottom