Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern muss halt im ZM investieren und auf Aussen

Der Qualitätsabfall auf den Offensiven Aussen ist brutal. Gnabry, Sane und Coman kannst du eigentlich alle bedenkenlos verkaufen.

Musiala absolut kein Faktor. Wirtz ist jetzt schon ne klasse besser.
 
Bayern muss halt im ZM investieren und auf Aussen

Der Qualitätsabfall auf den Offensiven Aussen ist brutal. Gnabry, Sane und Coman kannst du eigentlich alle bedenkenlos verkaufen.

Musiala absolut kein Faktor. Wirtz ist jetzt schon ne klasse besser.
Wenn du mich fragst, dann braucht Bayern mehr echte Typen bzw. Arbeiter, sowas wie Vidal damals usw...
Die gesamte Saison ist bei Bayern die Körpersprache nicht so wie man es sonst so kennt aber gut für die Anderen, wie uns
 
Überzeug mich vom Gegenteil.

Die Offensive war kein Faktor. Gnabry und Coman sind immer verletzt. Das Problem ist das du die nicht verkauft kriegst, weil niemand blöd genug ist denen ein Gehalt von 16-20 Mio zu spendieren. Ach ja, stimmt, Bayern :coolface:

Jepp da hast du vollkommen recht. Gnabrys Verletzung heute wieder ein Witz nach 27 Minuten. Coman auch verletzt und Sane hat quasi die ganze Rückrunde ohne Ertrag gespielt - mit Ausnahme des einen Tors letzte Woche. 2 von den dreien muss man definitiv verkaufen, das bringt so nix mehr
 
Überzeug mich vom Gegenteil.

Die Offensive war kein Faktor. Gnabry und Coman sind immer verletzt. Das Problem ist das du die nicht verkauft kriegst, weil niemand blöd genug ist denen ein Gehalt von 16-20 Mio zu spendieren. Ach ja, stimmt, Bayern :coolface:
Naja, was soll die Offensive machen, wenn das Umschaltspiel nicht stattfindet und sie keine Bälle kriegen? Da hat es heute durch die Fehlpässe halt gehackt aber dafür war man hinten ganz ordentlich und kam erst nach dem 1:1 ins schwimmen. Man hat gegen Real in Real ein gute Leistung gebracht und wäre Neuer heute perfekt geblieben, so hätte Fahrradkette. .... :coolface:
 
Was sagt eigentlich Neururer jetzt zu Tuchel

Terzic hatte sich ja vercoacht


Bayern muss halt im ZM investieren und auf Aussen

Der Qualitätsabfall auf den Offensiven Aussen ist brutal. Gnabry, Sane und Coman kannst du eigentlich alle bedenkenlos verkaufen.

Musiala absolut kein Faktor. Wirtz ist jetzt schon ne klasse besser.


Paar Minuten mehr ohne Ausgleich und man wäre im Endspiel gewesen

Du hast gefühlt schon fast jeden verkauft, auch den Torschützen heute


Auch das ist Quatsch. Die DIskussion ging darum, das oder ob man anhand des XGoals Wert sagen kann, wer die bessere Manschaft war.
Und nicht das man deswegen automatisch verient weiterkommt


Kannst die Diskussion ja gerne nachlesen, ging bei Atletico damals schon los

Und wenn man dann eben jetzt 3.2 zu 0.4 sieht, ist der Real Sieg eben mehr als verdient
 
Überzeug mich vom Gegenteil.

Die Offensive war kein Faktor. Gnabry und Coman sind immer verletzt. Das Problem ist das du die nicht verkauft kriegst, weil niemand blöd genug ist denen ein Gehalt von 16-20 Mio zu spendieren. Ach ja, stimmt, Bayern :coolface:
Musiala war heute der einzige in der Offensive der für Gefahr sorgen konnte, Spieler gezogen hat und gute Entscheidungen getroffen hat. Er musste ausgewechselt werden weil er physisch nicht mehr konnte. Übrigens genau so wie Sane und Kane, wie Tuchel vorhin im Interview bestätigte (so viel zu deiner mal wieder voreiligen Kritik an den Offensivwechseln, es ging einfach nicht anders, Pech). Was soll er mehr machen? Es war unglücklich, dass die ganze Offensive heute mit Verletzungen und Ermüdungen zu kämpfen hatte.

Sane war heute nicht gut, spielt aber schon seit ein paar Wochen jetzt mit Schmerzen. Und trotzdem hatte er im Hinspiel gut gespielt. Wenn du den verkaufen willst, zeitgleich mit Gnabry und Coman (bei denen widerspreche ich nicht), dann viel Spaß dabei einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
 
Und deshalb weißt du, dass das Tor nicht gefallen wäre? Sie spielen trotzdem weiter, alle zucken kurz wegen des Pfiffs aber ziehen durch.

Stell dir einfach vor, die hätten das gleiche gemacht vor dem 2:1, als sie dachten Rüdiger steht im Abseits. Pfeifen sie da rein, spielen aber weiter nach Zucken, treffen, dann wissen wir auch nicht obs ohne Pfiff ein Tor geworden wäre. Das wäre genau so Beschiss an Real gewesen. Da lief es aber korrekt ab und die Fahne ging erst NACH dem Tor hoch, sodass korrekt überprüft werden konnte, dass Rüdiger eben klar nicht im Abseits stand.

Keine Ahnung worüber du dich gerade wunderst.
ich fand sie szene einfach wenig dramatisch. verstehe aber schon, warum man sich als fan daran hochzieht.
 
Überzeug mich vom Gegenteil.

Die Offensive war kein Faktor. Gnabry und Coman sind immer verletzt. Das Problem ist das du die nicht verkauft kriegst, weil niemand blöd genug ist denen ein Gehalt von 16-20 Mio zu spendieren. Ach ja, stimmt, Bayern :coolface:
Du als Bayern Fan weißt aber schon das Coman euch schon zu einem CL Titel geschossen hat oder :kruemel:
 
Nein aber wie @Bond schon schrieb, du hättest schon 3/4 des Kaders verkauft, vielleicht mal bißchen durchschnaufen ;)
Keine Angst, mich schockt das Ergebnis nicht. Das ist ja ne Reihe an Verfehlungen die über Jahre zusammengekommen sind.

Darum gehts. Selbst wenn Bayern den CL Titel geholt hätte, dürfte man das nicht veklären

Bezeichnend ist doch z.B das Dier absolut großartig gespielt hat, für 0 Ablöse. Wohin man gegen Millionen für Kim und Upamecano ausgegeben hat, die nix auf die Reihe kriegen.
 
Das CL Finale zwischen Real und Dortmund ist aber wesentlich interessanter wenn ihr mich fragt. So wäre es halt wie ein Bulli-Spiel.

Auf geht's Dortmund :aargh:
Gönnt sich Uchia wohl nochmal einen Besuch auf dem Borsigplatz? :coolface:
Da ich Urlaub habe, wäre ich bei nem Sieg dabei. Hoffe nur die feiern nicht wenn ich heirate. Muß sonst nen double engagieren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom