Lance83
Gesperrt
Jetzt wird mir einiges klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah, nur weil einige Mods Bayern Fans sind? Was läuft denn bei dir falsch?Jetzt wird mir einiges klar.
Jetzt wird mir einiges klar.
Wenn du mich fragst, dann braucht Bayern mehr echte Typen bzw. Arbeiter, sowas wie Vidal damals usw...Bayern muss halt im ZM investieren und auf Aussen
Der Qualitätsabfall auf den Offensiven Aussen ist brutal. Gnabry, Sane und Coman kannst du eigentlich alle bedenkenlos verkaufen.
Musiala absolut kein Faktor. Wirtz ist jetzt schon ne klasse besser.
Sane verkaufen.
Musiala absolut kein Faktor.
Überzeug mich vom Gegenteil.Klassischer Dantinho Doompost
Überzeug mich vom Gegenteil.
Die Offensive war kein Faktor. Gnabry und Coman sind immer verletzt. Das Problem ist das du die nicht verkauft kriegst, weil niemand blöd genug ist denen ein Gehalt von 16-20 Mio zu spendieren. Ach ja, stimmt, Bayern
Naja, was soll die Offensive machen, wenn das Umschaltspiel nicht stattfindet und sie keine Bälle kriegen? Da hat es heute durch die Fehlpässe halt gehackt aber dafür war man hinten ganz ordentlich und kam erst nach dem 1:1 ins schwimmen. Man hat gegen Real in Real ein gute Leistung gebracht und wäre Neuer heute perfekt geblieben, so hätte Fahrradkette. ....Überzeug mich vom Gegenteil.
Die Offensive war kein Faktor. Gnabry und Coman sind immer verletzt. Das Problem ist das du die nicht verkauft kriegst, weil niemand blöd genug ist denen ein Gehalt von 16-20 Mio zu spendieren. Ach ja, stimmt, Bayern
Bayern muss halt im ZM investieren und auf Aussen
Der Qualitätsabfall auf den Offensiven Aussen ist brutal. Gnabry, Sane und Coman kannst du eigentlich alle bedenkenlos verkaufen.
Musiala absolut kein Faktor. Wirtz ist jetzt schon ne klasse besser.
Auch das ist Quatsch. Die DIskussion ging darum, das oder ob man anhand des XGoals Wert sagen kann, wer die bessere Manschaft war.
Und nicht das man deswegen automatisch verient weiterkommt
Musiala war heute der einzige in der Offensive der für Gefahr sorgen konnte, Spieler gezogen hat und gute Entscheidungen getroffen hat. Er musste ausgewechselt werden weil er physisch nicht mehr konnte. Übrigens genau so wie Sane und Kane, wie Tuchel vorhin im Interview bestätigte (so viel zu deiner mal wieder voreiligen Kritik an den Offensivwechseln, es ging einfach nicht anders, Pech). Was soll er mehr machen? Es war unglücklich, dass die ganze Offensive heute mit Verletzungen und Ermüdungen zu kämpfen hatte.Überzeug mich vom Gegenteil.
ich fand sie szene einfach wenig dramatisch. verstehe aber schon, warum man sich als fan daran hochzieht.Und deshalb weißt du, dass das Tor nicht gefallen wäre? Sie spielen trotzdem weiter, alle zucken kurz wegen des Pfiffs aber ziehen durch.
Stell dir einfach vor, die hätten das gleiche gemacht vor dem 2:1, als sie dachten Rüdiger steht im Abseits. Pfeifen sie da rein, spielen aber weiter nach Zucken, treffen, dann wissen wir auch nicht obs ohne Pfiff ein Tor geworden wäre. Das wäre genau so Beschiss an Real gewesen. Da lief es aber korrekt ab und die Fahne ging erst NACH dem Tor hoch, sodass korrekt überprüft werden konnte, dass Rüdiger eben klar nicht im Abseits stand.
Keine Ahnung worüber du dich gerade wunderst.
Du als Bayern Fan weißt aber schon das Coman euch schon zu einem CL Titel geschossen hat oderÜberzeug mich vom Gegenteil.
Natürlich. Aber nur deswegen muss man einen Spieler 5-6 Jahre halten, wenn der nur 20-25 Spiele in er Saison macht?Du als Bayern Fan weißt aber schon das Coman euch schon zu einem CL Titel geschossen hat oder
Kann gar nicht sein. Er ist in der ms news aktivEs gibt hier noch diesen Ultra, der bei den entscheidenden Momenten immer mit dem Hund unterwegs ist.
Nein aber wie @Bond schon schrieb, du hättest schon 3/4 des Kaders verkauft, vielleicht mal bißchen durchschnaufenNatürlich. Aber nur deswegen muss man einen Spieler 5-6 Jahre halten, wenn der nur 20-25 Spiele in er Saison macht?
Keine Angst, mich schockt das Ergebnis nicht. Das ist ja ne Reihe an Verfehlungen die über Jahre zusammengekommen sind.Nein aber wie @Bond schon schrieb, du hättest schon 3/4 des Kaders verkauft, vielleicht mal bißchen durchschnaufen
Da ich Urlaub habe, wäre ich bei nem Sieg dabei. Hoffe nur die feiern nicht wenn ich heirate. Muß sonst nen double engagierenDas CL Finale zwischen Real und Dortmund ist aber wesentlich interessanter wenn ihr mich fragt. So wäre es halt wie ein Bulli-Spiel.
Auf geht's Dortmund
Gönnt sich Uchia wohl nochmal einen Besuch auf dem Borsigplatz?