Champions League / Europa League 2011 / 12

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Auswärtsregelung? Die regulären 90 Minuten sind ja rum, würde aber trotzdem Real mit einem 3:2 weiterkommen, oder trotzdem noch Bayern?

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Auswärtsregelung? Die regulären 90 Minuten sind ja rum, würde aber trotzdem Real mit einem 3:2 weiterkommen, oder trotzdem noch Bayern?

Bei einem 3:2 für Real würde das Gesamtergebnis 4:4 sein. Da Bayern dann jedoch mehr Auswärtstore geschossen hat (2, Real nur 1) wäre Bayern weiter.
Bei einem 2:2 und 3:2 ist Bayern weiter, Real erst bei einem 4:2 wieder (und natürlich auch bei einem 3:1^^).

Beim Elfmeterschiessen wird die Regel jedoch aufgehoben denke ich.

Der ORF Kommentator grad :rofl3:

"Eine Szene mit seltenheitswert, ein Rückpass vom Mittelfeld zum Goalie und 30.000 klatschen" xD

Real scheint nicht zu wollen und Bayern nicht mehr zu können. Die haben sich ja auch totgelaufen.

Bei einem 3:2 für Real würde das Gesamtergebnis 4:4 sein. Da Bayern dann jedoch mehr Auswärtstore geschossen hat (2, Real nur 1) wäre Bayern weiter.
Bei einem 2:2 und 3:2 ist Bayern weiter, Real erst bei einem 4:2 wieder (und natürlich auch bei einem 3:1^^).

Beim Elfmeterschiessen wird die Regel jedoch aufgehoben denke ich.

Ja, die Regelung kenne ich ja, war mir bloß nicht sicher, ob die auch nach 90 Minuten gilt. Danke!

Zurück
Top Bottom