Champions League / Europa League 2011 / 12

Macht es nicht besser als Zuschauer - imo.
Bezweifle ich nicht, aber demütigen lassen wie Leverkusen will sich auch keiner.
Stell dir vor jede Mannschaft würde so spielen, kaum jemand würde ins Stadion gehen :nix:
So ein Qualitätsunterschied ist nun einmal extrem. Was willst du als Trainer von Chelsea machen. Ansprache geben und sagen "Wäre schon wenn man das Ergebnis am Ende noch an zwei Händen abzählen könnte, jungs"?

Man merkt, warum Barca seit etlichen Spielen gegen Chelsea sieglos ist, die kommen mit dem Stil der Londoner einfach nicht klar.
Klare Feldüberlegenheit, aber brotlose Kunst bisher

Wird den Chelsea Fans ziemlich egal sein, wenns mit den Mitteln fürs Finale reicht

Klar, aber Barca spielt hier auch nicht gegen ne Kreis Liga Manschaft. Defensiv und auf Zeit spielen kann ich verstehen, aber in nem CL Halbfinale von der ersten Minute an so aufzutreten. Find das schon erbärmlich, auch wenn es anscheinend nicht anders gegen Barca geht.

Chelsea erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Und schön das Barcelona jetzt getroffen hat. Vielleicht wird es dann jetzt interessanter, würde mich jedenfalls freuen.

Man merkt, warum Barca seit etlichen Spielen gegen Chelsea sieglos ist, die kommen mit dem Stil der Londoner einfach nicht klar.
Klare Feldüberlegenheit, aber brotlose Kunst bisher

Naja, man sollte die klare chancenüberlegenheit nicht vergessen...

Alleine im hätte man 5 Tore machen müssen...

Zurück
Top Bottom