Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erbärmlich Sevilla, haben sie eig. net nötig. Bei den 5 Minuten hätte der Schiri nommal 2 draufsetzen müssen! :shakehead:

Tja, so hat es Sevilla über die Runden gebracht, über das wie wird keiner mehr sprechen.

Aber es ist ok, Dortmund hat es nicht geschafft und das muss man akzeptieren, im Endeffekt ist man selber schuld.

Bin trotzdem stolz auf die Jungs, hoffentlich machen sie jetzt in der Bundesliga so ordentlich weiter! :)

Mal abgesehen von diesem erbärmlichen Tricks gegen Ende, waren beide Mannschaften ebenbürtig. An sich geht das Unentschieden okay und die Jungs haben gekämpft bis zum Ende. Sollte nicht sein, Stolz kann man trotzdem sein. :)

Ich könnte so abkotzen, schlimmer als so manch italienische Mannschaft....Widerlich, für mich ab jetzt der unsymphatischste Spanische Verein.

Erbärmlich Sevilla, haben sie eig. net nötig. Bei den 5 Minuten hätte der Schiri nommal 2 draufsetzen müssen! :shakehead:

Yo...fands zwar gut, dass er 5min gegeben hat (auch absolut berechtigt), aber wenn von den 5 Minuten dann 2-3Minuten wieder nicht gespielt wird, dann hängt man die normal noch hintendran.

Mal abgesehen von diesem erbärmlichen Tricks gegen Ende, waren beide Mannschaften ebenbürtig. An sich geht das Unentschieden okay und die Jungs haben gekämpft bis zum Ende. Sollte nicht sein, Stolz kann man trotzdem sein. :)
Naja Sevilla hatte 25min extrem starke Minuten, den Rest des Spiels hat Dortmund eigtl. kontrolliert. Die letzten ~15Min waren reine Zeitschinderei seitens Sevilla, als Fan würde ich mich für die Mannschaft schämen :shakehead:
Über so einen "Sieg" kann man sich doch nicht ernsthaft freuen :confused:

Grad da Dortmund eh nix mehr gebacken bekommen hat :ugly:
Aber trotzdem derbe... so krasses Zeitspiel hab ich selten gesehen (noch nie?). Am Ende wurden einfach nur Bälle aufs Spielfeld geworfen, damit das Spiel unterbrochen wird :ugly:

Am meisten hat mich aber dieser fuckin Torwart von Sevilla aufgeregt und Fabiano, er hat in der einen Szene sogar den Linienrichter die Hand weggehauen

Grad da Dortmund eh nix mehr gebacken bekommen hat :ugly:
Aber trotzdem derbe... so krasses Zeitspiel hab ich selten gesehen (noch nie?). Am Ende wurden einfach nur Bälle aufs Spielfeld geworfen, damit das Spiel unterbrochen wird :ugly:
Das mit dem Ball war eh zu krass, versteh nicht dass der Schiri da nicht durchgreift (oder durchgreifen kann) und dann zur Not halt nochmal 5min weiterspielen lässt.
Dass Dortmund nix mehr gebacken bekommen hat sehe ich nicht unbedingt so, diese Unterbrechungen haben den Spielfluß einfach zerstört und die Mannschaft nervös gemacht, die hatten doch nur noch "schnell schnell das ist die allerletzte Chance" im Hinterkopf....:dbz2:

Am meisten hat mich aber dieser fuckin Torwart von Sevilla aufgeregt und Fabiano, er hat in der einen Szene sogar den Linienrichter die Hand weggehauen

Normal gelb für Ball wegschlagen und dann nochmal für die Aktion mim Linienrichter...der Schiri hätte auch dem Torwart VIEL früher die gelbe Karte für Zeitspiel zeigen müssen...aber naja...echt schade...

Schade, nur Dortmund hätte das weiterkommen verdient gehabt, allein die beiden Auftritte gegen Paris. Aber es sollte einfach nicht sein, nunja. Nun tanzt man eben nur noch auf einer Hochzeit.

Zurück
Top Bottom