Trulla
L18: Pre Master
Was für eine Farce 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erbärmlich Sevilla, haben sie eig. net nötig. Bei den 5 Minuten hätte der Schiri nommal 2 draufsetzen müssen!![]()
Naja Sevilla hatte 25min extrem starke Minuten, den Rest des Spiels hat Dortmund eigtl. kontrolliert. Die letzten ~15Min waren reine Zeitschinderei seitens Sevilla, als Fan würde ich mich für die Mannschaft schämenMal abgesehen von diesem erbärmlichen Tricks gegen Ende, waren beide Mannschaften ebenbürtig. An sich geht das Unentschieden okay und die Jungs haben gekämpft bis zum Ende. Sollte nicht sein, Stolz kann man trotzdem sein.![]()
Am Ende wurden einfach nur Bälle aufs Spielfeld geworfen, damit das Spiel unterbrochen wird![]()
Es ist unfassbar und da wird es eine Strafe der UEFA geben müssen. Die Balljungen stellen ihre Arbeit ein, spielen den Ball nicht zu Weidenfeller.
Das mit dem Ball war eh zu krass, versteh nicht dass der Schiri da nicht durchgreift (oder durchgreifen kann) und dann zur Not halt nochmal 5min weiterspielen lässt.Grad da Dortmund eh nix mehr gebacken bekommen hat
Aber trotzdem derbe... so krasses Zeitspiel hab ich selten gesehen (noch nie?). Am Ende wurden einfach nur Bälle aufs Spielfeld geworfen, damit das Spiel unterbrochen wird![]()
Am meisten hat mich aber dieser fuckin Torwart von Sevilla aufgeregt und Fabiano, er hat in der einen Szene sogar den Linienrichter die Hand weggehauen
Klopp einfach klasse! Recht hat er!![]()
Was hat er denn gesagt? Auf Sky hatten die grade Hummels. Er meinte nur, man sei nicht traurig über das Ausscheiden, sondern sauer auf den Schiri und den Verlauf der Nachspielzeit.
Dass es einfach nur peinlich von einer klasse Mannschaft wie Sevilla sei so Zeit zu schinden.Was hat er denn gesagt? Auf Sky hatten die grade Hummels. Er meinte nur, man sei nicht traurig über das Ausscheiden, sondern sauer auf den Schiri und den Verlauf der Nachspielzeit.