Kakashi
L18: Pre Master
vfb 
arsenal :o
wer schießt denn nun da die tore?

wer schießt denn nun da die tore?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vfb
wer schießt denn nun da die tore?![]()
yo, dieser adebayor scheint echt nicht schlecht zu sein!In der Liga größtenteils Adebayor bisher^^
Dazu van Persie und ein starkes Mittelfeld.
Kak4sh1 schrieb:arsenal :o
wer schießt denn nun da die tore?![]()
Adebayor und Fabregas z.B. - und aktuell ist Theo Walcott im Anmarsch. Der Mann hat damals in der U21 mit England gegen Deutschland innerhalb von 20 Minuten (wurde nämlich nur eingewechselt) im Alleingang (!) zwei Tore eingeschenkt. Der Mann ist sehr klug und extrem schnell. Walcott hat ein mächtiges Talent und bei Wenger ist er genau beim richtigen Trainer, der kann solche Spieler groß machen (wie z.B. Henry) und dann auch auf einem hohen Level halten (also nicht nur eine kurze Impulsleistung). Am letzten Wochenende muss Walcott mit seinen recht jungen Jahren schon sehr gut gespielt haben und diesmal lies Wenger ihn von Anfang an spielen, da hat Walcott doch gleich mal 2 Tore geschossen, ein Tor aufgelegt und wirklich um ein Haar ein 3. Tor verpasst. Eine Glanzleistung vom Prag Torwart, ansonsten hätte er seinen Hattrick gehabt.
Wenger ist wirklich ein genialer Trainer, was der sich hier aufgebaut hat, einfach wahnsinn - und das ist noch eine recht junge Mannschaft. Der Fußball den sie spielen, aktuell einmalig in ganz Europa (bzw. auf der ganzen Welt). Hoffentlich halten sie diese Leistung, da der Fußball einfach nur schön anzusehen ist. Nicht typisch englischer Fußball, mehr so brasilianisch. Das gestern war ein wunderschönes Fußballspiel und Arsenal hat das Spiel locker dominiert.
was ihr für ein beschissener scheiß labert!
ne schande für Deutschland - Gehts noch? Wir spielen in ner gruppe mit Barcelona und Lyon und Glasgow, gut gegen glasgow muss ma gewinnen aber gegen barca und lyon nicht. Hallo`?!
Barca kann man als bestes Europäisches team ansetzten und Lyon auf nen Level wie bayern. Also... und am schluss hätte es nen elfmeter geben müssen noch für uns!
Also so schlecht war es garnicht! Ich bin stolz auf mein team!
Und ich kann die Erfolg Fans i mstadion nicht verstehen wo pfeiffen nach dem SPiel pder während dem SPiel.. oder wo unser türck rausgangen ist... sowas ist ne schande... -_-
Egal für mich gehts nächsten mittwoch gegen paderborn weiter, samstag muss ich arbeiten *kotz*, leztztes jahr schon leverkusen verpasst dieses jahr wieder ---
Wir spielten in einer Gruppe mit Barca, Chelsea und Sofia, da haben wir 10 Punkte geholt und Lyon ist nicht mehr die Mannschaft wie vor 2-3 Jahren. Außerdem glaube ich weniger, dass es am Gegner liegt warum Stuttgart verliert. Die haben im Moment einfach also extrem schlechte Phase, aus der sie rauskommen müssen.
Heute gehts für uns nur um 3 Punkte!!!
Stuttgart ist in einer absolut schlechten Verfassung. Fussballerisch können die weit aus mehr, aber wie wir wissen ist das so eine Kopfsache.
Stuttgart muss jetzt ein Erfolgserlebnis so langsam erzwingen, dann klappt es auf Dauer auch wieder mit Erfolgen!
Bin mal gespannt wie Bayern morgen läuft, Demichelis, van Buyten, Ribéry, Toni, alle fallen kurzfristig aus gegen Belgrad.
Aber naja, kann sich der Ersatz halt auch mal beweisen.
Das Auswärtsspiel in Belgrad ist schon so ziemlich das schwerste, was die Bayern in der Gruppenphase erwartet und schließlich muss man zum Weiterkommen nur Dritter werden, da fänds ich nichtmal so schlimm, wenn sie morgen nur 1 Punkt holen oder gar verlieren![]()
und die "über"bayern müssen ja so durch den uefa cup marschierenlaut den tv-leuten müssen die bayern also gewinnen
alles andere wäre ja eine schande!
![]()
Naja, wo gerrL Recht hat![]()
Stuttgart ist nur noch Schrottgart (titelt BLÖD).
Naja, war nicht zu erwarten, dass Stuttgart die Gruppe rult, auch wenn es natürlich sehr ernüchternd ist wie ein Deutscher Meister in der CL vorgeführt wird.
Hey im UEFA Cup gibts teilweise immerhin schwerere Gegner als Piräus![]()
Bin mal gespannt wie Bayern morgen läuft, Demichelis, van Buyten, Ribéry, Toni, alle fallen kurzfristig aus gegen Belgrad.
Aber naja, kann sich der Ersatz halt auch mal beweisen.
Das Auswärtsspiel in Belgrad ist schon so ziemlich das schwerste, was die Bayern in der Gruppenphase erwartet und schließlich muss man zum Weiterkommen nur Dritter werden, da fänds ich nichtmal so schlimm, wenn sie morgen nur 1 Punkt holen oder gar verlieren![]()