Champions League / Europa League 2009/10

Na großartig: Schalke ohne Kuranyi (Wadenbeinkopf, dafür Larsen) und von Beginn an mit Großmüller statt Rakitic. Das kann ja was werden. Mein Tipp: Leider 2:0 für Chelsea.
Ein Punkt wär schon ein ziemlicher Kracher für uns, aber bei unserer Chancenverwertung kann das höchstens ein 0:0 werden. Örks.

Also so wie Schalke momentan drauf is, erwarte ich da auch nich viel, ABER kein Kuranyi is in meinen augen eher positiv... der is schon seit langem überbewertet.

Na großartig: Schalke ohne Kuranyi (Wadenbeinkopf, dafür Larsen) und von Beginn an mit Großmüller statt Rakitic. Das kann ja was werden. Mein Tipp: Leider 2:0 für Chelsea.
Ein Punkt wär schon ein ziemlicher Kracher für uns, aber bei unserer Chancenverwertung kann das höchstens ein 0:0 werden. Örks.

Jetzt bin ich mal gespannt, ich versteh nicht, dass Schalke nicht einen zweiten, richtigen Stürmer verpflichtet hat.
Ich hab immer gesagt, dass die ein richtiges Problem haben wenn Kuranyi ausfällt, denn auch wenn er eine relativ schwache Chancenverwertung hat, kämpft er immer gut und leitet auch viele Angriffe ein.
Das ganze Schalke Spiel ist ziemlich auf ihn zugeschnitten.

Jetzt ist es so weit und er fällt aus, ich bin sehr gespannt.

Also so wie Schalke momentan drauf is, erwarte ich da auch nich viel, ABER kein Kuranyi is in meinen augen eher positiv... der is schon seit langem überbewertet.

Ich kenn Deine Meinung zu KK. Bin da etwas anderer Ansicht, für mich ist er der Einäugige unter den Blinden im Sturm. Larsen und speziell Lövenkrands haben ne schlechtere Quote, und Sören ist ja erst gerade aus der Rekonvaleszenz raus.
Aber mal abwarten: Unser Vorteil ist die Außenseiterrolle heute.

@Sebi: Zustimmung. Der Einsatz von Kevin ist schon OK und im Kopfballspiel ist er gut.

Achso: 1:0 Für Chelsea. Ich hasse es, Recht zu haben. Neuer nicht gerade glanzvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Auch für so einen jungen Torwart ist die Quote von gravierenden Fehlern auf jeden Fall zu hoch in dieser Saison....
naja jetzt wirds extrem schwer für Schalke, hoffen wir das beste

Werder muss nachlegen. Ein 2:0 und Lazio gibt Ruhe.
Chelsea - Schalke Spiel ist sau langweilig. Außer dem Tor keine spannende Szene.

Naja schlecht nicht, waren allgemein wenig Chancen aber Neuer mit kapitalem Patzer das zum 1:0 führte... durch die Beine...

Und Lazio hat gerade den 3en Stürmer eingewechselt.... lol

Jawohl! Auf Bremen ist Verlaß, (fast) Immer! :wink2:

Zurück
Top Bottom