Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft gibt bekannt, dass es insgesamt mehr als 300 Spiele für die Xbox 360 bis Ende 2007 geben wird. Das bestätigte Robbie Bach, Präsident von Microsofts 'Entertainment and Devices'-Abteilung, auf der CES in Las Vegas.
Du wirst ja nicht gezwungen, die Verknüpfungen anzunehmen ... Und gerade das schätze ich so an der 360 - sehr Vieles ist optional und völlig den Kunden überlassen.shadowman schrieb:das finde ich mega scheiße... und zwar so richtig. ist mir aber andererseits auch egal, ich will die xbox 360 weiterhin als konsole, nicht als teil eines großen MS haushalts... oje oje...
klobrille schrieb:. Und gerade das schätze ich so an der 360 - sehr Vieles ist optional und völlig den Kunden überlassen.shadowman schrieb:das finde ich mega scheiße... und zwar so richtig. ist mir aber andererseits auch egal, ich will die xbox 360 weiterhin als konsole, nicht als teil eines großen MS haushalts... oje oje...
saruman schrieb:Microsoft gibt bekannt, dass es insgesamt mehr als 300 Spiele für die Xbox 360 bis Ende 2007 geben wird. Das bestätigte Robbie Bach, Präsident von Microsofts 'Entertainment and Devices'-Abteilung, auf der CES in Las Vegas.
Quelle: Gamefront.
Wer will denn das alles spielen :o
klobrille schrieb:shadowman schrieb:Du wirst ja nicht gezwungen, die Verknüpfungen anzunehmen ... Und gerade das schätze ich so an der 360 - sehr Vieles ist optional und völlig den Kunden überlassen.
ich kann mir im moment noch nicht vorstellen was das in der praxis für
mich bedeutet....
ich weiss aber das ich die funktion das ich musik von meinem laptop
wireless über die xbox auf meine 6.1 anlage zu streamen über alles
liebe !!
und das ganze noch in mein spielerlebnis zu integrieren finde ich noch
grandioser ( gears of war mit den besten stücken von rammstein,
am besten noch live-mitschitte - der frenetische applaus und das
gejubel passen prima zu bestimmten finishing moves![]()
-
eine bessere audovisuelle symbiose kann ich mir kaum vorstellen )
ich habe mittlerweile meine halbe (sehr umfangreiche) cd sammlung
auf meinem laptop und zu jedem geignetem spiel die passende
playlist.
Robbie Bach, head of the Entertainment divison at Microsoft, stated the IPTV service will launch with five partners, including AT&T, British Telecom, Deutsch Telecom, and Swiss Telecom, and that 11 other telcos are "in trial or evaluation."
Mir ist da jetzt nicht ganz klar, warum das so "erschreckend" für Dich ist. Du hast doch immer und jederzeit die Wahl, mit was Du spielst und wie Du Fernseh etc. schaust?! :-?shadowman schrieb:ja, beide planen eine durchdachte wohnung, bei der am ende bitte alles mit jedem gerät bedienbar ist. eine luxiriöse, aber zugleich mehr als erschreckende vision. hoffe die konkurrenz wird immer so stark sein, dass kein hersteller dieser welt das durchbringen kann. solange man "nur" 360 mit pc verbindet, wird das in der anfangszeit sicherlich komfort mit sich bringen. aber das weitet sich schnell auf tv etc. aus, deshalb bin ich vorsichtig.
rein persönlich haben pc und konsole für mich nichts miteinander gemein. am pc surfe und arbeite ich, an der konsole spiele ich. ende der durchsage![]()
Nein. Du brauchst noch nicht mal einen PC. Hauptsache deine X360 hat nen ausreichend schnellen Internetzugang.AllGamer schrieb:finley schrieb:IPTV also mit jeder Xbox
muss bei IPTV mit der 360 der PC an sein? :-?