Xbox360 Ces 2007

Xbox360 - webseite zur CES

Microsoft hat die CES-Seite zur Xbox360 ONline gestellt.
Wer noch mher Informationen zur Xbox360 haben möchte, kann auf die eigens von Microsoft erstellten Website informieren.

Den Link zur CES-Seite findet ihr rechts unter dem Bild.

Auf der Website befinden sich:
- Videostreams der Keynote von Bill Gates

- Videos von Microsoft und Partnern (Ankündigungen)

- virtuelle Tour über den Microsoft Messestand

- Video Interviews mit Führungspersönlichkeiten von Microsoft und Partnerunternehmen

- und mehr...

http://microsoftatces.com/

Haru_Glory schrieb:
Darji was machste denn im Xbox Forum willst dir eine zulegen wah ;)
Wie lang geht die CES eigentlich ? ich muss zugeben das ich das alles ein wenig verschlafen habe und erst jetzt, mitbekommen habe das sie im gange ist ^^

Sollte am Anfang dieses Threads stehen. :)

oh nein, jetzt werden anscheinend fast alle xbox 360 spiele auch für pc umgesetzt :shakehead:
sowas wie viva pinata oder blue dragon bleibt zwar (zumindest vorläufig) exklusiv, aber imo es es schon zu viel, wenn die pc'ler auch gemoetry wars und halo 2 zocken können :-(
ich will meine exklusives!!!!111111einself :x
außerdem juckt halo 2 doch am pc eh kein schwein, da sollen sie es doch gleich x-klusiv lassen :evil:

Lennart1991 schrieb:
Was glaubt ihr, wird IPTV im Gold-Abo mit dabei sein? Wenn nein, wie viel kostet denn sowas zur Zeit?
Afaik wird MS selbst kein IPTV anbieten.

Sowas kann man zur Zeit z. B. bei der Telekom beziehen mit einem s.g. Media Receiver (sprich ne Settop-Box für IPTV). Und genau diesen könnte man durch ne X360 ersetzen. Es wäre z. B. denkbar, dass die Telekom dann irgendwann mal als Tarifoption statt des Media Receiver ne Xbox 360 anbietet.

Also wie ist das denn dann mit der Bezahlung? Wie viel kostet der Dienst von T-Online? Und glaubt ihr nicht dass man da irgendwie über Microsoft rankommt, was Verträge geschlossen hat.

Mal was anderes: Was glaubt ihr wird aus dem Vanishingpointgame? Was meint ihr versteckt sich dahinter?

baghead schrieb:
oh nein, jetzt werden anscheinend fast alle xbox 360 spiele auch für pc umgesetzt :shakehead:
sowas wie viva pinata oder blue dragon bleibt zwar (zumindest vorläufig) exklusiv, aber imo es es schon zu viel, wenn die pc'ler auch gemoetry wars und halo 2 zocken können :-(
ich will meine exklusives!!!!111111einself :x
außerdem juckt halo 2 doch am pc eh kein schwein, da sollen sie es doch gleich x-klusiv lassen :evil:

Die großen Titel müssen von Anfang an auf Live Anywhere ausgelegt sein und solche Arcade Titel gab es auf dem PC schon lange vor X360 ,Ps3 und Wii !

Im großen und ganzen erweitert es doch nur die Userbasis und das ist eigentlich nie schlecht , weder für die Gamer noch für die Hersteller/Publisher!

Microsofts Zune erhält Videospiele bis Juli 2008

08.01.07 - Microsoft will für seinen iPod-Konkurrenten Zune bis spätestens Juli 2008 auch Videospiele anbieten. Das bestätigte Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, gegenüber Reportern auf der CES in Las Vegas.

Mit diesem Schritt steigt Microsoft innerhalb der nächsten achtzehn Monate ins Handheld-Geschäft ein und steht dort in Konkurrenz zu PSP von Sony sowie Nintendo DS und GBA von Nintendo. Welche Spiele es geben soll, sagte Moore nicht.

gamefront.de

AllGamer schrieb:
oh nein, jetzt werden anscheinend fast alle xbox 360 spiele auch für pc umgesetzt

als gestern die Spiele für "Games on Windows" gezeigt wurden dachte ich auch gleich "Das sieht ja aus wie das 360 Lineup" :neutral:

Also es war kein einziges Vollpreisspiel dabei von dem man nicht schon wusste, dass es auf PC raus kommt.
Bioshock
Shadowrun
Alan Wake
Halo2 (nicht 3)

Der Rest waren reine PC Games von denen eventuell die ein oder andere Konsolenfassung heraus kommt.

Man sollte auch erwähnen dass z.B. Alan Awake nur auf Vista auf dem PC läuft.

finley schrieb:
Microsofts Zune erhält Videospiele bis Juli 2008

08.01.07 - Microsoft will für seinen iPod-Konkurrenten Zune bis spätestens Juli 2008 auch Videospiele anbieten. Das bestätigte Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, gegenüber Reportern auf der CES in Las Vegas.

Mit diesem Schritt steigt Microsoft innerhalb der nächsten achtzehn Monate ins Handheld-Geschäft ein und steht dort in Konkurrenz zu PSP von Sony sowie Nintendo DS und GBA von Nintendo. Welche Spiele es geben soll, sagte Moore nicht.

Gebt doch bitte als die Quelle an!

Lennart1991 schrieb:
Und glaubt ihr nicht dass man da irgendwie über Microsoft rankommt, was Verträge geschlossen hat.

Mal was anderes: Was glaubt ihr wird aus dem Vanishingpointgame? Was meint ihr versteckt sich dahinter?

Microsofts IPTV-Service für die Xbox 360 soll in den USA Weihnachten 2007 erscheinen und durch TV-Service-Provider angeboten werden, welche die „Microsoft TV IPTV Edition“-Software-Plattform einsetzen. In Deutschland trifft dies derzeit lediglich auf T-Home von der Telekom zu.

Quelle: Cbase

wieso Lizenverletzungen? die Telekom bietet es in Deutschland doch auch schon an, und Microsoft Arbeitet doch mit den Anbietern zusammen wie Telekom.

Das Video sieht schonmal recht nett aus, freut mich das das Umschalten so schnell geht, das ist finde ich mit das wichtigste.
ich zappe doch so gerne ^^
und der Programmguide direkt auf dem Guide button ist auch recht nett.

klar wird es was KostenM$ ist kein Wohltäter ;)

und auch XBoxLive Gold Account wird nicht reichen, IPTV wird min 10$ extra Kosten monatlich. Wenns wie bei Telekom läuft gibts noch verschiedene Gestaffelte Pakete, Mehr Sender kosten natürlich mehr. Bundesliga Live kostet auch nochmal ne Extra Monatsgebühr über IPTV

Aber evt gibts mit XBoxGold account schon 2 oder 3 Kanäle Gratis... zum reinschnuppern. denke aber eher nicht

CES 2007: MURD3R 8Y NUMB3R5
By: César A. Berardini - "Cesar"
Jan. 8th, 2007 5:45 pm
2007 International Consumer Electronics Show
Before the movie "Murder by Numbers," starring Sandra Bullock, there was a song of the same name from The Police whose chorus said:
"Murder by numbers, one, two, three;
it’s as easy to learn as your abc..."

Today, as part of Microsoft's CES keynote, Peter Moore sent an email to members of the press in which he shared his excitement about what they have accomplished so far. The following are stats and figures provided by Mr. Moore:

* Over 10.4 million Xbox 360 consoles sold in more than 37 countries.
* On track for 13-15 million units shipped by the end of FY07.
* Record-breaking attach rate of 5.3 games sold per console.
* Gears of War sold more than 2.7 million copies after only 8 weeks on the market.
* Xbox Live community has eclipsed 5 million members, with over half of all consoles connected.
* Goal: 6 million Xbox Live members by June 2007.
* The average Xbox Live Gold subscriber has more than 21 friends.
* Every day there are 2 million messages (text/voice/picture) sent across the Xbox Live network.
* Over 100 million pieces of standard and high definition content have been downloaded from Xbox Live Marketplace.
* Over 70% of Xbox Live members are downloading content from Xbox Live Marketplace.
* Xbox Live Arcade: more than 20 million games downloaded to date.

http://news.teamxbox.com/xbox/12534/CES-2007-MURD3R-8Y-NUMB3R5/

Zurück
Top Bottom